Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Ich spiel eigentlich gegen alles, am häufigsten priester
Dumpsterlegend

Bitteschön, meine persönliche Statistik aus den letzten Tagen, an denen ich gespielt habe (immer nur das gleiche Deck, daher keine Verfälschung):

Fünf Druiden in 23 Spielen (mehr kann ich leider nicht gleichzeitig darstellen).

2 Likes

So eine Statistik habe ich nicht zu bieten weil ich den Decktracker nicht benutze. Aus welchem wilden Bereich stammt die denn? Legende?

Diamant 5 bis Erreichen von Legend.

Was für eine verbuggte :poop:

Meine Wave of Nostalgia beschert mir ein Minion, dass ich eine 0 Mana Kopie einer Karte bekomme, die der Gegner zieht.
Ich bekomme Reska, die ich für lau auspielen kann, hab die Hand voll mit billigen Karten und dann geht nix mehr. Ich kann kein Minion ausspielen!!! WTF!!! Spells funktionieren, aber nicht Minions.

Nach Alt F4 und Neustart gings es dann, aber in den paar Sekunden war nichts mehr zu retten.
Es ist zum Strahl :face_vomiting:

Die Story geht weiter, nach dem gestrigen Nerf der 2 Magekarten, hab ich mal heute weitergespielt. Der Nerf von Surfopode bringt schon mal gar nichts, das Problem ist nicht der Body :wink: ein Witz?!
Skyla wurde auf 6 gesetzt i don`t care, ich kann sie trotzdem schon Turn 4 ausspielen

2 mal hintereinander Schamanen besiegt, Da nützt auch der Buff nichts. Turn 5 down!

Mit viel Pech gegen Pala verloren (Under the Sea hat mir in Turn 5 das zuvor ins Deck zurückgemischte Snake Oil gezogen)

Da bin ich nun mit den nicht aufgenommen Tabletspielen von gestern und vorgestern auf insgesamt 22:1 …läuft!
Screenshot-2024-09-27-060738
viel Spass euch allen!

7 Likes

Na, das nenn ich einmal eine schöne Statistik :sweat_smile:

2 Likes

Aber das ist doch tradeable, da hättest du nen tempomove machen können

6 Likes

Wie meinst du das? Under the Sea hat snake oil erwischt und mir daher ein 1 Cost Diener aufs Board gelegt
Rare · Spell · Perils in Paradise · Draw a different spell. Summon a random minion of that spell

1 Like

War bloß ein scherz, vllt hast du ja in lezzter zeit was mitgelesen hier

2 Likes

Deswegen sind einige auf die Kugelversion umgesprungen. „Unter dem Meer“ hat auch Nachteile im Deck, wenn der Effekt durch gezogenes Öl oder Plagen ins Nichts geht.

1 Like

Zwar nicht mehr ganz so erfolgreich, aber genug um zu sagen, dass die Nerfs so gar nichts gebracht haben!
Screenshot-2024-09-28-070031
Na ja wechsle jetzt wieder zu anderen Klassen, fast habe ich vergessen wie toxisch dieses Deck ist, obwohl ein Win natürlich Spass macht fühlt es sich nicht befriedigend an!
Viel Spass euch allen!

4 Likes

3 Niederlagen?!?

2 Likes

Ja Loser, aber nicht wegen den Niederlagen, sondern weil ich das Deck überhaupt solange gespielt hab! :grin::grin:

3 Likes

War ja bloß zu forschungszwecken

2 Likes

Ich bin echt wieder kurz vorm explodieren!!! Und IMMER diese VERSCHISSENEN DRECKSDRUIDEN!
ICH HAAAAAAAASSSSSSSEEEEEE SIIIIIIEEEEE

1 Like

Diese :face_with_symbols_over_mouth: Msytery Egg Hunter, ACHTUNDZWANZIG Mok’Nathal Lion hat mein Gegner jetzt gehabt!

Möge er dafür achtundzwanzig Mal in der Hölle braten :-1:

5 Likes

Der Nerf am Egg hat das Deck echt gekillt :wink:

Und wenn er trotzdem nicht übers Board gewinnt, drückt er dir einen Minen OTK :wink:

Mich hat heute ein DK so gekillt wie noch keiner zuvor…

Er hat in Turn 4 seine Heropower gespielt und dann den 1/1er auf die Hand geholt, ich dachte mir…ok??? Wasn idiotischer Zug…

Ein paar werden vielleicht schon wissen was los ist, ich sah es heute zum ersten mal

Nach einem ewig langem Match, ich wohlgemerkt auch DK aber in vollem Rot gehalten, geht bei uns beiden der Fatigue los…er hat unzählige male seine Diener auf der Hand gebufft und ich Runde für Runde die fetten Brockem vom Feld gefegt

Er noch 2 Karten in der Hand, ich mit über 30 life, paar guten Handkarten auf reserve, siegessicher auf seinen letzten unnötigen Zug wartend grinse ich mir einen weg…

Was spielt er dann???

Den hochgebufften 1/1er Ansturm pe.nner von Turn 4, den ich schon KOMPLETT vergessen habe…

Ich dachte nur Sh.it…was für ein nicer Zug, mehr als verdient gewonnen

8 Likes

Was ne geile idee für den hamdbuff dk, hätt ich auch drauf kommen können als ich den gespielt hab

3 Likes