Und falls der Gegner kein Pirat ist, kann man sie immer noch in T2 für Tempo spielen! ^^
gallagapf spielt zwar eine andere Klasse, aber ich kenne und verwende das hier:
Dafür gibts u.a. diese hier
(Feuerrabe, falls du das nicht verstehst, ist ein Insider aus einem anderen Thread)
Das stach für mich nicht als erstes heraus, sondern direkt wieder das altbekannte Dilemma mit dem Alg: Match-Up, Draw- „RNG“ .
Ihr merkt das wohl nicht, wie einseitig der programmiert ist? Als Beispiel mal: schon statistisch gesehen müsste spieleübergreifend bei 100 reingemischten Bomben in die Decks mehr als eine gezogen werden. Nein - stattessen wird Guff (1/37) direkt bei den Gegnern immer angeboten- eigene Keycards-0/6, bei den Gegner 6/6…
Ich habe hier 5 Spiele gemacht und könnte direkt noch 10 ander Dinge benennen. Und das sind nicht mal die Spielkarten selbst, sondern nur das drumherum…
Es ist echt nur noch armselig dieses Spiel und das meine ich nicht mal abwertend! Ka für welche Zielgruppe dieses Game programmiert ist.
Ich finde es halt nur witzig wie hier noch an dem Spiel festgeklammert wird xD
Ist der Urlaub in der Trollfabrik schon wieder vorbei? Musst wieder arbeiten?
Das selbe Geschwafel wie eh und je
Viel zu risky, dann lieber stattdessen
mitnehmen. Da weiß man immerhin immer woran man ist. Wenn man den in T8 zieht ist natürlich nicht so geil, aber wenn man den in Turn 0 für 0 Mana ausspielt, kann der Highlander direkt conceden; das ist praktisch Lichtgeschwindigkeit.
Relic of extinction, unleash fel, fel barrage, manaburn, taste of chaos (meist discoversd du noch nen billigen removal, oft mit lifesteal),
Zur not die gefährlichen minions facetanken mit fury und chaosstrike
T4 fan the hammer
Dann überlebst du schon ne weile.
Ich hab ne recht gute wr gegen das deck
Zurzeit in Standard, Krieger,Mage,Krieger,Mage,Krieger,Krieger.
…ach, waren das noch Zeiten als man zwischendurch auch mal noch ein Druiden oder so angetroffen hat!
Geh in den wilden Modus. Laut Levi und Gorgar sind dort viele Druiden anzutreffen
Bei mir sind es momentan nicht mehr ganz so viele, aber noch immer genug um ein echtes Ärgernis darzustellen…
Das sind druiden auch, wenn man sie grad nicht trifft
Zu deinem Reliktalen DH, für den war ich früher schon zu doof weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat
Der Pirat DH nervt mich zwar schon ein wenig, ist mir aber auch nicht der schlimmste Gegner.
Ich mag den sogar lieber, als wieder wegen einem einzelnen ver💩enen Theotar, oder gegen den Shudderloop zu verlieren, nicht zu vergessen den bekna.ckten Dorian Druide.
Man soll ja die Erwartungen nicht zu hoch stecken, also diesbezüglich halte ich meinen Erwartungslevel niedrig
Immerhin bin ich ja sogar zu doof für den Hochkomplexen Big Shamane
Dito, zu langsam und ziehe irgendwie immer die falschen Karten
Ich meinte zwar den wilden und du vermutlich den Standard, aber im Kern ist genau das das Problem
…weil immernoch der gleich Blizzbot- jedes Spiel 100% gleiche Carddraw/„RNG“
Und weiterhin behaupte ich, jeder der es anderswo nicht kann, spielt dieses Spiel (noch) .
Das problem ist einfach, es gibt so viele Spiele aber dennoch ist keines im Kern so wie HS, LEIDER.
Marvel Snap spiele ich auch sehr gerne aber wie Flash sagte, mehr am Klo, im Zug oder ab und an mal 30 min zuhause.
Dsfür bin ich zu doof für questlock
Kann man echt kaum glauben das es Menschen gibt die für dieses Spiel Geld ausgeben.