Aber es waren sogar ZWEI!!
Tag 1 nach dem Patch Und schon stellt sich heraus, dass der Nerf von Tsunami der falsche war bzw. nichts gebracht hat.
Ich hatte inzwischen schon zwei mal den Fall, dass der Gegner in Runde 3 Sea Shill, in Runde 6 einen verbilligten Kalecgos und dadurch fĂźr 0 Mana Tsunami spielt In der nächsten Runde wird der Zauber dann gleich noch einmal mit Conniving Conman wiederholt âŚ
Das ist aber ein Highroll. Ich habe das Deck eine Weile gespielt und diese Situation hatte ich vielleicht 1-2 mal.
Ja, es zeigt aber auch, dass es egal ist, wie viel Tsunami kostet oder wie viele Elementare herbeigerufen werden. Besser wäre es gewesen wenn sie nicht gleich angreifen wßrden.
Oder anders formuliert: Auch die zweite Ănderung an dieser Karte hat im Grunde keine Auswirkungen.
Naja, es ist schon ein groĂer Unterschied ob 4 oder 3 herbeigerufen werden, so ist es nicht
Ich finde die Karte immer noch zu stark und man merkt vom Nerf nicht viel in der Praxis.
Das Problem ist zu gĂźnstig, zu frĂźh und fĂźr zu wenig Mana wiederholbar. Da ist ein Elementar weniger nur ein kleiner Trost, zumal Sunset Volley ja auch ein Problem ist.
Welche Person?
Du meinst wohl, das herzlose Ungeheuer
Kann er ja nix dafĂźr, dass meine ratten sich mit dem kleinkram abgeben
Genau so sehe ich das aus. Das Problem mit dem Deck ist, dass die Spells viel zu billig rausgecheatet und dann noch wiederholt werden.
https://x.com/DaneHearth/status/1847191933506007299
Gestern im Stream gesehen, dass der jetzt benutzt wird fĂźr den Miracle Svalna Priest.
Wenn die Nerfs âwirkenâ
Thanks for the buff blizzard
In diesem Magier-Deck sind (neben Tsunami) gleich mehrere Problemkarten enthalten. Sea Shill, Conniving Conman, Skyla und Sunset Volley von denen natĂźrlich keine generft wurde. Bei Tsunami ist es eigentlich auch kein Nerf sondern eine ZurĂźcksetzung in den Ursprungszustand.
Spielt Krieger, dann kann der Mage baden gehen
Lass mich raten: du wolltest eine Tamsin runterholen?
Wie viele Handkarten?
Ich wĂźrde mal sagen 8 da der Gegner noch 6 Karte in der Hand hat.
Tatsache
Es passiert echt selten, dass jemand so doof ist, aber dass ich jedesmal mit doppelratte die tante nicht erwisch, ist schon kurios
Hmm, auf Dia 10 scheint in dieser Meta fĂźr mich Schluss zu sein. Ich gewinne ein Spiel und verliere dann 3-5 Spiele.
Es sind auch haufenweise Krieger unterwegs. Immer und immer wieder alles platt machen, bis man nicht mehr kann.