Wenn man Holy Wrath nerft nimmt man diesem Paladin-Deck die einzige Win-Condition. Abgesehen davon war es in Zeiten von 40 oder mehr Leben und den vielen Karten für Rüstung oder Heilung kaum noch zu sehen.
Aber Blizzard musste ihn ja unbedingt mit einem 100 Mana-Minion in besonders nerviger Form wiederbeleben
Das sollte aber nicht das Maß sein. Ansonsten darf man keine Karte nerfen auf die bestimmte Decks aufgebaut sind. Auch wenn die Karten nur wegen einer 100 Mana Karte zum Problem wurde, schränkt diese dadurch die Freiheit für neue Karten ein. Sowas sollte es nicht geben.
Hab gestern ein spiel wild gespielt, pala 100dmg face.
Heute morgen standard, 2x rogue, gewechselt auf wild, abwechselnd pala und rogue glaub 3 oder 4 spiele, ausgemacht, glaub auch nicht dass ichs nochmal spiel bevor generfd wird
Oder du spielst die Pala-Liste von Madisian - gestern hast du mir eh bei diesen Spielen zugesehen.
Madisian hat damit laut ihm eine hohe WR (ich glaub 80% oder so…), ich selbst hab bei meinen ersten Spielen und ohne das Deck oder die neue Meta zu kennen, mal gute 50% hinbekommen (in 12 Spielen).
Ja vllt versuch ichs mal, aber ich denk, das deck ist nicht mein fall.
Irgendwie würd ich ja am liebdten relic dh spielen, aber ich geh davon aus, dass der jetzt noch sehr schlechter funktioniern wird sls ohnehin schon
Auch mit dem kannst du etwas gegen Holy Wrath Pala oder den Schurken techen, z.B. Mana Burn und mit dem Kobold Monk sowieso auch.
Vermutlich aber hat der DH allgemein nicht so gute Werkzeuge, wie sie dem Pala in der aktuellen Meta zur Verfügung stehen
Draenei Warrior schon ausprobiert? Macht meiner Meinung nach ordentlich Spaß Hat mich endlich wieder zurück zum Warrior gebracht und fühlt sich auch mehr nach der Klassenidentität an.