Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

https:/ /hsreplay.net/replay/83MbJpPZkGpyEu7Lt3aRy2
Ach wär das schön, wenn ich die Karten die ich gerade benötige auch einmal so auf die Hand kriegen würde, aber bei HS haben ja nur immer die Gegner das Glück

https:/ /hsreplay.net/replay/KXs6ex9W4vshPUsSHjEp2c
Ich nehm meinen vorhergehenden Post zurück…
ein Spiel später, gleiche Klassen, gleiche Decks, umgekehrte Situation, diesmal mit dem Glück auf meiner Seite! Anscheinend hat jemand von Bliss meinen Post gelesen und wollte mir das Gegenteil beweisen :wink:

2 Likes

Also heute kann ich es echt knicken. 8 Spiele habe ich gespielt und nach 7 Niederlagen habe ich eben endlich mein erstes Spiel gewonnen.

1 Like

Auch 4 spiele, 4 mal shadowpriest :rofl: so startet man gern in die neue season

2 Likes

Gib sie mir bitte. Ich freue mich über jeden Shadowpriest :purple_heart:

3 Likes

Was die jetzt wirklich aktiven Benutzer hier angeht, bin ich doch irgendwie der Einzige, der nicht auf Legende kommt, oder? Zumindest macht es den Eindruck.

Ich muss mich etwas mehr ranhalten!

5 Likes

Habe es im letzten Monat (Standard) bis Diamant 2 geschafft. War vor dem Nerf wieder auf Diamant 4 und hatte danach nicht die Motivation mit einem „neuen“ Deck es in Richtung Legene zu probieren. (War den Monat mit 8 Sternen gestartet.) Das letzte mal Legende (Standard) ist schon Ewigkeiten her. (Setze es mir aber auch nicht als Ziel.)

Im Twist-Modus ist es dagegen „erst“ rund ein Jahr her mit dem Legendenrang … :crazy_face:

3 Likes

Nein, ich spiele immer nur bis Dia5 im Wild-Modus. Ein Bonusstern und eine Packung mehr sind mir den zusätzlichen Aufwand und Ärger nicht wert.

5 Likes

Falls sich jemand wundert, warum der heute (1.Dezember) noch nicht aktiv ist:

Den gibt es erst wieder mit Patch 31.2 , also ab kommenden Dienstag (vmtl zur üblichen Zeit abends)

4 Likes

Der „wahre“ Grund ist, dass Levi mit seinen „Vorbereitungen“ noch weitere 48 Stunden benötigt:
:crazy_face:

3 Likes

Diese Woche hab ich wieder die Starship UND BG Quest bekommen… :crazy_face:

Was machst du denn auch immer für Sachen?
Meine Weeklys heute: Play 50 Battlecry sowie Use your Hero Power 20 times.
Aufs Rerollen habe ich somit verzichtet :disguised_face:

1 Like

Ich hab die Starship Quest schon rerolled, im Aktuellen KC sind 5 Siege schnell machbar…

Dann bin ich auf dieses deck gestoßen:

Hab sogar alle Karten :see_no_evil:
Damit lässt sich sicher gut Leuten in Casual auf den Sack gehen und die Quest zügig erledigen :rofl:

Das ist das Deck, das ich vor einiger Zeit in leicht abgeänderter Version im Klassenthread Priester gepostet habe.

1 Like

In wild läufts ja mal interessant…
0:7 AUSCHLIESSLICH shadow priests bisher und nur mieser draw

Dafür in standard 8:2 mit plague dk :man_shrugging:

2 Likes

Wild ist übelst zum :confounded::face_vomiting: aktuell.

Vermutlich wird der Modus morgen auch wieder leer ausgehen…

Die würde ich wahrlich gerne nehmen, ALLE!

Wäre Futter für den Reno Pala :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hey. Die habe ich schon für mich reserviert, siehe:

Also stell dich gefälligst hinten an :stuck_out_tongue:

2 Likes

NEHMT SIE DOCH!!! oder gevt mur etwas besseren draw, dann hau ich sie selbst platt

2 Likes

Ich bin der König des :poop: Draws…

Von mir kannst du da nichts erwarten :stuck_out_tongue:

Ich bin gerade eher angepisst, dass so viele Leute Holy Wrath (Reno) Paladin spielen…

Ich mag Mirrors nicht, sowieso wenn es nur ein Race ist, wer die Combo schneller hat…

Verflucht nochmal, ihr hattet Recht, der Buff/Nerf von Order war nicht die Lösung, Holy Wrath selbst hatte dran glauben müssen.

So verliere ich wiedermal eins meiner Main Decks…

Eigentlich hatten sie Order auch gar nicht nerfen brauchen, irgendwie gibt es auch so gerade echt viele OTK Decks die mega früh los legen. …

(Armselige Würstchen, die sowas spielen :roll_eyes: )

Und der Warlock, der mittlerweile auch schon gerne auf t4 seine Quest erledigt hat und sich dann gemütlich für 0 Mana VOLL heilt…