Der Raumschiffschurke ist auch gut auf dem Vormarsch.
Ich habe in der neuen Woche erst ein Spiel gespielt und das war alles gegen diesen Schurken.
Nebenbei bemerkt habe ich das Spiel verloren.
Der Raumschiffschurke ist auch gut auf dem Vormarsch.
Ich habe in der neuen Woche erst ein Spiel gespielt und das war alles gegen diesen Schurken.
Nebenbei bemerkt habe ich das Spiel verloren.
Du hast in einem Spiel 148 Schaden an dem Schurken gemacht und trotzdem verloren?
Oha
Du kannst es dir selbst anschauen.
Ah, der hat auch durch den Dr so viel RĂŒstung generiert.
1:7
Wie unwĂŒrdig mein erster sieg in der season nur weil mein gegner mit 4 hp aufgegeben hat. Ich hatte NICHTS mehr, hab ihn runtergeprĂŒgelt, dann noch ein wenig mana recovered und bei 2 handkarten gibt er plötzlich auf
Sieh es positiv, der erste Nicht-Shadowpriest nach der 7er Serie
Genau das selbe hatte ich Sonntag auch schon.
Mein letzter Damagespell geht raus, ich denke mir nur âfuâŠâ und der Gegner ist so nett und gibt auf.
So lÀstig das als Gegner auch ist, aber es kann sich lohnen dem anderen bis zum Ende zuzuschauen, wenn er mit sich selber spielt
Im schlimmsten Fall, bekommt man die ganze Ladung ins Gesicht, im besten Fall, schlafft er ab und schlafft er ab und das ganze war nur heiĂe Luft
Wahrscheinlich musste er los
(Passiert mir manchmal, wenn ich ânoch schnell ein 5 Minuten-Spielâ spielen möchte und es sich dann unerwartet zieht.
Ich glaube es ist eher so, dass die meisten Leute die Conceden dann einfach keinen Bock haben, sich das ganze bis zum Ende anzuschauen.
Gerade beim Druide, wo die meisten dann schon wissen was auf sie zukommt" erlebe ich hÀufig einen concede kurz nachdem ich mit meine APM Turn anfange. (Beim Quasar Rogue komischer Weise nicht).
Aber es kommt wirklich nicht so selten vor, dass was schief lĂ€uft. Obwohl das Deck extrem guten Carddraw, extrem guten Manarefresh und fĂŒr die meisten FĂ€lle ausreichend Damage hat, und davon jeweils auch mehr als genug Karten im Deck hat, geht einem manchmal (mindestens) eins davon aus.
Dann besteht fĂŒr den Gegner noch eine Chance.
Daher lohnt es sich eigentlich immer abzuwarten, so Àtzend es auch sein mag.
Oder der Pizzabote steht vor der TĂŒr
Mit den sogenannten Balancepatch hat Blizzard dafĂŒr gesorgt, dass es im Wildmodus fast nur noch Aggro-Decks, Quasar-Rogue oder Questline-Warlock als mögliche Gegner gibt.
Das kann ich so unterschreiben.
Immer wieder auch ein Holy Wrath oder Libram Pala.
Die Aggro-Decks verstehe ich ja noch, weil sie die einzige Möglichkeit sind gegen Quasar-Rogue oder Questline-Warlock zu gewinnen, sie verhindern aber auch, dass man mit einem Control-Deck eine Chance hat.
Bei Quasar wĂ€re es besser gewesen den Zusatz âaber nicht weniger als (1)â zu verwenden statt nur die Mana-Kosten zu erhöhen.
Beim Questline-Warlock sehe ich einige Nerf-Möglichkeiten. Vor allem Mass-Production bietet sich gleich mehrfach an. Aber auch Darkglare, Crystallizer und die Questline selbst könnten geÀndert werden.
Ich spiele das Deck nicht, aber wÀre diese Karte dann tatsÀchlich noch als Archetyp spielbar?
Ich spiele das Deck auch nicht, das wĂŒrde es aber in allen Varianten zumindest etwas verlangsamen, weil man nicht (je nach Highroll) schon in Runde 1-4 die komplette 0-Mana-OTK-Combo spielen könnte.
Alternativ reicht es vielleicht auch, dass die Karten im Deck nicht um 3 sondern nur um 1 Mana billiger werden und dafĂŒr Quasar wieder 6 Mana kostet.
Irgendetwas muss jedenfalls geÀndert werden. Weil es sich aber um ein wildes Problem handelt rechne ich im nÀchsten Jahr nicht wirklich damit.
WahnsinnâŠBG ist ja stink langweiligâŠsie gehen echt 1 Schritt vor und 2 zurĂŒckâŠnicht nur dass es keine Extras gibt auch die Diener sowie ihre FĂ€higkeiten sind ermĂŒdend, schade
Es sind auch noch nicht alle Dienertypen verfĂŒgbar. Morgen kommen Murlocs und DĂ€monen hinzu und nĂ€chsten Montag noch Untote und Elementare.
Schon klar, Ă€ndert nichts an der Tatsache dass es fĂŒr mich persönlich, im Gegensatz zu anderen Seasons, ohne SchmuckstĂŒcke, Partner, Quests total langweilig ist
Klingt fĂŒr mich so, als mĂŒsste ich Mal wieder BG spielen.
Ohne alles mag ich eigentlich am liebsten
Wie es jetzt ist mag ich es persönlich auch lieber.
Die SchmuckstĂŒcke waren ganz witzig, aber es war auch etwas ĂŒberfrachtet. Die Gasthauszauber hingegen fĂŒgen sich wirklich super in das Spiel mit ein und können ohne Probleme permanent werden.
Jetzt konzentriert es sich wieder mehr auf die Diener. Ich habe gestern schnell die ganzen Quests weg gemacht und habe sogar mit den Nagas im ersten Spiel in der neuen Saison den 1. Platz gemacht. Das habe ich mit den Nagas schon lange nicht mehr geschafft. War spannend, die neuen Diener auszuprobieren.
Und ich muss auch sagen, ich finde die neue Angriffsanimation ziemlich schick.