Puh, also ich steh jetz bei questfortschritt 21/30 und habe sage und schreibe 2× doppelt angeschrieben
Ergibt für gestern und heute 2:17 glaub das dürfte persönlicher rekord sein.
Auch ne 9er streak hab ixh hingelegt und in den 9 spielen genau einmal helya gesehn, ich red ja gar nichtmsl davon sie oncurve zu kriegen. Musste nachschaun ob ich sie nicht versehentlich aus dem deck geschmissen hab.
War gerade 30 Minuten in der Queue für Twist, dann war ich „offline“ (war ich natürlich nicht). Nein, der Modus ergibt total Sinn und wird auf jeden Fall überleben…
Boar gehen mir Wildtiere grade auf die Eier!
Dreimal Platz 2 weil gegen Wildtiere und deren sch… Käfer nichts ankommt verloren.
Das letzte Spiel eben sogar ( laut tracker) mit 65% Siegchance verloren.
Ich Kotz grade^^
Das ist die Statistik. Du bist nur auf die Realität getroffen.
Ja alles gut, nehm es ja Sportlich.
Trotzdem hat es mich genervt, aber bin drüber weg^^
Wer xcom kennt, weiß, dass das gar nix bedeutet
So geht es doch uns allen hier.
Nur einer versteht das nicht.
holy nervt mich der twist mode xD
grad gold 3 und spiele schon ewig ohne bonus sterne. dachte ich hole mir das archivment aber die motivation nimmt täglich ab.
Sehe ich kaum, weil man mMn die schon sehr Highrollen muss im Midgame mit den Beatles oder auch die Lategamecomp mit Goldrin.
Diener erleiden doppelten Schaden.
Seit wann ist der Held ein Diener und erleidet auch doppelten Schaden?
Und komm mir keiner damit das sei ein Übersetzungsfehler von Blizzard.
Eine Frechheit einfach das ganze.
@Jörg welche Karte(n) waren im Spiel?
Ich vermute Mal Lynessa und das wäre dann auch schon des Rätsels Lösung.
Lol, was für ein spiel…
Spiel gegen warri, er hat 30+ plagen im deck, zieht sporadisch mal eine.
Er spielt mit sporen, kriegt daraus aranna, ich krieg sie nicht weg.
Er kommt dran und zieht ZWÖÖÖÖÖLF plagen
Dieser A(r)s(ch)teoriden Schamane… Der Gegner spielt sooo grotten schlecht, setzt mit das Orakel vor sie Nase ohne spellburst zu aktivieren.
Den Turn danach stellt er mit zwei Spelldamage Minions vor die Nase und macht dann nichts.
Alles schadlos gecleart.
Dann kommt Shudderblock, Incindious, Mini Shudder und der der den Asteorieden Schaden erhöht.
Im Turn danach Orakel und der der 5 Karten zieht und spells dem Gegner gibt.
(Ja verflucht ich hab kein Bock gehabt die Kartennamen raus zu suchen).
Ich… Tot. von voll, mit Sargeras und zwei Wichteln auf dem Board auf 0.
Noch besser ist wenn der Schamane keine Karten mehr hat und die Karte ausspielt „zieht Zauber bis eure Hand voll ist“.
Das macht Spass.
Da schafft man es gegen einen Copypriest über 1000 Rüstung aufzubauen, beide im Fatique…
Nicht nur, dass er mir meine ganzen Starships kopiert/geklaut hat, nein auch noch Xyrella kopiert.
Trotzdem hat er nur knapp 300 Rüstung.
Dann zieht der Sack Platebreaker aus dem Hut…
Wer spielt denn sowas? Selbst in Casual gibt’s doch kaum Decks die groß Rüstung nutzen
In Standard ist es echt nicht möglich was anderes als den Greedy sh…t zu spielen, der den Gegner His t7 platt macht.
Mech Schurke, 10ap windfury auf t5.
Warlock 33/33 Stars auf t5.
Asteoriden Schamane, OTK auf t8.
Lynessa Paladin, OTK t7-8.
Handbuff Pala Packt sie dicken Dinger auch um den Dreh raus.
Discovern/Secret Hunter kann ebenso Recht früh ein beeindruckendes Board zubauen, das man kaum weg bekommt.
Spaceshio Rouge macht OTK.
Wozu würde nochmal gleich Quasar Rogue generft?
4 OTK Decks in Standard sind ok, aber 5?!? Geht ja gar nicht
Der Modus ist BEI WEITEM mehr im Ar… wie wild, und weil’s ist ja genauso komplett im Eimer…
Einfach 200 Rüstung gainen und den OTK umgehen xD
Es sind wohl hauptsächlich zwie Probleme die bei mir auftreten:
Ich kenne mich noch nicht gut genug aus, da ich schon eerwig kein/kaum Standard mehr spiele.
Außerdem hab ich wohl einfach eine falsche bzw. nicht mehr Zeitgemäße Erwartungshaltung an den Modus.
Als ich zuletzt wirklich aktiv war (nicht nur für ein, zwei Wochen) war es noch nicht üblich, dass jetzzs zweite Deck das man trifft 20+ Schaden raus heute, einfach so ganz nebenbei.
Das sind Sachen, die gehören für mich in Wild.
OTK Decks sind ok, spiele ich selbst auch gerne, abebder OTK darf nicht so früh kommen, sollte mit teilweise großen Schwächen an anderen Stellen einhergehen und vor allem sollt le es sich (in Standard) dann doch auch auf ein Möglichen OTK innerhalb einer Meta beschränken.
Sowas wie z.B. der Wheel Warlock, das ist ein OTK den ich gut finde.
Da das Deck sich schon sehr darauf ausrichten muss, wie es nachdem das Deck zerstört ist, lange genug überlebt.
Ich finde, ganz persönlich, nach meinem Geschmack, es gäbe gerade ein paar echt coole Decks, auf die ich richtig Lust hätte, aber jedes dieser Decks hat einen eher langsamen Spielplan und ist daher nicht wirklich spielbar.
Standard nur noch Dreck.Verstehe nicht wie man für so einen Müll von Spiel Geld ausgeben kann.