Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Du bist auch nicht ganz sauber oder? Regst dich seit 2019 über das Game NUR auf aber spielst es weiterhin, manche Menschen muss man einfach nicht verstehen :man_facepalming:

2 Likes

Brauchst du auch nicht.Verstehe dich ja auch nicht.
Dann schau halt nicht in den Frustablassthread wenn Dir die Beiträge nicht gefallen.

Es stellt sich aber schon die Frage, warum du nicht einfach ein anderes Spiel spielst, wenn dich Hearthstone so unglücklich macht. Kann mich nicht erinnern, das du mal etwas gepostet hättest, was nicht negativ war.

3 Likes

Wenn es nur negativ wäre fände ich es durchaus nachvollziehbar es dennoch zu spielen. Bei ihm handelt es sich aber nur um Verachtung. Wenn ich nur ansatzweise so über ein Spiel denken würde wäre ich schon längst weg.

1 Like

Vielleicht tut er nur so, als ob er spielen würde. Damit kann er das Spiel besser kritisieren, sonst wäre er unglaubwürdig. :slight_smile:

„Kritisieren“ :crazy_face:

Ja, kritisieren ist nicht dasselbe wie Verachtung. Aber Verachtung entsteht bei vielen Spielern, wenn ihre Kritik keine Wirkung mehr zeigt. :slight_smile:

Wieso? Ein Spiel, was mir so gar nicht gefällt, spiele ich nicht. Warum wäre das nachvollziehbar, wenn ich es doch tun würde?

1 Like

Es gibt genug Leute die nur das negative sagen aber das positive verschweigen. Das ist durch aus okay, da dass Spiel ja dann bis auf die Fehler dennoch Spass macht. Von außen sieht es aber so aus, dass man nur negative Sachen hat was aber nicht zwingend die gesamte Meinung wiederspiegelt. Die Kritik sollte aber konstruktiv sein. Wenn ich es Müll finde wäre es unspielbar für mich.

1 Like

Arena Runde vorbei → Goldbetrag wird nicht mehr angezeigt, Pack lässt sich nicht öffnen.

Spiel neu gestartet → Pack lässt sich öffnen, dafür geht der Hearthston Button nicht mehr.

Nach zwei Neustarts konnte ich dann wieder spielen. Der zweite Bug ist neu, das mit dem Gold und dem Pack gibt’s schon seit einer Woche oder so. Es ist echt krass wie heftig die Qualität abbaut und dass das bei Blizzard entweder keiner mitbekommt oder keinen kümmert.

Edit: Das gleiche Match hat sich gerade drei Mal für 3-4 Sekunden serverseitig aufgehangen, beim dritten Mal musste ich neustarten…

Hugh.Die ganzen Forumsweisen haben gesprochen.
Wünsche Euch schöne Weihnachten.

Irgendwie ist es Sonntags am schlimmsten. Egal wie früh und wie groß man ein Feld aufbaut, alles wird zielsicher und ohne Probleme niedergemacht. Erst mal duschen gehen.

Noch einmal im alten Jahr muss ich meinen Frust loswerden. Offenbar hat Blizzard beim sogenannten Balance-Patch den Asteroiden-Schamanen „übersehen“.

Was hat’s gebracht? Gefühlt in jedem zweiten Spiel treffe ich derzeit in Standard, Wild und sogar im Unranked auf dieses Deck. :roll_eyes:

Her damit, bitte!
Ich treff nur wls und palas und die aind einfach nicht so schön für mich

In Standard hatte ich heute morgen nur Jäger und einen Starship Rogue.

In Wild Asteoriden?

Dort kenne ich nur
Shadow
Libram
Shadow
Libram
Libram
Maly Druide
Libram
Shadow
Holy wrath
Shadow
Libram
Libram
Libram
(Hier beliebiges, seltsames Deck einfügen)
Shadow
Maly Druide
Libram
Shadow
Holy Wrath

Und am Ende nochmal
Shadow
Libram

So in etwa :see_no_evil:

Vielleicht liegt es auch am Rang in der Standard-Ladder (derzeit Platin) vielleicht aber auch an den Tagesquests. In zwei der letzten drei Quests hatte ich „3 Spiele als, X, Y oder Schamane“. Das wird wohl bei einigen Spielern auch so sein.

EDIT:
Gepostet und die die nächsten beiden Gegner waren gleich wieder Asteroiden-Schamanen …

@Levi deine Liste kann ich so bestätigen, ergänze die jedoch noch um ein paar Bigshaman als meine Gegner.

Zwischendurch gab es noch einen Pirate-Rogue und einen Pirate-DH. QL-Warlocks sind plötzlich wieder ausgestorben.

1 Like

Wenn liabrim so populär gerade ist muss ich wohl meinen Quasar rogue wieder rausholen. Waren immer ganz gut zu schlagen

1 Like

Mehr handbuff als libram

Genau mit dem hab ich ja die letzten Spiele in Wild auch bestritten.

Aaaber:

Cold Feet und Rebuke können echte Spielverderber sein.

Shadow schlage ich nur seeehr selten.

Hab ich doch.