Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

70 % Handbuff, 30 % Buchband.

Dann Todesritter mit gemischten Decks. Geheimnisjäger treffe ich auch recht oft.

Elementarmagier sind selten geworden.

Diese Art von Kartendesign, ist wohl das schlimmste Verbrechen, dass man diesem Spiel nur antun kann…

Legendary · Minion · Showdown in the Badlands · Battlecry: Shuffle 3 T.N.T. into your opponent

Ich habe lange keine/kaum Krieger mehr gesehen, aber heute gleich drei an der Zahl in kürzester Zeit. Und alle drei haben diese :poop: Karte on Curve gehabt.

Merkwürdig. Die Karte war jetzt über lange Wochen hinweg nicht anzutreffen und gestern habe ich plötzlich nicht nur „Tho’grun“ sondern auch „Brann“ getroffen.

Man sah sie jetzt verhältnismäßig selten, aber ich kann diese Karte auch nicht ausstehen. Man hat die ganze Pranke voll und welche Karte trifft das TNT? Natürlich genau die, mit der man noch was hätte machen können.

Ich fand ja schon sowas wie Tickatus damals zum :nauseated_face::face_vomiting: hoch 10, der hat aber wenigstens das Board und die Hand nicht betroffen.

Es war noch halbwegs "gnädig’ weil man gleich gesehen hat welche Karten zerstört wurden und ob man noch weiter spielen muss, oder direkt aufgeben kann.

Du meintest nur das Deck und nicht das Board und auch nicht die Hand. :point_up:

Gebau das sagt er ja. Er hat das board und die hand NICHT betroffen

2 Likes

Oh da hatte ich einen Dreher beim lesen. Irgendwie hab ich Board und nicht die Hand gelesen :man_facepalming:

Wenn einen das spiel einfach nur hasst…
Meine letzten 2 spiele gestern:
Einmal hat der gegner mit 1 hp die kurve noch gekriegt, einmal mit 2.
2 mal in folge hätte eine einzige plage gereicht…
Heute mein erstes spiel: bis t8 hatte meine gegner 26 plagen inkl. helya, er hat keine einzige, nicht eine, null, gezogen
Echt ein witz manchmal…

1 Like

Weißt du was echt lustig ist?

Meteoriten zieht man ständig, selbst wenn man nur 3 Stück in einem ansonsten fast vollen Deck hat.

Hab jetzt genug spiele mit dem Cycle Rogue gemacht um das zu sehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mann schon im neuen Jahr muss man sich aufregen bei HS…
hört doch mal auf mit dieser Scheeeeeeeeeeeeeeeise, jedesmal wirkt Yogg Sauron am Ende einen Zauber, der spielentscheidend zugunsten des Gegners ausfällt!
Dann muss man sich auch über einen Ragequit nicht wundern.
https:/ /hsreplay.net/replay/T5sfYFHqje5XHsoB9LqnDx#turn=7b

Saron, sauron wohnt woanders

Deshalb hasse ich alle typen von yogg karten.
Es fühlt sich weder gut an, deshalb zu verlieren, noch zu gewinnen

2 Likes

Ein Tag später gleiches Deck neues Glück
Und wieder passiert zum 3. mal in Folge derselbe Dünnnnnschiiiis, direkt zum aktuellen Zug gelinkt:
https:/ /hsreplay.net/replay/T2kPu46bKMaUnNodbV5JB4#turn=8a
Yogg Sauron (die sauu) verdirbt mir wieder das Ganze Game!

Langsam frage ich wofür es noch Klassen gibt.

Ein Dämonenjäger spielt Polymorph (Magier), ein Schurke spielt Savannah Highmane (Jäger), und ein Magier spielt Backstage Bouncer (Schamane/Krieger). Diese Fälle hatte ich nur heute bei meinen Gegnern.

Alles

2 Likes

Beim Schurken ist das nicht wirklich überraschend, bei den anderen Klassen schon.

Ich mag schon die Doppelklassenkarten nicht, dafür gibt es neutrale Karten. Durch die vielen „Entdecke“ und „zufälligen“ Karten kommen aber die erwähnten Fälle zustande.

Die Touristen haben das Ganze auch noch schlimmer gemacht.

Gestern auf D5 Gespielt mit über 60% Winrate… heute noch kurz die letzten 8 Siege für den Skin machen… kurz… 1-7 bis jetzt :smiley:

Edit:

Ok… Danke 7er Winstreak wieder zurück auf 50% Winrate :rofl:

Zu früh gemeckert…

https://ibb.co/6NYVbRH

Wer hat eigentlich den Reno Warlock wieder raus gelassen.

Der einfach JEDE Runde auf T5 6 Karten aus meinem Deck zerstört.

Und wenn das nicht klappt, dann halt Gnomferatu → Uther (bei 30 Karten im Deck natürlich!)

Oder „Zerstöre das Halbe Deck jedes Spielers“

Mill Druide ist ein feuchter Furz dagegen…

Super lustig dagegen zu spielen :+1:

Derzeitige hasskarten:
Shudderdrecksblock, kiljaeden, reno immer noch, wenn auch sehr selten, dungar, DIE PLAGEN!!! unglaublich wie die gezogen werden, hatte zb ein spiel gegen priest, der an helya gekommen ist, also ich 3 plagen, er über 20! Ich hab beinahe jede runde eine gezogen, der priester exakt 2 stück :rofl:

1 Like

Wennan mal vergleicht wie oft Meteoriten oder der Spell von Incindious gezogen werden (auch wenn man das noch gar nicht will, sondern eher mit spelldamage) könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass mit den Plagen was nicht stimmt :laughing:

Ich spiele den Meteoriten ty sehr oft auf t2 aus, und ziehe dann direkt in t3 1-2 Meteoriten…

Und wenn der Gegner 3 normale Karten und 25 plagen hat… Na das muss ich dir ja nicht erklären :sweat_smile:

1 Like

Oder wenn ich 25 hab und 3 plagen…

1 Like