Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Haben die irgendetwas an den Wahrscheinlichkeiten der Drops im BG geändert??? Seit Seasonbeginn und da habe ich jetzt wirklich schon verdammt viele Spiele gespielt, bekomme ich einfach, völlig egal welchen Typ ich gegen Ende dann spiele, einfach keinen dazupassenden 6er…ob ich 1,5 oder 10 Runden aktualisiere, es kommt NICHTS passendes

Das ist jetzt keine subjektive Wahrnehmung, das ist wirklich richtig schlimm…es nervt ungemein und so schlimm war es echt noch nie

Bin kein guter BG spieler aber die Diener kommen einfach völlig besch…

Auch wenn ich der einzige bin der auf einen bestimmten Typ dann gegen Ende hin spielt, es kommt nichts, das is ziemlich bescheuert

Ernsthaft, BG ist so ein lächerlicher Mist…

Ich schreib hier, ansonsten ist mein Bildschirm Schrott. Wie beschissen kann man bitte BG machen? Wie kann es sein, dass man nichts…NICHTS bekommt. Wie kann es sein, dass von 8 Spielern 4 auf Mechs gehen, 2 auf Untote, 1 einer Murloc, ich mir denke…ja nice, gehe ich mal auf Wildtiere und ich 8…8 beschissene Runden auf level 4 Rolle und kein Core Wiltier bekomme? Aber Mechs bis zum abwinken??? Wie zum Teufel befüllt ihr bitte so einen Karten-Pool? 1% Wildtiere, 5% Murlocs, 14& Untote und 80% Mechs???
Was macht das für einen Sinn? Und das geht nicht 1 Spiel so…oder 2 Spiele…oder 3. Jede beschissene Runde. Und wenn ich dann denke…okay, das spiel will anscheinend, dass ich auf Mechs gehe kaufe ich die Mechs raus. Und 2 Runden später bekomme ich keine Mechs mehr?
Fixt euren Dreck…ich bin raus

Gut, geht anscheinend nicht nur mir so :see_no_evil:

1 Like

Ich hab kurz drüber nachgedacht, ob es ein Zweitaccount von dir ist :see_no_evil:

Nein sowas mache ich nicht, wenn ich nur daran denke mich umloggen zu müssen wird mir schlecht, is mir zu anstrengend sowas :joy:

1 Like