Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Haben die irgendetwas an den Wahrscheinlichkeiten der Drops im BG geändert??? Seit Seasonbeginn und da habe ich jetzt wirklich schon verdammt viele Spiele gespielt, bekomme ich einfach, völlig egal welchen Typ ich gegen Ende dann spiele, einfach keinen dazupassenden 6er…ob ich 1,5 oder 10 Runden aktualisiere, es kommt NICHTS passendes

Das ist jetzt keine subjektive Wahrnehmung, das ist wirklich richtig schlimm…es nervt ungemein und so schlimm war es echt noch nie

Bin kein guter BG spieler aber die Diener kommen einfach völlig besch…

Auch wenn ich der einzige bin der auf einen bestimmten Typ dann gegen Ende hin spielt, es kommt nichts, das is ziemlich bescheuert

Ernsthaft, BG ist so ein lächerlicher Mist…

Ich schreib hier, ansonsten ist mein Bildschirm Schrott. Wie beschissen kann man bitte BG machen? Wie kann es sein, dass man nichts…NICHTS bekommt. Wie kann es sein, dass von 8 Spielern 4 auf Mechs gehen, 2 auf Untote, 1 einer Murloc, ich mir denke…ja nice, gehe ich mal auf Wildtiere und ich 8…8 beschissene Runden auf level 4 Rolle und kein Core Wiltier bekomme? Aber Mechs bis zum abwinken??? Wie zum Teufel befüllt ihr bitte so einen Karten-Pool? 1% Wildtiere, 5% Murlocs, 14& Untote und 80% Mechs???
Was macht das für einen Sinn? Und das geht nicht 1 Spiel so…oder 2 Spiele…oder 3. Jede beschissene Runde. Und wenn ich dann denke…okay, das spiel will anscheinend, dass ich auf Mechs gehe kaufe ich die Mechs raus. Und 2 Runden später bekomme ich keine Mechs mehr?
Fixt euren Dreck…ich bin raus

1 Like

Gut, geht anscheinend nicht nur mir so :see_no_evil:

1 Like

Ich hab kurz drüber nachgedacht, ob es ein Zweitaccount von dir ist :see_no_evil:

1 Like

Nein sowas mache ich nicht, wenn ich nur daran denke mich umloggen zu müssen wird mir schlecht, is mir zu anstrengend sowas :joy:

1 Like

Boah ich bin kurz vorm totalen austicken…
Dieser F#t#enasteroidschamane zieht einen Asteroid nach dem anderen…

1 Like

Muss dringend gernerft werden…zumindest das Orakel. Nebenbei bemerkt denke ich, dass auch Kill-Jeden generft werden wird, weil den jedes 2te Deck spielt .

Und eben noch so ein TNT Krieger… Ich hab so nen Hals.

Den sehe ich dagegen kaum bis gar nicht.

Wer spielt denn den, außer Druiden und Taunt Warri?

Ich hab den vielleicht 1 oder 2x gesehen bis jetzt. Die meisten Spieler sind doch sowieso bis t7/8 vorbei.

Wl

Und wer spielt Warlock?

In Standard? :face_with_monocle::stuck_out_tongue_winking_eye:

Ne ernsthaft, es gibt so einige Problemkarzen/ Decks, aber Kil’Jaeden ist für mich (bisher) keine davon.

Dazu muss das Game erstmal wieder LategameTauglich werden.

Kil’Jaeden ist der Burner schlechthin. den schlägst du nur noch mit schnellen Decks. Ganz beliebt ist die Kombi Jaeden und Deck zerstören mit dem Hexer. Während du dir etwas aufbaust, haut der irgendwelche Karten raus bis er Jaeden hat. Dann wird das Deck zerstört 5 Runden Game over. Nettes Spielzeug für den Hexer. Anscheinend hat der Quest Hexer nicht gereicht.

Ob man den jetzt als Problem Karte ansieht, mag ansichtssache sein. Aber so wie ich Schneesturm einschätze, werden Sie diese Karte nerfen. Ist nur so ein Gefühl. Ich spiel den ja selbst und häufig ist es so, wenn manden ausspielt, Hat man ab diesem Zeitpunkt eine zusätzliche Wincondition.

Nervt endlich dieses :poop: Astroschamanendeck.
Bodenlose Frechheit mit den Asteroiden.Werden rein gemischt und sofort gezogen.
Und das bei jeder Partie die man gegen dieses Deck spielt.

Der Asteroiden-Schamane ist im Standard-Modus das, was der Questline-Warlock im Wild-Modus ist: Extrem nervig. Blizzard ist einfach nicht in der Lage endlich einmal die richtigen Karten zu nerfen.

Langsam habe ich den Eindruck, sie wissen gar nicht mehr, was in ihrem eigenen Spiel los ist.

1 Like

DIESE DRECKSPLAGEN WERDEN EINFACH NICHT GEZOGEN!!!
das is so ein witz…
Druide, er hat bei 40 krten 30 plagen, hat das ganze spiel 3 gezogen, aber ich hab boardcontrol, er noch 2 hp. Er spielt den 15/15er und dann kiljeaden.
Dk wieder über 20 plagen, er zieht KEINE, mit bartender klaut er helya. Und ich zieh SOFORT eine von den 3 plagen :rofl:. Und dann kommt der hammer, er spielt marin und discovered kiljaeden :man_facepalming:
Leckt mich…dia2 3* zurück auf 4

3 Likes

Wir können ja mal zum Ausgleich ein Match gegeneinander machen. Ich ziehe Plagen mit absoluter Regelmäßigkeit und genau dann, wenn es am meisten weh tut.

Jederzeit gerne

Asteroidschami ist halt auch selbst schuld wenn er sie zieht :rofl:

1 Like

5 Spiele Wild, 4x Shadow priest^^

auf HS Guru gibt es genau 2 Decks mit postitver Winrate gegen shadow:

Reno Pala und… überraschung… Schadow Priest :smiley:

Trotzdem hab ich mit meinem Reno Pala nur eins der spiele für mich entscheiden können…

Gerade kommt wieder so ein wunderbares HS Bcok-Loch weil einfach beide Formate sowas von im Ar… sind… (Twist bewusst nicht erwähnt… wieso sollte man auch :stuck_out_tongue: )

1 Like