Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Ich finde Geist in Ordnung kontert auch Rogues Shadowsteb weniger combo decks finde ich immer gut.

2 Likes

Das muss dir auch einmal gelingen. Du bringst eine Mini-Erweiterung fĂŒr dein Spiel heraus und nerfst außerdem eine bestehende Karte. Das fĂŒhrt dazu, dass eine andere, alte Karte (Guff) SpielabstĂŒrze verursacht.

Ich bin eben jedemal rausgeflogen wenn der gegnerische Guff seine HeldenfÀhigkeit genutzt hat. Beim dritten Neustart wurde die Verbindung nicht mehr hergestellt und ich hatte das Spiel verloren :+1:

Vielleicht sollte ich das auch machen. Druiden-Deck - Guff ausspielen - Gegner mehrfach rauswerfen - Spiel gewinnen 

Dann sind wir demnĂ€chst, wie schon beim Challenger, fĂŒr 3 Monate von Guff bereit bis der Fix kommt :sweat_smile:

1 Like

Gabs auch schon in Vergangheit bei updates Karten die game gecrasht haben Nellie und Yogg.

Cool 6 spiele, 6 mal zerg, 5 mal verloren
muss wohl das miniset kaufen um mithalten zu können. Wie heisst das Prinzip nochmal wo man etwas bezahlen muss um im spiel ein Vorteil zu bekommen, bzw. Mithalten zu können?? :thinking:
War irgendwas mit pay

Spielst du in Standard oder WIld?

Im Wild-Modus tauchen inzwischen auch mehrere der neuen Decks auf, die ich mit alten Decks ganz gut im Griff habe.

Gegen Zerg helfen beispielsweise der Excavate-Odyn-Warrior, der Dungar-Druide oder ĂŒberraschenderweise sogar der Relic-Demonhunter.

1 Like

Lol
colossus beim mage
lamplighter 2.0
2x 14 dmg :rofl::rofl::rofl: auch schön dass er es 2mal macht, töten wir gleich noch reborn

und wenn wir schon bei passenden wilden DeckvorschlÀgen sind. Gegen den Colossus-Magier tritt man am besten mit dem No-Minion/Orb-Mage oder dem Kingsbane-Rogue an.

Man darf ihm nur so wenige Minions wie möglich geben. Dann sind einige der Protoss-Zauber ziemlich nutzlos.

Wenn man aber silvanas auf dam Board hat klaut man den nach dem ersten Mal und dann bekommt er das zweite selber ins Gesicht :upside_down_face:

2 Likes

:smirk:

Ginge dann auch mit reska
Aber ich denke, er hat ja möglichkeiten, sie loszuwrrden bevor er den spielt

Aktuell spiel ich im Standard. Ich warte mal ein paar ab und beobachte wie es sich entwickelt

Shudderblock into Ghost

Wird nicht gespielt haben sie gesagt

https://ibb.co/0FfpVBk

6 Karten weg.

Hand leer.

Spiel verloren

Anschließend hab ich gegen Viper Fizzle verloren und ein Spiel spĂ€ter wieder Mini Shudder into Ghost
 Zola weg. Am Ende gegen knapp gegen Kil’jaedan verloren

Ähmmm
 Ich bin bedient :wink:

Danke Blizzard, dass ihr immer wieder Karten raus bringt, die dem Gegner Karten zerstören.

Das macht tooooootal Spaß.

Ich will meine Karten ja sowieso nicht spielen :wink:

3 Spiele und 3x meine WinCon an Handdisruption verloren

Es ist einfach Utopisch 3 kleine Karten in der Hand zu behalten, der Gegner spielt ja auch Sachen
 Nur da stehen und nichts machen fĂŒr genauso zum Lose

2 Likes

Aaaaaalter, dieser besch
 koloss!!!

Ich fand die meta vor dem miniset schon so Àtzend, dass ich gar keinen Bock mehr hatte zu spielen, hab nur die tagesquest gemacht. Ich hatte auf das Miniset gehofft, dass sich dadurch was zum positiven verÀndert. Leider ist nun alles noch schlimmer geworden, weil ich jetzt nur noch gegen decks mit den neuen Karten verliere. Hab diesmal aber keine Lust, soviel Gold auszugeben. Obwohl ich die 3 neuen Helden allesamt, ziemlich cool finde.

Hey kommt doch rein zum kaminfeuer und auf eine GemĂŒtliche Runde :slight_smile:

Hier ist nichts Agressives, kein Schwarm, du Stirbst sicherlich nicht bis Runde 5, es ist ein GemĂŒtliches Freundliches Spiel wo alle Spass haben und es sogar Free to Play ist.

Und nÀchste Woche, mache ich uns alle Waffeln :slight_smile:

1 Like

Man sollte es echt bleiben lassen. Total verbuggt.

Oder was ĂŒbersehe ich?
Turn 8 „Horn of the Windlord“ into den auf 6-4 gebufften Hydralisk → die Stats des Minions werde NICHT auf 3-3 sondern 5-5 gesetzt.

Dann spiele ich Conductivity plus Jive auf meine Minions. Der erste Ragnaros killt den 2. Hydralisk und ICH bekomme Face-Schaden! WOHER, WARUM?

Das ist kein Bug, sondern tatsĂ€chlich „Absicht“.

Der Zwerg Buff ist kein eigentlicher „Buff“.

Die Stat können nicht geÀndert werden durch Silence, spells etc etc.

Ähnliche Effekte gibt es z.B. bei Priest Astral Automaton oder es gab mal eine Karte die Treants verbessert hat.

Genau deswegen ist z.Bm Viper auch extrem stark, weil auch die Reborn Zerg die vollen Stars haben und nicht nur 1 Leben.

2 Likes

Wo steht das denn?

Ich werds trotzdem als Bug reporten.

Wer ne Idee wegen dem Facedamage?

Kam von deinem zilliax.

Nein, die haben erhöhte Werte. Voll sind die nur, wenn der Diener eh 1 leben hat.