Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Habt ihr denn keine Desktops / Laptops?! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Siehst du deinen Rang auch nicht in der Freundesliste, wenn du diese aufklappst?
Alternativ im Tagebuch, wenn du auf „Profile“ gehst (letzter Punkt ganz unten)?

1 Like

Aktuell bist du auf 821 in Standard EU :+1:

Kampfaxt

3 Likes

Nein, ich/wir sehen nicht mal den Rang von anderen aus der Freundesliste…

1 Like

Das ist dann echt doof.
Werft einfach eure Pixel weg und kauft euch etwas Gescheites, wie zB Samsung oder Apple mit mind. € 1.000.- Anschaffungskosten.
Nur das ist guter Stoff! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Richtig wir sehen gar nichts. Das Legendzeichen ist leer. Genau wie der Gegnername und die Kartenbezeichnungen. Blizzard will uns wohl testen wie gut wir mit diesem „Handycap“ noch sind😜

Laptop nutz ich selten und habe darauf noch nie gezockt. Wenn ich damit jetzt noch anfange hält mich meine Frau für völlig verrückt😅

@Delmsen: Danke dir für die Recherche. Dann kann ich ja noch ein paar Mal gg die ganzen Warrior conceden bevor ich aus den 11 Sternen rausfalle😆

3 Likes

In Wild hab ich den Vorteil, dass ich mich auf den Leaderboards schneller finde :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eine Suchfunktion wäre da mal cool :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit: ohje… Doch nicht…

404 Levi not found

https://ibb.co/FwRhb2N

2 Likes

Wenn dummheit nen namen hätte, wärs wohl meiner

Wheellock, 4 hp, spielt wheel und 15/15 lifesteal taunt dings
Ich hab kvaldir am board, greif einen seiner taubts an (nicht den mit lifesteal), musch 2 plagen in sein deck, danke emote, beende die runde, er zieht die plagen, bedankt sich auch…und das spiel ist vorbei…
Weil ich aus scham concede
Er hatte die harfe :man_facepalming:

4 Likes

Ich bin schon wieder drauf reingefallen. Da stehen zwei hochgebuffte Minions beim Gegner, ich ziehe Horn of the Windlord und denke nur, geil die sind gleich weg…

… dieser Zergrotz…

WER HAT SICH DIESE SCHEIS*SMECHANIK AUSGEDACHT?

2 Likes

Zerg HP gehört hart generft. 2Mana und mögliche 9 Dmg auf alles.

Achja HS ist schön… Zwei spiele am heutigen Abend:

6 Minions auf der Hand, Viper zieht Fizzle… (Wenn man ein Mal nicht Autoconcede gegen Zerg macht…)

Hamm frisst meine einzige WinCon im Mirror:
Boomboss. (Edit: naja gibt eigentlich zwei, mein Hamm hatte auch seinen Fizzle oder ETC fressen können, der Gegner hatte die beiden Minions aber ohnehin schon sehr früh auf der Hand).

Das endete in einem 45 Minuten Spiel, in dem jeder zu stur war aufzugeben…

Aber hey… Unentschieden heißt: kein Stern verloren!!! Yay :+1:

https://ibb.co/yqFjYwX

Mir fehlen noch immer 4 Siege für den 1000er Skin…

Und jetzt, nach einer Stunde spielen, fehlen mir nurnoch 4 Siege bis zum 1000er Skin… Yay :+1:

Trotzdem kein Bock mehr :roll_eyes: obwohl ich so knapp davor bin, und ich nach einer weiteren Stunde Spielzeit, vielleicht nur noch 4 Siege bis zum 1000er Skin bräuchte…

1 Like

Also, ich habe mich momentan wirklich intensiv mit HS beschäftigt.

Da sind schon einige Karten, die problematisch sind, besonders im Hinblick auf die derzeitige Meta. Es werden ja kaum Tempo Decks gespielt, meistens hat man die Hand voll.

Shudderwock into Ghost nimmt einem 6 Karten in T7 und 8.
Viper zwar nur eine, doch der Reborn-Effekt ist imo problematisch.
Infestor ist bekannt und Brood Queen finde ich auch schon sehr stark.
Und die Hero-Fähigkeit von Kerrigan ist auch etwas zu stark. 2 Mana für 9 Schaden

aber nur meine 2 Cents ^^

1 Like

Hab ich schonmal gesagt, dass ich druiden hasse?
Und hydration station ist die nervigste karte im aktuellen standard format (mit zilliax, aber irgendwie gehörn die eh zusammen)

Nicht dass ich wüsste :thinking: :person_shrugging:
Aber du darfst das gerne nochmals sagen. Und wieder sagen :hugs:

Da bist du nicht allein. Zum Glück sehe ich aktuell nicht viele. Aber heute mal wieder ein tolles Spiel gehabt:
Druide spielt Turn 3 (er hat schon 4 Mana durch Ramp) zweimal Studentenfutter. Was dann kommt dürfte klar sein. Dungar zieht Eonar, Ziliax und seinen 8 Mana Taunt. Turn 4 liegen also zwei 9 Mana Diener, ein 8 Mana-Diener und ein 10 Mana Titan. Nicht dass es noch einen Ausschlag gemacht hätte (hab direkt conceded), aber durch Eonar hätte er ja sogar noch einen 5/5er Taunt beschworen und noch seine 5 Mana zur Verfügung gehabt IN TURN 4!!! Ich weiß echt nicht was dieser BS soll…

2 Likes

Ich glaub ich bin zu dumm für zerg dk.
Ich zieh die infestors nie, und ohne bist du echt nicht wirklich konkurrenzfähigkeit

1 Like

So würde es mir auch gehen, wenn ich das Deck versuchen würde.

Und eben hatte ich wieder einen Gegner, der „Verseucher“ ausspielt, ihm Wiederkehr gab, dann das Todesröcheln an die Nachtbarn weitergab und dann noch „Viper“ ausspielte, um allen nochmal Wiederkehr zu geben.

Natürlich auch ein Highroll, aber ab dem Moment hat man so gut wie verloren.

1 Like

Genau das wollte ich hier gerade loswerden.

Turn 7 und kein Infestor weit und breit.

1 Like

Bisher hatte den einfach jeder Zerg DK bei mir, und dazu Deathgrowl, Reborn, Double DR oder sogar mehrere davon.

Dann sollte ich vielleicht doch Mal wieder in paar Spiele machen und nicht gleich Conceden, wenn das Deck auch Mal keinen findet, hab ich doch ne Chance :stuck_out_tongue_winking_eye:

Als ich begonnen hab, das deck zu spielen, hatte ich ihn recht zuverläsdig früh auf der hand, heute in vllt 2 spielen vor t5. Genau 0 mal gezogen mit nydus.
Das deck ist megastark, WENN du infestor zeitnah hast.

1 Like

Seit dem Post habe ich doch tatsächlich 4mal hintereinander gewonnen. Ich finde das deck aber total inkonsistent. Wenn du den Infestor nicht frühzeitig ziehst, kannst du einpacken.
Ich tausch mittlerweilse alles weg im Mulligan was nicht wie Infestor aussieht.

1 Like