Hey, natürlich gerne. Würde es morgen machen wenn ich am Rechner bin!
Spielt keiner erfolgreich haben sie gesagt…
https://ibb.co/35CBGDY9
Momentan Frage ich mich Mal wieder, wieso ich mir das überhaupt noch antue…
Um Ghost kann man herum spielen ja en sie gesagt…
Bin selber schuld, wieso spiele ich auch meine Karten aus gegen Schamane eiiinfach die 3 bis 6 günstigsten Karten NICHT ausspielen.
Die spielen ja sowieso nichts aufs Board, um das man sich kümmern müsste…
Da kann man sich ruhig Zeit lassen
Danke Blizzard, dass ihr iiiiimmmer wieder Hand/Deck Zerstörung raus bringt.
Das macht das Spiel soooo viel schöner
So schön Standard gerade ist, so unverändert nervig ist Wild. Zu der langweiligen, eingeschränkten, viel zu powergecreepten Meta kommen bei mir jetzt noch absurd lange Wartezeiten. Es mag an den 11 Sternen liegen, aber auch dafür müsste es ja dann eine Lösung geben. Gestiegen waren die Wartezeiten schon länger aber so hoch und vor allem so konstant hoch zu jeder Tages- und Nachtzeit waren sie noch nie.
Gestern habe ich mich mal wieder an den PC gesetzt und wollte eine längere Zeit spielen, aber das war nicht auszuhalten. Ich habe zwei Matches gemacht, beide ca. 4 Minuten Wartezeit. Das erste gegen einen Druiden, ich hatte als Shadow-Priest die perfekte Hand mit 1 Mana-Buff Pirat und zwei Brigardisten, was zu einem Concede in Turn 1 führte. Das zweite Spiel war dann ein Mirror-Match, das in Turn 3 meines Gegners mit meinem Tod endete.
8 Minuten + Wartezeit, 1-1, 3 Turns „gespielt“, 8 XP. Nein Danke, da verzichte ich lieber auf Legend trotz 11 Sterne und spiele Standard. So gesehen: Ziel endlich erreicht Blizzard. Aber langfristig höre ich so ganz auf.
Korrekt. In diesem Fall kommt noch hinzu, dass gegen Monatsende hin fast keine Gegner aus dem 11 Sterne-Pool mehr verfügbar sind, da sie in der Regel bereits auf Legend sind und das Spiel geeignete 10 Sterne Gegner (pardon mit passendem MMR) erst mal suchen muss.
Diese persönliche Erfahrung durfte ich, wenn ich erst zu Monatsende auf Legend gespielt hatte, selbst mehrmals machen.
Ist mir auch aufgefallen diesen Monat.
Ich hätte sonst sogar mitten in der Nacht keine besonders lange Wartezeit, aber ansonsten schon gerne Mal mehrere Minuten und dann sehr oft die selben paar Gegner.
Zum einen, sind die Legend Zahlen seit letztem oder vorletzten Monat deutlich eingebrochen, zum anderen vermute ich, dass es bei vielen so ist wie bei mir. Man spielt auf Legend, aber da die Meta so ätzend ist, macht man danach halt was anderes, oder spielt gar nicht.
Ich hab irgendwie auch wirklich NULL Bock kommenden Monat Wild zu spielen…
Mein Main Deck ist halt auch wieder nahezu unspielbar geworden.
Gegen Questlock, Holy Wrath etc. stinkt der Uther ab.
Und auch Shadow/ Libram und Hostage sind keine sicheren Siege, so dass man die schlechten Matchups noch ausgleichen kann.
Gegen die OTK Druiden muss man halt Lucky shots mit Rat und Theo landen, sonst hat man auch Ver💩t.
Stehe aktuell „ohne Deck“ da, weil die paar die noch spielbar sind, mir einfach nicht zusagen und mit Offmeta ist es nun auch so ziemlich ganz vorbe in in Wild.
Big Shamane lief ganz ok, aber das Deck ist halt super langweilig…
Nein, war schon Anfang/Mitte des Monats bei mir so
Die Wartezeit scheint schon auch mit dem Monatsende zusammenzuhängen. Es kann aber auch sein, dass Spieler, wenn sie (wie ich) ihr Monatsziel erreicht haben, entweder nur noch die Quests erledigen oder im Unranked neue Decks testen. Dort habe ich in der letzten Zeit kaum länger als 1 Minute auf einen Gegner gewartet, egal zu welcher Tageszeit.
Was ist die Alternative? Mirrormatch in jeder zweiten Standard-Partie?
Velen-Warrior, Starship-Priest, Dungar-Druid, Kingsbane-Rogue und sogar der gute alte Relic-Demonhunter funktionieren im Wild-Modus immer noch sehr gut.
Außer vielleicht Kingsbane-Rogue nicht da, wo Levi und ich spielen. Ist absolut nicht arrogant gemeint oder so, ich will einfach nur noch da raus und in einen Bereich wo sowas geht^^ Wenn Helya rotiert spiele ich vielleicht einfach konsequent Plagen DK in Wild, dann hat sich das erledigt
Magst Du mir die Liste verlinken.
Ich hab mir versucht einen zu bauen, aber sehr inkosistent.
Entweder ich ziehe Zola und Fizzle zu spät und muss schon vorher wichtige Teile nutzen um zu überleben oder sie werden mir von Viper geklaut, Hamm gefressen oder mit der Karte die 2 auf der Hand zerschießt getroffen.
Wenn ich andere Krieger treffe und sie T.N.T. in mein Deck mischen ziehe ich immer direkt eins und es trifft mit traumwandlerischer Sicherheit bei 9 Karten auf der Hand Fizzle oder Zola oder Zilliax
Momentan hab ich die Liste von Theo
https://hearthstone-decks.net/terran-warrior-158-legend-theohs_/
Aber genau die Sachen die du beschreibst, können dir halt immer passieren.
Zerg= Lose
Protos= Win
Terraner= der, welcher dem anderen sein Spielzeug (besser) kaputt macht, gewinnt
Dungar Druide und Secret Hunter sind ebenfalls gute Matchups.
Aber alleine Durch die Zerg hänge ich seit einer Woche auf dem Selben Rang fest.
Diese Viper-Karte ist so drüber… und dann kann er sie auch noch quasi unendlich oft gebuffed wiederbekommen
Warum spiel ich eigentlich immer decks, die gegen druiden ab💩
Weil du
- ein Sturkopf und
- ein Masochist bist
Frage: Ich möchte, dass immer der gleiche "Helden-Skin genommen wird. Bin aber zu blöd dafür…
Ich habe unter einem Skin „Favorite Shaman“ stehen, ansonsten unter keinem. Was muss ich noch machen, dass ich nicht immer nen Random Skin bekomme?
Will doch mit dem neuen Skin angeben ^^
Edit: 5 Sekunden später gefunden…Das ist aber dämlich versteckt
War das Problem der Haken bei „Nur Favoriten“?
Ja - sowas dämliches. Wenn ich die doch schon auswähle, wieso muss ich das nochmal bestätigen…
Gerade 2 Spiele gegen Schamane gespielt, vermutlich nicht Infinity, aber wer weiß das schon bei dem Start. Beides mal lief so ziemlich gleich ab:
Turn 1 (mit coin): Raumhafen (bekommt AOE)
Turn 2: sein 1/3er Raumschiffteil (macht erstmal ein Schaden auf alles)
Turn 3: Zieht zwei Karten und beschwört ein Raumschiffteil (3 Bonuseffekte)
Turn 4: nochmal 2 Karten ziehen und Raumschiffteil beschwören (2 taunts). Löst außerdem nochmal Raumhafen aus (3 Bonuseffekte)
Turn 5: Setz Leben eines meiner Diener auf 1, spielt noch den 1/3 Mech und löst sein Raumschiff aus. Mein komplettes Board ist gecleart (Raumschiff hatte giftig und AOE und noch 4 weitere Effekte wie elusive und Windzorn). Er hat also Turn 5 ein Raumschiff mit 9/7er Stats auf dem board, dazu noch 2/2er Taunts und den 1/3 und nebenbei mein komplettes Board gecleart.
Schamane ist einfach komplett busted.
Ganze miniset auf mich wirken lassen.
Bis auf paar Karten ist wirklich eher der explizite carddraw der StarCraft Karten das Problem in protoss und zerg.
Bruskönigin sollte 2/4 sein.
Bin mal gespannt was genervt wird.
Ich bin genervt
Direkt mal wieder 2 Spiele an Dirty Rat und Theotar verloren, währen mein Theo natürlich ins leere ging (Mage hatte Rommath auf der Hand, da er Polkelt schon gespielt hatte, 7 Handkarten, nichts, aber seine Ratte trifft von 6 Minions mein Comboteil, sein Theo das zweite Comboteil aus ETC aus 10 (ZEHN) Handkarten.
Zweites Mal das selbe. 5 Minions, Ratte trifft Comboteil im Zug vor dem OTK…
Anderes Spiel: über 30 Leben, Libram Pala hat ein Minion auf dem Board. Mit Lynessa, diversen doppelten Librams und dem Spell der 4 Schaden macht war ich weg vom Fenster…
Ach ja. Das Spiel kann so schön sein.
Gibt schlimmeres. Z.B. wenn man (oder speziell Frau ) zu dir sagt:
- Du sieht ganz schön generft aus …
Du sieht ganz schön generft aus …
Dann ist man(n) wohl zu kurz gekommen