Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Danke gleichfalls.

Vergiss nicht das Kartenchaos diese Woche.

Rng-Fiesta vom feinsten :+1:

Ich bin ein wirklich großer Freund von Busen.
Da kann ich nicht wiedersprechen :melon::melon::drooling_face:

2 Likes

FRUST FRUST FRUST

WEEKLYS DIE GANZE WOCHE NICHT GEMACHT

JETZT GANZ VIEL STRESS

FRUST FRUST FRUST :rage:

1 Like

Mir fehlen auch noch 9 der 10 zu spielenden Spiele. Ich bin die Woche einfach nicht dazu gekommen.

2 Likes

Ich war diese Woche auch noch nicht dazu gekommen. Mit Renathal Reno Pala dann ein befriedigendes 5:0 hingelegt und dank des neuen Quest-Systems trotzdem erst zu 50 % die Quest erfĂŒllt. Danke, Blizzard! :crazy_face:

4 Likes

Lösung: Siege zÀhlen doppelt

1 Like

Die sind doch mittlerweile in 30 min erledigt :stuck_out_tongue_winking_eye:

LĂŒge, sitze mittlerweile schon seit 43 min dran :stuck_out_tongue:

Dann hĂ€ttest du vorher Mal Chat gpt fragen mĂŒssen, wie die die aktuellen Quests am schnellsten und effizientesten erledigen kannst :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Selber schuld, wenn du ein langatmiges Controldeck statt die schnelle Aggronummer wÀhlst.

ist aber nicht immer besser als eine

:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

3 kinder, mehr als ne schnelle geht selten.
Ausserdem kostet ne langatmige nur wertvolle qualitytime (damit mein ich natĂŒrlich zockzeit)

2 Likes

Immerhin interagierst du jetzt endlich richtig mit den Quests!

1 Like

Ich hasse Khadgar!

Wieso hat der gegnerische Khadgar immer geniale Zephrys-KI? Meiner kommt auf solche Ideen wie: Gegnerisches Board ist voll und droht Lethal an. Anstatt Flamestrike oder Blizzard gibt es einen Feuerball auf den winzigsten Diener :rage:

3 Likes

Khadgar ist nĂŒtzlich, aber eins ist klar: man darf sich nicht auf ihn verlassen.

Wenn die Kugel die letzte Möglichkeit ist, eine Situation noch rumzureißen, dann ist es wirklich reines GlĂŒck.

Kadgar teagiert auf die spielerstÀrke.
Deiner macht bull​:poop:, weil er sich denkt: der rabe kriegt das auch selber gebacken, wozu soll ich mich anstrengen :man_shrugging:

4 Likes

Statt weiter sinnlos am Twist-Mode herumzuschrauben sollte Blizzard sich lieber endlich um das Manacheating im Wild-Modus kĂŒmmern.

Ich habe eben gegen einen Schurken gespielt, der nach vier Runden bereits 17 Karten gespielt hatte. So nebenbei hatte er noch ein 3/5er- und ein 8/8er Minion am Board und eine Waffe mit 8/3 angelegt - nach vier (!!!) Runden.

EDIT:
Und da wÀre auch noch das Manacheating von Magiern und Druiden. Aber hey, es ist doch viel wichtiger, dass im (von Beginn an kaputten) Twist-Modus Arfus jetzt nur noch 18 statt 20 statt 25 statt 35 Leben hat 


1 Like

Egal ob am PC oder am Handy, stĂ€ndig stĂŒrzt der Client beim Hakenmodus wĂ€rend einer Partie ab, unfassbar nervig


1 Like

Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Nutzt du bei beiden den gleiche Internetzugang? Sieht am ehesten danach aus.

Egal ob zuhause das Wlan oder unterwegs ĂŒbers Handynetz immer das selbe vorallem, in der Arena hatte ich das Problem mit Bumm-SchraubenschlĂŒssel, jedesmal wenn ich die Waffe anlegen will, hĂ€ngt sich das Spiel fĂŒr paar Sekunden auf.

Liegt somit nicht am Internet denke ich

Zur Abwechslung ist heute wieder einmal Druiden-Manacheating-Tag, nachdem in den letzten Tagen vor allem Schurken und Magier massenhaft kostenlose Karten spielen durften. Ich finde, dass es schon langsam Zeit fĂŒr eine grundsĂ€tzliche RegelĂ€nderung ist:

Keine Karte außer der MĂŒnze kostet 0 Mana und auch „verbilligte“ Karten kosten mindestens 1 Mana.

Das sollte doch fĂŒr die Balancing-Spezialisten bei Blizzard kein Problem sein.