Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Seitdem ich nicht mehr auf Drillinge spiele, sind meine Spiele etwas besser geworden. Das krampfhafte Warten auf den dritten Diener kostet nur Gold und Nerven. Lieber die ganzen anderen Effekte der Diener nutzen, die mir angeboten werden.

2 Likes

Das war das Erste, dass ich in BG gelernt habe. Flexibel bleiben und nicht krampfhaft auf die Tripples gehen.

2 Likes

Um meinen Klassik Kartenpool bisschen zu erweitern ,habe ich mir für
Gold mal ein paar Packungen gekauft.
Ich mach die erste auf und es schimmert Golden.
Also gleich eine Legendäre Juhu. :partying_face:
Ich dreh die Karte um und es grinst mir der dämliche Nozdormu entgegen. :roll_eyes:
Mit dem kann ich ja mal garnichts anfangen. ( Ausser zerstauben )
Ich glaube der HS Bot ist böse mit mir. :woozy_face:

5 Likes

Ich bin so froh, dass sie den Pillager Rogue generft haben.

Es ist viel spaßiger von einem MineRogue in Turn 5/6 OTK’t zu werden, als von einem Pillager :+1:

2 Likes

Ist mir auch schon mehrfach wiederfahren…gerade in den letzten Tagen häufiger.

3 Likes

Kann bitte hier:

https://eu.forums.blizzard.com/de/hearthstone/t/offtopic-sammelthread/5878

Und hier:

https://eu.forums.blizzard.com/de/hearthstone/t/sammelthread-kartenchaos/3402

Irgendwe irgendwas rein schreiben?

Ich darf keine Doppelposts machen… :see_no_evil:

In Zukunft mach ich mit nem Zweitaccount Threads auf, damit ich mehrfach Posts machen kann… (Die Regel ist ja auch wirklich selten dumm, entweder überall oder Jürgens Doppelposts :man_shrugging: )

PS:

Ja in dem einen Thread ist der letzte Post nicht von mir, ich hab versucht ob ich nach dem löschen wieder was schreiben „darf“ :stuck_out_tongue:

Dankeeeeeeeeeee!!!

1 Like

Fühlt sich an, als hätte der Wecker schon um 4 Uhr geklingelt heute statt um 5…

Trotzdem guten Start in die Woche allerseits :wink:

6 Likes

Danke gleichfalls…Ich hasse die Zeitumstellung!!!

5 Likes

Naja, ich finde im Herbst gehts ganz gut. :wink:

1 Like

Wie ich schrieb habe ich nur BG gespielt. Echt schade, dass man das auch nicht mehr spielen kann. Kampfabfolge- Gegner Zuweisung sind ja schon schlecht- aber der Oberhammer ist derzeit, dass ich als erster auf 5/6 Sterne- bei über 100 aktualisieren (über mehrere Spiele verteilt )nur 3-4 Diener angeboten bekommen habe- und diese waren auch nur Mülldiener
Da braucht man auch nicht mehr aufwerten und über Partner auf Aggro gehen tz… damit hab ich öfters gewonnen, als im Lategame

Wie gesagt, echt schade, wie alles geworden ist, wenn ich dann sehe, was die Gegner direkt bekommen :man_shrugging:.

Was ich in meinen Spielen gesehen habe ist das es schwieriger geworden ist reine Dienertruppen zu spielen, also nur Piraten oder Mechs.

Viele Spieler nutzen die ganze Bandbreite an Dienertypen und stimmen das auf den Gefährten ab. Dadurch ist es teils schwerer Drillinge oder bestimmte Diener zu bekommen.

Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und komme recht zuverlässig in die Top 4.

Du konntest es noch nie. ^^

Das einzige was du kannst ist: „Mimimi Kampfabfolge. Mimimi Gegnerzuweisung. Mimimi Mülldiener, Mimimi die anderen kriegen alles.“

2 Likes

Final Boss zu Dia 5 und wie läuft das Spiel ab? In Runde 2 liegen Ghuun und Neptulon auf dem Board… Gott, wie ich dieses Deck hasse.

4 Likes

Aber ist ja nicht unnormal wann genau das wieder geschieht?! Mir geschah das in 9/10 Fällen dieses Anti^^
Du kannst prinzipiell das erste Spiel vor der nächsten Stufe aufgeben- spart dir viel Zeit und nerven :wink:

P.S: Ich habe heute ein paar normale Games gespielt- Ich kann das gar nicht in Worte mehr fassen. Nach einer Pause merkt man es noch deutlicher wie absurd der Bot ist…
Das reicht in der Wortwahl :wink:

Der dümmste Tipp den ich je gelesen habe und ein sicherer Weg nie Legende zu werden.

2 Likes

Ja von Bronze 10 auf 9 ist der Bot generell sehr streng eingestellt

2 Likes

Komischerweise habe ich seit Tagen keine Bots wenn ich KLassik spiele (Platin 10-5).
Vielleicht liegt es an der Tagesezeit oder so.
Nachts sind bestimmt viele Bots unterwegs… :thinking:

Hast du novh bonussterne?

Vielleicht gibt es deswegen so wenig Legend Spieler in Klassik diesen Monat. Evtl. hat Blizz die Bots gebannt?