Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Letztens paar 5 games gemacht davon 2 warlocks, 2 roques und big schamane sehr interessant.

Was willst du mir damit mitteilen?

PS: Es heißt Rogue.

2 Likes

Ich muss da immer an so Adler/Greif Mischwesen denken…:thinking::rofl:

Ach ne, ich glaube, die schreibt man „Roch“…

*Rouge :stuck_out_tongue:

Ich musste spontan an das Lied von Sportfreunde Stiller denken :rofl:

Mir kommt da eher der Croque in den Kopf, aber vielleicht lasse ich auch einfach meinem Magen zuviel Spielraum.

1 Like

Hm ich hab nie Mathe studiert aber 3x6 sollte doch 18 sein? (Stufe 6 + 2 überlebende 6er Mininos)

Warum bekommt dann der Lichking 7 Schaden (die Animation hatte noch 18 angezeigt) wenn er noch 18 Hp hat sollte er doch eigentlich tot sein oder :thinking:. Er überlebt mit 11 Hp bekommt die runde drauf nochmal 10 Schaden und überlebt wieder… und gewinnt am Ende noch die Party :face_vomiting:

Vielleicht ist es der Leechking gewesen und er hat von euch Lebenspunkte geklaut.

1 Like

Sowas hatte ich auch schon :roll_eyes:

Das gibts immer noch? Sollte das nicht inzwischen von mindestens 4 Patches behoben worden sein?

Wäre ja nicht das erstemal, dass das Kampfsynchronieproblem wieder auftaucht.^^

Ganz ehrlich jeder der sich dauernd über priester aufregt sollte sich mal diese aggro verseuchte ladder ansehen.

Ich wage sogar soweit zu gehen das schlicht 90% dieser ganzen aggro noobs nicht mehr in der Lage sind über stumpfes Boardfluten hinaus zu planen.

Wozu auch die Spiele dauern ha nur 5 min wozu also nachdenken lieber 3 mal das Board voll kotze n und in jede Form des AEs spielen die es gibt.

Ganz ehrlich die ladder mag insofern gesund sein das jede Klasse irgendwas hat um mithalten zu können nur das es gefühlt ausschließlich aggro ist treibt mir das erbrochene den Hals hoch.

Also jedem aggro Spieler wünsche ich halb stündige Partien gegen priester auf das es euch den Spaß am stumpfen face grinden nehmen möge

5 Likes

gegen den spiel ich nicht mehr :rofl:

lieber ein ordentlich knackiges Aggrospiel, als von einem Priest zu Tode genervt zu werden. So hat halt jeder seine Vorlieben. Hat eher nichts mit Dummheit zu tun.

2 Likes

Redet ja auch keiner von dumm dennoch kann man vorausschauend spielen verlernen. Was mir halt insofern massiv auffällt, das bei Klassen die nun mal über genug ae für klein kram verfügen, lieber die gesamte Hand hinhelegt wird anstatt Munition aufzuheben.

Wären die Spiele gegen aggro wenigstens spannend, wäre es ja was anderes aber entweder die über rennen dich oder sind nach runde 5 auf top decks angewiesen.

Es ist schlicht langweilig gegen jemanden zu spielen der schlicht nicht nachdenken WILL

1 Like

Hat aber wohl auch mit den Karten zu tun die gerade in der Rota sind, welche für kleinen aufwand die hand praktisch wieder auffüllen.

Wenn se aber leer sind und die dann nicht haben ist es ja dennoch nicht gut gespielt wenn die am ende ohne etwas da stehen.

Aber ja es gibt zu viele Karten die Fehler solcher Art wieder ausbügeln da geb ich dir recht

1 Like

Ja und gegen einen Priest zu spielen ist an Spannung nicht zu überbieten. Der plant sorgfältig jeden seiner Züge und langweilt sein Gegenüber zu Tode. Das ist schlicht Zeitdiebstahl. Selbst als Highlanderhunter ödet mich der Priest an.

Und ja, ich kann Dich einerseits verstehen, wenn Dich die Aggrodecks überrennen ist das nicht schön, um es milde auszudrücken. Aber nicht jeder mag lange Spiel. Manche wollen einfach fix laddern. Nach meiner Erfahrung geht das mit Aggro sehr fix. Spätestens nach 2,3 Minuten weiß man mit hoher Wahrscheinlichkeit, ob man gewinnt oder nicht. Ich kann es nicht ab, 10 Minuten zu verplempern und am Ende unter Umständen zu verlieren.
Und auch wenn es keiner hören will, auch Aggroklassen kann man verkehrt spielen. Immer nur Face gehen, kann danebengehen.
Und nur Aggro in der Ladder stimmt so auch nicht ganz. Größtenteils ja, aber Librampala, Highlanderhunter und Großer Krieger sehe ich nicht auf einem Aggrolevel mit den Schurkendecks, dem Gesichtsjäger und dem Aggro DH.

1 Like

Aggro Deck gut zu spielen ist aber genauso eine Kunst wie mit Control Deck dagegen zu gewinnen.
Will ich nichts davon schön reden aber hat beides vor- und nachteile.

2 Likes

Hm ob Blizzard den Battleground Modus wieder in den Alpha Status zurück versetzt? Kann ja keiner Ernst nehmen diese RNG Fiesta.