Der Lichkönig ruft euch zur Rückkehr nach Naxxramas!

Die Pala-Karten gefallen mir sehr gut, auch für Wild.

1 Like

Selten · Zauber · Marsch des Lichkönigs · Entdeckt einen Diener mit Spott. Wird wiederholt, wenn Ihr ihn in diesem Zug ausspielt.

Gewöhnlich · Diener · Marsch des Lichkönigs · Erhaltet 4 Rüstung und zieht eine Karte, nachdem Euer Held angegriffen hat.

Gewöhnlich · Diener · Marsch des Lichkönigs · Spott. Kampfschrei: Ruft eine Kopie dieses Dieners herbei, wenn Ihr mind. 5 Rüstung habt.

3 Likes

Das riecht nach Controlwarri Comeback :heart_eyes:

Ich glaube nicht, dass das reicht für ein CW Comeback :see_no_evil::sob:

Aber gehen trotzdem schonmal in die richtige Richtung die Karten. Hoffentlich geht es im nächsten Jahr mit genau sowas für den Krieger weiter :grin:

Selten · Diener · Marsch des Lichkönigs · Fügt allen feindlichen Dienern 1 Schaden zu, nachdem Ihr einen Zauber gewirkt habt.

Selten · Diener · Marsch des Lichkönigs · Kampfschrei: Entdeckt einen Elementar, wenn Ihr im letzten Zug einen Zauber gewirkt habt.

Gewöhnlich · Zauber · Marsch des Lichkönigs · Erhaltet 2 zufällige Magierzauber aus der Vergangenheit auf die Hand. Sie kosten (2) weniger.

3 Likes

Ralitätsriss: meint man damit Wilde Karten? :see_no_evil:

gehe davon aus, da es bei dieser ja so ist.
Legendary · Minion · The Witchwood · Battlecry: Add a random Legendary minion from the past to your hand.

2 Likes

Interessant. Laut dem Wiki heißt ‚aus der Vergangenheit‘ nicht nur irgendeinen Zauber aus dem Wilden Format sondern auch aus allen Klassen.

Bei der Realitätsriss bekommt man aber nur Magierzauber aus der Vergangenheit.

Ich tippe, dass man den Eisblock im jeden zweiten Fall bekommt. :smiley: Ich höre jetzt schon das ganze Geschreie.

1 Like

Stimmt, ich hatte ‚Magierzauber‘ überlesen, sorry.

Ja, ich schrei jetzt schon

Aber im ernst, wer soll denn die Karte spielen. Wieviele zig milliarden versch. Mage spells gibts? und da jedesmal was sinnvolles rauszuholn :man_shrugging:

Gewöhnlich · Diener · Marsch des Lichkönigs · Eifer. Todesröcheln: Fügt Eurem Helden 4 Schaden zu.

Selten · Waffe · Marsch des Lichkönigs · Todesröcheln: Erhaltet eine zufällige Außenseiter-Karte auf die Hand.

Selten · Diener · Marsch des Lichkönigs · Kampfschrei: Beschwört einen anderen Dämon aus Eurem Deck, wenn Ihr mit dieser Karte auf der Hand 3 Zauber gewirkt habt. (Noch !) (Bereit!)

7 Likes

Danke an VBainstone für das Posten der Karten :grin:
Bei der letzten Erweiterung hat sich ja keiner Erbarmt immer Zeitnahe die Karten hier reinzustellen…

2 Likes

Ich bin wirklich gespannt, wie die verbleibenden Karten aussehen. Besonders für den Schamanen. Da Brilliantara und Bolner mit der nächsten Rotation vielleicht raus sind, wäre etwas was mit Kampfschreien interagiert schön.

JAAAAAA, und lasst uns brann noch ein jahr behalten :hugs:

1 Like

Shudder 4 CoreSet!!! Was kann schon schief gehen? :crazy_face:

1 Like

Es muss ja nichts krasses sein, nur irgendetwas.

Priester, Hexenmeister und Schurken haben ihr Todesröcheln und recht viele Karten, die damit interagieren. Schamanen haben Kampfschreie.

Vielleicht einen Zauber wie: „Der nächste Diener mit Kampfschrei wird gleich nach dem auspielen vernichtet. Sein Kampfschrei wird in 3 Zügen ausgelöst.“

Gewöhnlich · Diener · Reise nach Un’Goro · Eure Zauber kosten (1) weniger.

Selten · Diener · Dr. Bumms Geheimlabor · Todesröcheln: Mischt alle Zauber in Euer Deck, die Ihr auf diesen Diener gewirkt habt.

Gewöhnlich · Zauber · Retter von Uldum · Verleiht einem Diener Wiederkehr.

Gewöhnlich · Zauber · Marsch des Lichkönigs · Fügt einem Diener 2 Schaden zu. Fügt dem feindlichen Helden 3 Schaden zu, falls er stirbt.

3 Likes

Gewöhnlich · Zauber · Marsch des Lichkönigs · Wählt einen Diener. Entdeckt einen Diener, der (1) mehr kostet, in den er sich dann verwandelt.

Selten · Zauber · Marsch des Lichkönigs · Friert einen Diener ein. Erhaltet eine Kopie von ihm auf die Hand.

Selten · Diener · Marsch des Lichkönigs · Kampfschrei: Ruft 3 Murlocs (1/1) herbei, wenn Ihr im letzten Zug einen Elementar ausgespielt habt.

2 Likes