Der Lichkönig ruft euch zur Rückkehr nach Naxxramas!

Mit Guff sollte auch nichts einfach so passieren da man ohne ihn gar nicht klarkommt. Es wurde fast alles um ihn designt.

Wieviel Uhr gehts eigentlich los ? Gibts da Infos oder eine übliche Uhrzeit ?

19 Uhr auf PC / Laptop.

Auf mobilen Geräten irgendwann in der Nacht.

2 Likes

Besten Dank. Dann gehts wohl erst morgen los für mich :smiley:

Auch wenn ich jetzt wie Flips klinge, aber trotzdem:

Süß, dass sich nocht jemand auf das Miniset freut :rofl:

Oder aber schade, dass das Gedächnis so lädiert ist :expressionless:

Wie man’s nimmt :crazy_face:

4 Likes

Ich nehme das kommende Miniset gottergeben hin, nach dem Motto: Es ist eh nicht zu ändern :man_shrugging:
Mal sehen welche OP-Karte die Meta für die nächsten Wochen wieder ruinieren wird.

2 Likes

T2-4 OTK vom Priest mit „Animationscheat“ in Wild :crazy_face:

Genau das ist zu befürchten. Vorm miniset immer die beste meta (dass die immer so ewig brauchen, um halbwegs was zu balancen :roll_eyes:), und dann ist alles wieder kaputt :man_shrugging:

Ich freue mich auch auf das Miniset. Es wird interessant zu versuchen, die neuen Karten in die bestehenden Decks einzufügen. Seitdem ich es auf Biegen und Brechen auf Platin 3 geschafft habe, wischen die Schurken, die ich jetzt treffe, den Boden mit mir auf. Vielleicht geht es die Woche mit den neuen Karten etwas besser.

Hab die Hoffnung das die Warrikarten und die Reiter den Warri wieder Laddertauglich machen.

ZERSTÖR ES NICHT!!!1

2 Likes

Nein! Du klingst nicht nach Flips, sondern du bist Flips!
Das Geheimnis ist jetzt endlich gelüftet!
In Wirklichkeit ist Levi Dr. Jekyll und Flips ist Mr. Hyde.
:sweat_smile: :innocent:

Edit: Oder ist es andersrum ? Flips gibt sich doch gern als Dr. an ? :smiley:

2 Likes

Außerdem bin ich Sturmie und Flashwulf :rofl::crazy_face:

Dachte flips ist das auge :thinking: ich bin verwirrt

Ich dachte Flips sind knusprig und lecker und schmecken nach Erdnuss :peanuts:

Screenshot-2023-02-14-10-46-29-938-edit-com-sec-android-app-sbrowser

3 Likes

Gibts sicher auch schon mit ketchup oder ananas geschmack

Flips Pizza Hawaii. Verkaufsschlager! :nauseated_face::face_vomiting:

Tust du der Frau noch was gutes beim Essen :full_moon_with_face:

Also neue Karten sind immer der beste Zeitpunkt für mich in Hearthstone. Im schlimmsten Fall hat sich das innerhalb von ein paar Stunden erledigt und außerdem ist eine neue Erweiterung besser als ein Miniset, die Rotation im März/April besser als die Erweiterungen zum Jahresende etc. pp. Aber trotzdem: Neue Karten sind immer der beste Moment, unabhängig von dem generellen Zustand des Spiels.

Und ich persönlich finde die Meta in Standard gerade maximal ätzend.

1 Like

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich bin seit den letzten nerfs sehr zufrieden und hoffe, dass das miniset nicht alles übern haufen wirft

1 Like

So in der Art geht’s mir gerade mit Wild.

Ich hab gerade endlich malwiedernein Deck welches mir Spaß macht und hoffe, dass das weiterhin spielbar bleibt (ist sowieso nicht das Killerdeck, aber Konkurrenzfähig) .