Der Lichkönig ruft euch zur Rückkehr nach Naxxramas!

Ich hoffe auch das der Wildmodus durch das neue Miniset nicht wieder irgend etwas hervorbringt das den Spaß komplett killt. Hab genug gerade mit Turn 3 oder Turn 4 10/10er zu kämpfen. Platin 2 hänge ich schon den ganzen Tag fest und 60% der Spiele sind nur gegen Big Priest.

Für den Krieger hoffe ich auch das er zumindest ein Deck bekommt das Konkurrenz fähig ist. Nicht OP aber auch nicht ganz unten so wie seit einiger Zeit.

1 Like

Klingt traumhaft, hab ne 100% WR gegen Big Priests, dafür 0% gegen Aggrokram.^^

2 Likes

Pillager Rogue oder Quest Mage?

Gewinne das eine oder andere Spiel dagegen auch zum Glück. Nur verhindert es meinen Sprung auf Dia aktuell, da ich schon sehr traumhaft ziehen müsste und zwar mehrere Spiele in Folge damit ich endlich da weg komme. Aber der Monat hat noch einige Tage, zur Not Wechsel ich mal auf den Even Schamanen wenn gar nicht mehr voran geht :sunny:

Give that man a Lamacun!

1 Like

gibt tatsächlich Flips, die nach essiggurke schmecken. Und so bizarr sich das anhört, aber die sind voll geil. xD
Ich hoffe auch, dass der Spell dh danach noch läuft, der avanziert echt zu meinem lieblignsdeck, nachdem ich vorher noch nie irgendwas vom Dämonenjäger irgendwie mochte. Aber notfalls habe ich auch sonst noch dinge.
Außerdem hat es doch die zwei und noch 1 schaden auf alles für hexenmeister? Wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, möchte ich meinen Minelock aufpolieren.

1 Like

Spiele Ramp Druid mit der Brann Anub’Rhekan Astalor Kombo.

Schaffst du schon, wünsche dir viel Glück.

2 Likes

Wehr macht denn sowas?

Yeah me too !!! Ich bin auch immer für ne leckere türkische Pizza zu haben.
Gerne auch mit Dönerfleisch! :yum:

1 Like

Ich hab Hunger…

3200 Dust für einen Questline/Reiter/Boomzooka Hunter.

Ja oder Nein?!? :crazy_face:

PS: ich hab schon mehr Dust für schlimmeres ausgegeben :rofl:

1 Like

Da ich im laufe der Zeit schon 15k+ Dust für Decks ausgegeben habe die mich nach 2 spielen nervten:

Go for it! :joy:

1 Like

Lass knacken. Oft Karten hergestellt und ne Stunde später wieder zerstört. Nur mit Schmerz macht Hearthstone Spaß.

Was ich einmal herstelle, behalte ich. Außer natürlich es wird generft.
Man weiß nie, wann man diese oder jene Karte doch malwieder braucht :wink:

3 Likes

Ich weiss noch wie ich damals die "Dame in weiss"oder andere Karten hergestellt habe, die vom Spielwert eher mau waren…

1 Like

Ich denke heute war mein letzter Constructed Tag.

Das wird nichts:

  • Test Subject is temporarily banned due to an unintended interaction in Wild. The card will be un-banned when an adjustment is made.
1 Like

Es ist ja nicht zu glauben, Blizzard lernt aus alten Fehlern.
Und dann auch noch für Wild.

Es geschehen noch Wunder in diesen Zeiten :crazy_face:

Dann muss ich wohl doch 3200 für den Boomzooka Hunter raus ballern :rofl:

2 Likes

Ich glaube, ich habe gerade die seltenste Karte überhaubt erhalten:

´https://i.imgur.com/IuebdvB.png´

Stinkt! :rofl:

Ohne Reiter ist der Hunter einfach nur mit der Questline sicher bedeutend effektiver.

Aber ich hab’s mir schon gedacht.

Die 1600 für die Questline sind nicht ganz für die Katz, ich mach den Questhunter ja, dir 1600 für die Boomzooka … RIP Dust :crazy_face:

1 Like