Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Blizzard-Kartenverkäufer hassen diesen Trick.

GZ

Arena-Ticktverkäufer lieben diese Werbung.

1 Like

[quote=„VBrainstone-2538, post:184, topic:2521, full:true“]

Blizzard-Marketingmitarbeiter hassen Spieler die 7+ Wins schaffen :point_up:

1 Like

Diese Posterin mag die Diskussion

1 Like

So erkläre mir der Herr, wie es denn nun möglich sein solle, Beischlaf mit einem, nur in digitaler Form existenten Spiel, zu vollziehen.

Oder meinten sie womöglich, dass der Schneesturm das Spiel um seine Säuglingsnahrung erleichtert, und Sie kopulieren, nach Bereitstellung handelsüblielcher Währung, mit besagtem Paarhufer?!?

4 Likes

Möchte man es wissen? Ich denke nicht. Was mancher in seinem Schlafzimmer treibt, sollte geheim bleiben. Zumal wir uns hier im jugendfreien Raum bewegen, oder was meinst du?

Ja ne, besser nicht.

Da wird aus Bandolero sonst ruckzuck Bondagelero oder so :smiley:

1 Like

Ein Glück, dass ich gelernt habe, meinen Sarkasmus und meine Zynismus an der kurzen Leine zu halten. Und ja, die ist aus feinstem Leder. :rofl:

2 Likes

Freude: Ich bin heute Nacht zum ersten Mal bis Dia 1 gekommen (2 Sterne sogar) in Wild.
Frust: Ich hänge seit einigen Stunden zwischen Dia 1 und 2 fest.

Welches Deck schlägt sich den gut gegen den Pirat-Quest-Warri?
Das ist gerade das Deck, welches ich am häufigsten antreffe, aber auch mein schlechtestes Matchup mit dem Druide.

Laut HS-Replay:

Aggro-Druid
Handbuff-Paladin
Quest-Schamane
Quest-Hand-Warlock
Deathrattle Demon Hunter

2 Likes

Flashwulf, aus Interesse: Hast du einen Premium-Account bei HS-Replay und dir die genannten Konterdecks für den Diamant-Bereich ausgeben lassen?

Wie ich feststelle, kann ich den Spielmodus nicht (mehr?) auf Wild umstellen - das ging doch früher mal? Geht das nicht mehr oder finde ich diese Funktion nur gerade nicht?

Imgur

1 Like

Ja, zum ersten Teil der Frage, nein zum Zweiten. Hab die Daten für alle Bereiche genommen, da im Diamant-Bereich zu wenig Decks angezeigt werden. Die Decks die im Diamant-Bereich angezeigt werden, gleichen sich aber mehr oder weniger mit denen, der kompletten Meta. Denke mal die 5 Decks die vorgeschlagen wurden, müssten schon passen.

2 Likes

Für den Handbuff Pala hab ich sogar alles.
DR DH normal auch, da wäre ich jetzt garnicht auf die Idee gekommen :see_no_evil:

Ich hab auch noch ne Reno-Schamanen-Liste gefunden die die ganzen Aggrodecks abfarmen soll. Inklusive Quest-Hunter, den 8ch auch nicht so selten antreffe.

Was die Decks aber glaube ich alle gemein haben, dass sie sich schwer gegen WL tun.
Da muss ich weiterhin auf mein Glück hoffen, oder bis morgen Abend warten, um ranked weiter zu spielen :man_shrugging:

Danke auf jeden Fall :wink:

@Levi: Die Frage ist ja, ob du gegen viele Krieger antreten musst oder doch eher gegen mehr Quest-Warlocks.
Mein Decktracker zeigt mir jedenfalls für die letzten Tage einen Kriegeranteil von 6%, hingegen 31% Hexer (bei ca. 50 Spielen). Hier nehme ich also lieber ein Deck, das Warlocks kontert, aber gegen Krieger zur Hälfte verliert - damit kann ich leben.

Wie du aber schon richtig angemerkt hast, ab morgen Abend könnte die Meta wieder etwas anders sein.

Gerade jetzt ab D3 aufwärts hab ich den größten Teil Warrior gehabt, mit Abstand. mit meinem Druiden hab ich dagegen eine leicht negative WR (waren glaube ich 46%, bin wieder nicht am PC für genauere Daten).

Dafür gegen WL leicht postitv 53 oder 54%.

Ist Grad einfach schwierig sich drauf einzustellen. Kann sein, dass es jetzt aktuell wieder mehr EL sind, heute Abend wieder mehr Krieger.
Aber gerade deshalb, hab ich gefragt was den Warrior countert, um ne Alternative zu haben, falls es heute Abend dann wieder so viele sind.

Im Söldnermodus PvP hatte ich gestern mein erstes „Unentschieden“. Ich habe den letzten Söldner meines Gegners (Sylvana) gekillt, die durch ihr Todesröcheln meinem Cairne den Rest gab.

Es war ein sehr interessantes und intensives Match. Enttäuschend war am Ende dann irgendwie, das trotzdem „Niederlage“ angezeigt wurde. Es gab allerdings nur -3 Punkte statt der üblichen -50, die ich sonst bei Niederlagen bekomme, deshalb denke ich schon, dass es als Unentschieden gewertet wurde. Ich weiß, dass es im Constructed auch Unentschieden gibt, durch die maximale Anzahl an Runden und auch durch andere Effekte, die beiden Spielern Schaden machen. Ich habe das so selten, dass ich nicht mehr weiß, ob dort auch „Niederlage“ steht, ich meine allerdings mich auch einmal an ein Unentschieden zu erinnern, das tatsächlich auch so hieß…

Schön war dann noch, dass ich sofort wieder auf diesen Gegner getroffen bin und ihn beim zweiten Match knapp besiegen konnte.

Soweit ich mich erinnere, steht da auch Niederlage dran im Constructed.

Ich hatte das aber das letzte Unentschieden, als noch Dr. Boom in Standard war…

Ach, wie ich dieses Deck vermisse :sob:

Na geht so… fand das Deck recht nervig. Dagegen zu spielen war sehr ermüdend, da sich die Spiele teils über 20 Minuten erstreckt haben…

Gerade endlich den Dämonenjäger auf Level 60 gebracht … würg/freu :face_vomiting::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Ich durfte gestern in Söldner gegen Martim spielen. Wir lagen auch nur gut 4000 Punkte auseinander in der Wertung… :smiley: Er hat mich ordentlich vermöbelt, aber ich fand es trotzdem cool „on stream“ gegen einen der besten Spieler anzutreten.

1 Like