Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Also ich habe jetzt 10 spiele gespielt und stehe bei 5-5 :rofl: Mage und Priest sind nicht machbar,keine chance :see_no_evil:

Denke die unterschiedliche Winrate liegt am Sternebonus und dem MMR. Levi hatte zuletzt 7 oder 8 Sterne in Standard und Du warst/bist Legend im Standard. Das macht viel aus.

1 Like

:scream: Et tu, HQNamatate!

:rofl::rofl::rofl: habe es nur versucht,bin dann natürlich wieder auf ein anspruchsvolles Deck umgestiegen den Curselock :joy:

Ja macht anscheinend viel aus :raised_hands:

Wie läuft es damit? Verliere gegen jeden QH und jeden Quest Priester…

1 Like

Es läuft eh ziemlich bescheiden,ich wechsle ziemlich viel,mir macht kein Deck im moment so richtig viel spaß,ich spiele abwechseln je nach laune, Curselock,Renopala,CW oder PrestoDruid

Heute eben kurz den QH versucht aber auf Dia5- Legend siehst du kaum Land dsmit leider :tired_face:

1 Like

Spiele es momentan auch nur, weil ich den Immolate Erfolg noch machen will. Und muss mit Gigafin noch 2 Diener dauerhaft vernichten. Hoffentlich schaff ich das bis Release :see_no_evil:. Der Erfolg mit dem Seestern ist auch in greifbarer Nähe.

1 Like

Ich bin aktuell auf Dia 2, immernoch mit 75% WR. Für mich ist bisher eigentlich nur der Mechmage ein fast sicherer Lose. Zumindest von den Decks die ich so treffe.

Aber

ich hatte sogar nur 6 Sterne. Daher auch die hohe WR.
Aber ab Dia5 jetzt sind die Matches deutlich schwerer und knapper.

Ok echt heftig die WR,Respekt :raised_hands:,ich werde es heute oder morgen nochmal ausgiebig testen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Mutanus wurde gut gefüttert bei mir.
Erst Prestor beim Druiden und in dem Spiel danach Tavish genascht :wink:
Beim Jäger war das vernaschen aber sehr viel befriedigender XD

1 Like

Ich brauchte gestern 5 „Endspiele“ um auf Legend zu kommen, das dürfte mein Negativrekord sein. Dabei waren echt absurde Spiele und Decks und Karten, die ich so ewig nicht oder noch nie gesehen habe. Am Ende hat es aber geklappt und ich bin mit meinem 999. Priester Sieg Legend geworden. Dann noch in Standard den 1000. geholt und einen Rope-Krieger genüsslich mit seinen eigenen Waffen geschlagen.

4 Likes

Das kann ich bestätigen, war gestern beim Zusehen selbst überrascht, als der Gegner einen Harrison Jones gespielt hatte :astonished:

2 Likes

Battlegrounds auch immer wieder für eine Erheiterung gut wenn man ein paar Monate nicht gespielt hat. Habe die letzten 3 Runden entspannt Kaffe getrunken während 2 goldene Bargugels, ein goldener und ein normaler Murk-Eye zusammen mit Brann für mich gespielt haben^^

In meiner bisherigen HS-Geschichte war es ziemlich das erste mal, dass ich mit einer Techkarte das Spiel automatisch gewonnen habe. Hier war es ein Jadedruide mit meinem Spuk. Dabei hatte ich die Option 2 Mechthun ebenso als Siegoption direkt.
Das war wieder so übertrieben eindeutig für eine Seite im gesamten Spiel

Naja aber das scheint wohl so ne Keycardregel zu geben. Mechthun schlägt Jade; Kazaukus/Mutanus schlägt Mechthun. Ich habe nämlich sei dem Sieg nur noch Turn Mutanus, der fast immer Mechthun frisst 5/6) und Kazakus in Turn 8/9 bei 40 Karten versteht sich. Mutanus habe ich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen
Seit ich Mechthun spiele nur noch. Das sowas ja nicht auffällig ist, ist ja wieder nur Einbildung :stuck_out_tongue:

P.S: Deck gewechselt, keinen Mutanus mehr gesehen^^

:joy::joy::man_facepalming: musste richtig Lachen,danke sehr :raised_hands:

1 Like

Wenigstens mal was neues…

Zumindest bringe ich Abwechslung rein, was man vom Spiel nicht sagen kann :wink:

Das ist aber eine klare Lüge.

Komisch, ich hab den immer schon Turn 4 parat

Seit einem halben Jahr kein HS mehr gespielt? ^^

3 Likes