Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

2 Likes

Ich Spare auch schon seit Jahren auf mein Traumauto dass ich endlich das Ding in der Garage stehen habe und erstmal weiter Zugfahren kann :raised_hands:

5 Likes

7 wins im brawl…einerseits ganz ok, andererseits sehr ärgerlich weil ich ein spiel durch einen gigantischen fehler verloren hab, und das andre, weil der mage 1x objection vom school teacher discoverd hat und am ende, bevor ich ihn finishen konnte, nochmal objection von der rune bekam…
Die 3. Niederlage kam von einem alten bekannten…quest hunter, hab gedacht, die gibts nicht mehr :sob:

3 Likes

Ok…ich hab angst, dass ich es jetzt versaue.

Bin jetzt knapp unter 1,8k standard.
Ab welchem rang sollte ich nicht mehr weiterspielen, was würdet ihr sagen?
Irgendwann kommt der Fall 🫣

Vielleicht findest du hier eine Antwort :see_no_evil:

Ich weiß leider nicht, wie weit der Monat fortgeschritten war, als ich auf 1400 war.

Am Schluss war ich bei 2147 und hab die 11 Sterne bekommen.

Vielleicht ist dir das ein grober Anhaltspunkt, ab wann du wieder spielen solltest, oder ob du lieber die Füse still halten solltest :see_no_evil:

Vielleicht will ja jemand ne Wette abschließen :crazy_face:

1 Like

Ich hab den thread natürlich mit spnnung verfolgt. Allerdings glaube ich, dass mittlerweile weniger leute legend spielen. meine wr weiß ich auch nicht, hab keinen tracker, weil mobile spieler.

So nahe dran war ich noch nie und werds ws auch nicht mehr. Irgendwann versau ichs, ich weiß das.

Bin echt gespannt ob du es schaffst, drücke dir ganz fest die Daumen

Bin jetzt auch knapp unter den Top 5% momentan in Klassik, ich hoffe es reicht diesmal :tired_face:

3 Likes

Bei dir muss es reichen, du bist in den top500 und immer noch weiter auf dem weg nach oben. Da mach ich mir gar keine Sorgen.

2 Likes

Mal sehen, vielleicht hat das Miniset ein paar wieder angelockt.

Ich drücke dir natürlichbauch die Daumen!!

Und dir natürlich auch!!

Ich für meinen Teil, will nie wieder 11 Sterne.
Ist aber auch sehr unwahrscheinlich, dass ich es nochmal schaffe.
Es war damals Glück, ein Deck das mit lag und überwiegend gute Matchups bekommen.

Das Laddern im Monat danach war der absolute Horror, weil ich nur aufs Maul bekommen hab, weil meine Gegner so viel besser wären als ich :see_no_evil:

4 Likes

Hattet ihr schon mal ein Spiel, das in einem unentschieden geendet ist? Ich habe das bis jetzt nur ein einziges Mal erlebt.

Ich als Diebespriester gegen eine Drachenpaladin. Das Spiel hat geschlagene 30 Minuten gedauert und ich habe mich mit den kopierten Karten von Kazakusan über Wasser gehalten. Ich erinnere mich nicht mehr, welche Karte ich am Schluß ausgespielt habe, aber damit habe ich uns beide zerstört. Ich wusste bis dahin gar nicht, das unentschieden überhaubt möglich ist.

1 Like

Früher ja, als es noch „richtige“ Control Decks gab.
Nachdem jeder Spieler 45 Turns hatte, ohne das ein Spieler stirbt, gibt es automatisch ein Unentschieden.

Ansonsten in Wild mit dem Mechatunlock, wenn ich wiedermal vergessen habe, den Wichtel zu töten vor Cata (kurzum, falls du das Deck nicht kennst, ich habe dadurch viele Karten gezogen, da mein Deck schon leer war bin ich am Fatique gestorben, mein Gegner durch Mecha’thun = unentschieden).

Es ist heutzutage selten, kommt aber noch vor.

1 Like

Danke sehr :raised_hands:

Naja in Klassik sieht die sache etwas anders aus, mein Deck hat eigentlich nur 2 richtige Hardcounter und das ist der Dudu und der Freeze Mage, wenn ich nicht ausschlieslich auf diese 2 treffe, wobei den Mage eh keiner spielt, dann sieht es ganz gut aus :partying_face:

Mal abwarten ob es überhaupt dazu kommt die 11 Sterne endlich zu erreichen, nochdazu fällt der restart wieder in meinen Nachtdienst,da könnte ich richtig hardcore zocken ab sekunde 0 :see_no_evil::joy:

2 Likes

Der Wettkönig meldet sich zu Wort. :grinning:
Levi war am 19. Nov. auf Rang 1565 und am Ende war er 2147. Er hat in 11 Tagen ca. 600 Plätze verloren. Wenn dein Rang bei dem Tempo weiter sinken sollte, wirst du am Ende auf ca. 2400 landen. Ich vermute aber, dass du noch etwas mehr sinken wirst, und es wird dann sehr knapp.

Mein Tipp wäre folgendes:
Versuch mal bis zum Monatsende sehr gemütlich und entspannt zwei Siege mehr zu schaffen. Also wenn du direkt zwei Siege hintereinander schaffst, hör sofort auf. Bei einer Niederlage musst du dann drei Siege insgesamt schaffen, usw.
Du hast von D5 bis Legend in ein paar Tagen 16 Siege mehr geschafft als die Niederlagen. Daher wirst du die zwei Siege locker bis Ende des Monats schaffen. Nur setze dich dabei nicht unter Druck. :slightly_smiling_face:

Ob das am Ende reicht, kann ich nicht garantieren. Wette werde ich auch nicht mehr abschließen. :smiley: Sagst du uns dann dein neues Ranking nach zwei Siegen hier bescheid. :slight_smile:

2 Likes

Ich hab noch gesehen, dass bei mir nur 15k Leute Legend waren, die Monate danach immer über 20k.

Ich denke die Chancen stehen sehr gut, dass es schon für 11 Sterne reicht.

2 Likes

Dieses Mal wirst du es schaffen. :slight_smile:

4 Likes

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren es doch 60 Turns bis es automatisch endet oder irre ich mich?

Mal schaun, wie ich die season weitermachen werde. Ich werd erstmal heute mit 3 oder 4 loses beginnen denk ich :crazy_face:

Hab jetzt grad das 5:3 geschafft und vefinde mich nun exakt auf 1600…hab irgendwie das gefühl, dass es noch nicht reicht.

Die letzten 2 spiele wär ich fast verzweifelt. Erst freude, weil mein gegner blood dk gespielt hat. Dann frust, weil er knapp gewann…
Dann gleich nochmal frust, weil nächster gegner ramp drui. Dann freude weil ich unerwartet gewonnen hab.
Hab gegen blood dk gefühlte 90% wr und der drui gegen mich

1 Like

Du kannst auch erstmal abwarten und erst wieder spielen, wenn du z.b. unter 2200 rutscht.

Das wäre glaube ich die sicherere Variante.

Die Gefahr ist groß, eine Niederlagenserie und futsch ist der Traum.

1 Like

Ich würde auch wie Levi vorgeschlagen, abwarten. Mit ca 2300 wirst du höchst wahrscheinlich 11* bekommen.
Levi hat oben einen wichtigen Punkt noch erwähnt. Seit November, wo er 11*, bekommen hat, steigen die Anzahl der Legendspieler stetig, so dass du auch mit 2400 den erwünschten Bonus bekommen kannst.

3 Likes