Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Ja war auch mein plan so in etwa, erstmal arena und abwRten

2 Likes

Mich juckts so sehr…mir macht arena einfach keinen spaß. 1:1 und ich hab keine lust mehr, weiter zu machen.
Jetzt versuch ich noch classic, wenn das auch nix is, dann werd ich richtung top1000 gehn oder abstürzen :see_no_evil:

Wo liegt eigentlich euer Rekord was Erschöpfungsschaden angeht? Ich habe leider kein Bildschirmfoto gemacht, aber meiner ist bei 48.

Ich habe gegen einen Schalentierpriester gespielt und seine finale Combo, die mich besiegte, hat sich für eine geschlagene Minute abgespielt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Ganze letztendlich ein Bug war, denn ich kann nicht nachvollziehen, wie das Todesröcheln derart oft ausgelöst werden konnte. Ich war kurz davor das Spiel über den Taskmanager zu beenden, aber dann ist mein Heldenportrait doch noch explodiert. Wirklich ein fieses Deck.

Lieber jetzt als kurz vor dem Ende des Monats, wenn dein Rank anfängt rapid zu fallen. Solange man kein „schlechtes“ Gefühl hat bzw. Freude daran hat, sollte man einfach weiterspielen. Der Rabe ist auch so unter 1000 gekommen. :slight_smile:

1 Like

Und was der rabe kann, kann der gapf vielleicht auch

Endlich die 6k Siege mit dem Warri erreicht :muscle:
fehlen noch 556 siege für den 20 000 Siege erfolg :raised_hands:

7 Likes

DH und DK sehen aber mau aus.
Auf geht’s :see_no_evil::crazy_face:

2 Likes

Dh wird so stehen bleiben denke ich :joy::see_no_evil:

Wenn ich mal wieder motivation finde für Standard dann gehts mit dem DK weiter

1 Like

Stark! Ich bin erst bei nichtmal 12k ranked.
Dafür 5k duels und ein paar zerquetschte arena.
Und bald alle klassen auf 1k ausser dk

4 Likes

So sieht es bei mir aus, habe früher recht viel Arena gespielt aber das ist auch weniger geworden, Duels hat auch zu beginn immens spaß gemacht, jetzt nurnoch Klassik :see_no_evil:

1 Like

Ist also jetzt nicht so deine Lieblingsklasse? :see_no_evil:

Ich hab bisher nur Blut damit gespielt und halt in den allermeisten Fällen aufs Göschle bekommen :see_no_evil:

Einen Even-Unholy für Wild hab ich noch, aber der liegt seit Wochen auf Eis. Hab noch nicht eine Partie damit gespielt :see_no_evil:

1 Like

Ich habe zur zeit auch total bock auf den DK aber keine lust auf Standard, es ist absurd :see_no_evil:

1 Like

Dk hab ich 5 :see_no_evil:

1 Like

Ich bin schon bei 112 Siege. Bald laufe ich mit meinem goldenen DK-Helden rum, während ihr noch mit euren hölzernen (kann ich doch so stehen lassen, oder ? :smiley: ) Helden spielen musst. :smiley:

Das Deck ist eigentlich stark, aber man muss ihn mögen können.

1 Like

Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass es nicht so stark ist, selbst mit dem Questmage verliere ich selten dagegen :man_shrugging:

Da finde ich PW und EvenShami deutlich ekelhafter.

Welches Warrideck spielst du denn aktuell ?

CW in Klassik, spiele zur Zeit nur Klassik

Standard ist irgendwie totaler Käse. Spielst du die normale CW Liste oder was spezielleres ? Macht laddern in Classic Spaß ? Gibts da auf legend überhaupt genug Gegner ?
Und kann man andere Skins im Classic nutzen oder nur die alten ?

Glaube es wird Zeit für Classic :sweat_smile:

1 Like

Mit 7k legendspielern atm doppelt soviele wie in wild, in standard 10k+

Alle die du hast.

2 Likes