Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Die Antwort reicht mir :smiley:
Werd mir das Deck gleich bauen und dann loslegen :full_moon_with_face:

2 Likes

Ich hab noch nicht mal den 5k Siege Erfolg :see_no_evil:

2 Likes

Ich würde dir empfehlen wenn du erst beginnst und kaum oder keine Bonussterne hast, spiel dich mit dem Facehunter hoch,geht flotter :point_up:

Und ich spiele immer eine etwas andere Version,jenachdem welche gegner ich antreffe, mal mehr gegen Zoo/Aggro ausgerichtet mal mehr gegen Control

Kann ich nicht bestätigen :see_no_evil: ca 10 spiele gemacht, nur 1 bot und 4 spiele (glaub ich) gewonnen

2 Likes

Oha ok, das ist heftig :see_no_evil:

1 Like

Habe die ersten 3-4 Jahre extrem durchgesuchtet :see_no_evil:

1 Like

Da ladder ich lieber 2 Monate am Stück mit Control als auch nur 1 spiel mit nem Aggro Deck zu spielen :joy:

3 Likes

Richtige Einstellung :muscle::joy:

2 Likes

Ich glaube die beste Klasse, um momentan schnell aufzusteigen, ist der Paladin. Gegen den verliere ich 8 von 10 Spielen. Selbst wenn ich es schaffe mit den Dienern soweit klarzukommen, gibt mir die Gräfin am Schluß den Rest.

Aber du verwechselst gerade den Modus :see_no_evil:

1 Like

So grad gebaut und kurioser weise noch nen 4er Boni, keine Ahnung woher :sweat_smile:
Erfrischend spaßig und echt entspannend das Classic Format

2 Likes

Macht Spaß und bringt kein neues Geld für Blizzard ein?
Da muss schnell gehandelt werden

Naxx sollte man noch ergänzen, das hat einiges an Dynamik reingebracht ohne dabei unfair zu werden.

1 Like

Hab ich mir auch gedacht. Denke, das ist vllt der mindestbonus?

1 Like

Naxx wäre echt nice :partying_face:

Gilt für Große Turnier auch. Jeder andere Punkt als der aktuelle würde beliebig wirken

Nein ist kein bug. Etwas spät die antwort, aber hab die frage grad erst gelesen :see_no_evil: shellfishpriest erzeugt einfach massig selfish shellfish mit „deathrattle: your opponent draws 2 cards“ durch azsharan ritual, sunken ritual und amulet of undying. Wenn er dann am ende xyrella spielt, ziehst du massenhaft karten für jede einzelne muschel, die gestorben ist. Dadurch kommt der enorme fat dmg zustande.

1 Like

Alles klar, danke für die Antwort. Ich hatte vorher schon gegen Schalentierpriester gespielt, aber das das Todesröcheln derart oft ausgelöst werden kann, ist schon gruselig.

Wusste gar nicht, dass es die noch gibt

1 Like

Sie sind in der Tat selten geworden.