Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

‚Echte Profis’ sparen seit diesem Zeitpunkt auch Wilde-Packs.

Also jetzt nicht für diesen April, sondern für April 2024.

Wenn dann nämlich das Set des Lichkönigs ins Wilde Format wandert könnten (evtl. ?) zum ersten Mal die markanten Karten in den Wild-Packs auftauchen …
:crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

2 Likes

Ich fang immer mit sparen an, wenn ich das set voll hab.

2 Likes

So mach ich das auch.
Gold und Standardpackchen werden solange verballert, bis ich alle Karten des Sets voll hab.

Momentan warten bei mir 22 Päckchen auf die neue Erweiterung.
3 Davon sind aber die Klassenpäckchen aus dem Eventpfad :wink:

1 Like

Ok, das Match war echt funny,ich glaube mein bis jetzt ekelhaftestes Board :joy:

2 Likes

Hab ich doch noch legend geschafft vor der rota, erstes endgame gleich gewonnen. Gut dass ich nicht auf sturmi höre und gleich das erste aufgebe :rofl:
Ein wenig wehmütig bin ich dennoch. Der dh wird jetzt wohl erstmal in ruhestand gehen.
Nachdem ich ihn komplett links liegen gelassen hab bis mitte sunken city, hat er sich zu meiner lieblingsklasse entwickelt und in den paar monaten 1700 wins beschert.
Bei den neuen dh karten bin ich eher pessimistisch, dass der dh wirklich konkurrenz fähig wird, aber die hoffnung stirbt zuletzt

3 Likes

Glückwunsch! 1700 Gewinne sind wirklich stattlich.

Grade mit dem Priest dem Magier zu Beginn des Matches die Quest von der Hand kopiert und vor ihm fertig gehabt. ^^

Mit diesen Techkarten kommen übelst lustige combos zu stande. :slight_smile:

1 Like

Wie gemein! Aber auch beeindruckend. Die Quest mit kopierten Karten fertig zu machen, ist nicht einfach.

1 Like

Musste ja nur Zauber auspielen. Und der Priest hat davon ja mehr als genug. :wink:

1 Like

Der müht sich einen ab und ich mach ein paar Mausklicks und er hat praktisch keine Chance, so wie ich auch gezogen und entdeckt habe. Also das extrem positiv habe ich natürlich auch. So war das aber auch irgendwie ein total sinnloses Spiel
(https://hsreplay.net/replay/hcuwo5xVWMzfRtm5Gi3t89)

Aber endlich mal die Kombo: Messingschwinge+ lichtgeschmiedeter Segen hinbekommen, geiler Feldclear+ Heilung :stuck_out_tongue:

1 Like

Du meinst wenn jemand beim 5-Card-Draw ein Royal Flash hat? Oder ein Vierling? Oder ein Full House? Soll ja vorkommen. Was daran sinnlos ist, verstehe ich nicht. Es sei denn, man versteht Kartenspiele nicht.

Heute Mittag ein sehr schönes KC Spiel gehabt :slight_smile:
Ich habe mit meinem Krieger und der Karte gespielt die einem einen zufälligen Piraten auf die hand gibt.
Mein Gegner war ein Druide mit den Ferkeln für das Schwert der tausend Wahrheiten.
Tja und was soll ich sagen ich konnte das Todesröcheln in meinem Zug auslösen und mit einem Piraten dann direkt die Waffe klauen :slight_smile:
Ich liebe es wenn rng spiele drehen kann.

3 Likes

„Sturmis“ hassen diesen Trick ^^

3 Likes

Ich hatte eben einen Gegner, der bereits einen der Heldenskins hatte, den man am Ende des aktuellen Belohnungswegs bekommt. Anhand der schnellen Spielweise stellte sich aber heraus, das war ein Bot.

Und das beste daran? Ich wurde in der 6. Runde plattgemacht.

Das ist jetzt das 2. Mal das ich einen Bot mit dieser extrem agressiven KI hatte. Die meisten Bots spielen einfach nur aus, was sie auf der Hand haben, aber hier und da hat man so einen zwischenstecken.

2 Likes

Stand da sein Name oder nur „euer gegner“?

Hatte solche Bots auch schon aber nur in Klassik einstweilen, spielt extrem schnell aus nach dem Rundenwechsel und man hat echt ein schnelles spiel,könnte immer so ablaufen :joy::joy:

2 Likes

Hieß „LazyTurtle“ und war Schamane. Davor hatte ich einen Priester, der sehr gezielt seine Diener gebuffed hat. Und das war gleich auf Bronze.

2 Likes

Die aktuelle Quest „Spiele 12 Waffen aus Festival“ lässt sich sehr schön mit dem „All-Star-Team“ - Kartenchaos lösen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ebenso 50x Kampfschrei + 5 Wins im Brawl.

RoboHopser gogogo :see_no_evil:

2 Likes

Ich habe gerade meinen allerersten Jäger diesen Monat getroffen und es war ein äußerst knappes Spiel. Was der Jäger einfach so aufs Feld bringen kann, ist schon beänstigend.

Trotzdem habe ich das Spiel gewonnen, auch wenn ich mir in Runde 11 einen äußerst groben Schnitzer geleistet habe:

https://hsreplay.net/replay/7HsDJ2Td2xJcvYFELdkVC3

1 Like

Abend in die Runde,
hat leider nicht geklappt mit Legende.
Bin bis Dia 1 mit 2 Sternen gekommen, danach wieder ein paar Niederlagen.
Naja nächsten Monat greif ich wieder an.

Ach übrigens ich mag keine Totem Schamanen und Priester.
Egal ob Schatten Drauf hau oder ich schau in deiner Hand und im Deck und kopier mir die schönsten Karten, da der Priester ja keine gescheiten hat.
Kotz würg.
Viel Glück euch im Monat Mai

2 Likes