Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Klingt ja nach nem ruhigen Wochenende ^^

2 Likes

Eigentlich ja, aber jetzt hab ich endlich dieses blöde Schamanen Achievement geknackt :smiley: Jetzt lass ich das weibliche Schwein raus :open_mouth:

1 Like

ok, du lässt die Ssau raus. Da heißt was? ^^

In diesem Fall heißt das, dass ich ich seit Ewigkeiten mal wieder an zwei Tagen erst im Hellen aus einem Klub getorkelt bin. :sweat_smile:

8 Likes

Klingt ja wild! Hoffe, du hast deine Haustür noch gefunden :sweat_smile:

4 Likes

Ich habe nicht zuhause übernachtet. Das klingt jetzt aber wilder was es war, ich war bei meinem Bruder :smiley:

Am Wochenende ging das alles noch erstaunlich gut. Aber jetzt bin ich immer noch müde, gestern bekam ich gar nichts auf die Reihe, das ist wohl der Unterschied zu jüngeren Jahren :tired_face:

5 Likes

Wahnsinn, eben noch die Stufe auf Platin 5 geschafft und das ausgerechnet wieder gegen einen Bluttodesritter. Sonst wischen die immer den Boden mit mir auf.

Ich muss sagen, ich habe mich etwas in den neuen Zauber „Nachhall“ verliebt. Extrem vielseitig einsetzbar und macht auch endlich Kombinationen möglich, womit man vorher gegen Gegner wie den Bluttodesritter später im Spiel wenig Chancen hatte.

3 Likes

Grad jemanden haushoch besiegt, der sich „KillerHitman“ genannt hat. Wahrscheinlich nur irgendein Kind, was das total cool findet. Trotzdem freut es mich, jemanden mit so doofen Namen einfach wegzuputzen :smile:

3 Likes

Was KillerHitman? - Der Name ist doch voll geil. Warum bin ich da nicht drauf gekommen? ^^

1 Like

Hitmankiller wäre auch eine Variante. :sweat_smile:

2 Likes

Oder der Erzfeind vom KillerHitmann, der sogenannte KillerHitmann-Killer ^^

3 Likes

KillerHitmanAssassinGunsmanShooter

2 Likes

Bei so vielen Variationen bin ich für den Namen Hitmanception ^^

2 Likes

Bei so vielen Killern, Hitmännern und Assassinen würde ich persönlich Bounty_Hunter (Kopfgeldjäger) als neuen Nick aussuchen. :slight_smile:

1 Like

Man sieht das Bild und hat sofort die Musik im Kopf…
Großartiger Film.

3 Likes

Großartige Trillogie

1 Like

Ist wie „TaserFace“ bei Guardians of the Galaxy, der seinem Namen voll cool und böse findet, sich aber alle die den Namen hören, voll darüber kaputtlachen. :sweat_smile:

3 Likes

Das ist kein Jammerpost:

Ich als Hexenmeister(Questdeck) bin wirklich in den Genuss des RNG-Sieges gekommen.
Leider hat der Tracker das nicht aufgezeichnet. Ich war echt davor wieder aufzugeben nach dem ganzen Jägercounter mit Hydrogeddon und Silvanas und co- selbst meine Gigaflosse wurde direkt gecountert und sein Feld war wieder voll.
Dann hab ich durch meine Sinfonien zum Spaß seine 6 Karten abwerfen lassen und wie erwartet 6- 1und 2 Manakarten.
Dann hatte ich noch den neuen Schauplatz-ich hatte keine Ahnung was da kam(ich konnte einfach nicht mehr zusehen :see_no_evil: :sweat_smile:)-zumindest hatte ich dann noch 10/2er Diener und sein Feld war leer.
Dann flutete er wieder sein Feld (ich stand auf 2 Leben und er auf 18)
Dann zog ich die Buff Sinfonie und die entdeckte Elfenbogenschützin und mein Fluch haben ihn wirklich dann noch gekillt.
Es ist zwar mal schön, dass ich das Mega-RNG auch mal habe(endlich) -keine Frage,Jedoch im direkten Spiel wieder gegen Tessschurken der in Turn 4 oder 5 die Geißel aufs Feld klatscht (gefühlt bekommt die jeder Schurke). Das macht doch echt keinen Bock mehr- selbst als Schurke, wenn man so „einfach“ gewinnt??

P.S:
Mein Sieg war reines Glück(auch vom Topdecking- da ich keine andere Option mehr hatte^^), auch wenn ich zuvor die kleinen Dingen wohl richtig gemacht habe, dass es so aufgeht, aber Fakt ist (was ich immer sage) dass man genau dann das nötige RNG braucht.

Zum Glück hab ich immer das nötige RNG
Raphael ‚Bunnyhoppor‘ Peltzer

1 Like

Da ich keinen Tipp-/Tricks-Thread o.ä. finde:

Die letzten beiden Monate wurde ich mit dem HoundHunter Legend, zweifellos ein Tier 1 Deck und daher nichts besonderes.

Falls dennoch jemand „Probleme“ hat, z.b. gegen seltenere Big Druids / Warlocks oder sich buffende Pala.

Ich habe das 1 Mana Minion (+1/+1 für das nächste Wildtier, kenne nicht mal den Namen) gegen den Starfish (silence all Minions) ausgetauscht.

Ja, es ist ein Beast und ja, es kann vorkommen dass durch die Tatsache nun 4 Beasts im Deck zu haben, nicht immer das gewollte Beast entdeckt wird. Aber Starfish hat mich mit seinem Silence mehr Spiele gewonnen als verloren.

Zusatz-Tipp: Coin aufbewahren als Finisher für 4 Mana Starfish + 7 Mana DoppelBeast Spell (King Crush in der Regel), falls da Taunts herumliegen und man dadurch nicht beide KingCrush zum finishen nutzen kann.

Gruß,

„Klausdieter“

2 Likes