Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Das mache ich auch nicht…zumal das auch bei uns nicht geht.
Der Admin hat da ein Auge drauf, was für Programme installiert sind.
Ich meinte hauptsächlich Internetseiten.
und da hab ich meistens eine auf, wie das Forum hier und wenn einer kommt kann ich mit Alt+Tab schnell auf Word, Excel, SAP etc. springen

2 Likes

Jop so mach ich das auch. Dachte schon, weil du betriebsfremde Anwendungen geschrieben hast.
An sich gäbs immer was zu programmieren was in paar Jahren fertig sein muss aber dazu kann man sich oft schwer überwinden bei nem Gehalt unter der Armutsgrenze (Quelle Copra)

2 Likes

Schade, dass es Stadia nicht mehr gibt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ich muss leider berufsbedingt heute etwas draußen an der „“„frischen“„“ Luft sein. Die kann man heute wirklich schneiden.

1 Like

Das habe ich als Schüler in den Sommerferien mal so zelebriert. Tagsüber schlafen und nachts das Leben leben. Na ja. „Leben“. Also zumindest das virtuelle Leben. Das war 2006 und mitten in der WoW-Zeit…
Das einzige Problem war das gelegentliche Auffüllen der Vorräte. Na ja. „Vorräte“. Also Chips und Kaffee.
Ist auf jeden Fall auch ne Art, dem Sommer aus dem Weg zu gehen, wenn man Sonne nicht mag und sich das einrichten lässt.

2 Likes

Vielleicht wirst du ein Vampir wie Edward Cullen und dir passiert nichts unter der Sonne, außer dass du funkelst. :grinning:

1 Like

Geilomat! Das Hotelzimmer, das ich mir heute Nacht gebucht habe, hat tatsächlich eine Klimaanlage. Als ich die Tür geöffnet habe, war es als würde man in einen Kühlschrank reingehen.

Nach den stellenweise 40 Grad heute fühlt sich das umso besser an.

4 Likes

Schade. Hatte mich schon auf ein bißchen Beef gefreut. ^^

1 Like

Beef gibts derzit nur auf dem Grill !! :wink:
Wir sind eine harmonische Gemeinde hier. :slight_smile:

5 Likes

So weit muss es doch nicht kommen. Gestern noch der Hitzepunkt Österreichs mit fast 38 Grad, heute gemütliche 19 Grad und Regen. Endlich lässt es sich wieder leben :raised_hands:

1 Like

Hallo Thrax und sorry for delay!

Ja, ein XL Beast Hunter. Die Liste mit 2 verschiedenen Secrets und zur Waffe wurde schon was geschrieben!

Danke für die Info.
Ich habe mich entschieden erst einmal nichts zu tun.
Ich fahre jetzt 3 Wochen in den Urlaub und demnächst kommt die neue Expansion.
Jetzt vorher nochmal eben meinen kompletten Staubvorrat in ein Deck zu investieren, das ich nicht klug.
Das Jaegerdeck beinhaltet einfach zu viele Legys die mir fehlen.
Wenn es nur die Waffe wäre, dann hätte ich das wahrscheinlich gemacht.
Jetzt warte ich auf die neue Expansion, wo ich vielleicht noch Staub brauche um einen Titanen herzustellen.

1 Like

Schönen Urlaub!

1 Like

Danke! :slight_smile:
Am Sonntag geht es aber tatsächlich erst los an die Ostsee.
Aber heute ist der letzte Arbeitstag, wo ich noch fleissig arbeiten muss, zum Beispiel:
Beiträge im Forum schreiben, Email-Weiterleitung und Abwesenheits-Assistenten einrichten, Telefon-Rufumleitung einstellen, Pflanzen zusammenstellen und Giess-Dienst organsieren, Schreibtisch putzen, Liste schreiben was ich für den Urlaub alles in Koffer und Auto packen muss.

3 Likes

Auch von mir schönen Urlaub. Bin leider erst im August dran und merk dass das eigentlich keine so geile Idee war, bin fertig langsam :joy:

2 Likes

Gute Erholung. Hoffentlich wird das Wetter sonnig, aber nicht so eklig wie diese Woche.

1 Like

Ohh, auch von mir n schönen Urlaub…!
3 Wochen am Stück ist ja mal richtig was…!

Und Ostsee ist schön, war bis zu meiner Volljährigkeit jedes Jahr 3 Wochen mit meiner Oma zu „Kurlaub“ in Grömitz (Schleswig Holstein)
Selbst bei schlechtem Wetter kann man es sich herrlich mit ner Decke und nem guten Buch im Strandkorb verschanzen… :smiling_face_with_three_hearts:

Drücke dir dennoch die Daumen für gute Wetter und wenig Quallen…! :tropical_fish: :shell: :fish:

1 Like

Wohin den?
Fahr nächsten Samstag auch Richtung Ostsee (Usedom).

1 Like

tach jesacht,… für mein teil,… ich bin so blöd un spiel es noch,… aber es ist einfach nur noch schlecht geworden,… es kann nicht sein das man ständig nur noch 6-8ter wird,… weil urplötzlich die leute minios mit werten haben die unmöglich zu erreichen sind,…
genauso die minions finden die man sucht,… 100 mal rollen und nichts,… man geht als einziger auf eine diener art aber darf nichts finden? was für eine verarsche ist das bitte??

blizzard spiele lassen ja bekanntlich allgemein nichts wirklich gutes erwarten siehe diablo 4 aber ist nen anderes thema,…

mich nervts es nur noch das man wirklich dauerhaft verliert aber wird noch ja nicht nur mir so gehn, sonst gäbs den beitrag nicht,… danke für´s auskotzen :smiley:

Ein „Fehler“ der mir passiert ist:

Hatte zum Anfang schnell 2 Mechs und wollte diese weiter sammeln. Nach X mal aktualisieren hab ich dann erst geschnallt, dass der Tribe Mech gar im Pool war. Die beiden Diener die ich hatte hatten zwei Tribes und „Mech“ war halt nur ein „Seiteneffekt“ …
Dumm gelaufen (und beim Start nicht aufgepasst).
:man_facepalming:

Kann das bei dir evtl. auch der Fall gewesen sein?

1 Like