Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Wollte im BG schon einen Bug melden, da beide Helden die ich angeboten bekam der gleiche Held war, nur unterschiedliche Skins, bis ich merkte, dass das Absicht ist und alle den gleichen Helden hatten. ^^

4 Likes

Spiele jetzt auch in Standard mal den Plagen-DK. Macht echt Laune. Fühlt sich wie ein Fatigue-Kontrolldeck an mit angepassten Tempo an den Powercreep der lletzten Jahre. Soviel Spaß hatte ich zumindest auf den unteren Rängen schon lange nicht mehr in Standard. Mal sehen wie es aussieht sobald ich nur noch auf Tryhard-STier-Decknetter stoße

1 Like

Hab gestern mit WoW Classic-Hardcore angefangen. :see_no_evil:
Ich hasse mich. ^^

4 Likes

Hätte ich auch Bock drauf. Das macht ein ganz anderes Spiel daraus.
Allein brauch man da aber gar nicht erst herumlaufen.
Ohne einen Heiler, den man anschließend verprügeln kann, wenn es schief geht, ist wohl großer Frust vorprogrammiert.

1 Like

Auf jeden Fall. Da versucht keiner Hogger mit Lvl10 allein ^^

Türsteherspiel vor Legend.
Darf man um 10 Uhr schon einen Schnaps trinken? …

2 Likes

Erst nach erledigter Arbeit :grin:

3 Likes

Job done.
Prost.

9 Likes

Ausgezeichnet :beers:

2 Likes

Glückwunsch!

1 Like

Prost :cocktail:

2 Likes

Alter Schwede, ich bin gerade einem Hexenmeister begegnet und habe selten so einen Schlagabtausch gehabt. Sicher, ich kann das Feld füllen, aber was er ab Runde 4 rausbringen kann, ist schon stark. Es fühlt sich wirklich gut an, das man plötzlich gegen solche Decks eine reele Chance hat. Auch wenn ich ganz am Schluß Glück hatte, als er „Symphonie der Sünden“ ausgespielt hat.

2 Likes

Glückwunsch und Prost :beers:

2 Likes

Ich habe dem Schlachtfeld den Zug mit 5 Dienern auf dem Feld und zwei Amalgadons auf der Hand beendet, da die Zündschnur erst zu 2/3 abgebrannt war. Es ist mir während des aktuellen Patchs schon ein paar Mal aufgefallen, dass die Zündschnur und die Zeitanzeige nicht übereinstimmen. Ich habe mich bisher aber immer nach der Zündschnur gerichtet und kann mir das nicht einfach umgewöhnen.

1 Like

Glückwunsch - Legende ist doch mal richtig nice…! :smiling_face_with_three_hearts:
Die Türsteherspiele sind echt immer nervenaufreibend - ich hätte für den Schnaps Verständnis gehabt…! :grin:

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :smiley:
Auch wenn du am Schluss vielleicht ein bissi Glück hattest hatte dein Sieg mit Glück imo nur wenig zu tun - du hast einfach sehr gut gespielt und das Spiel trotz der fetten Spottdiener mit denen er schon früh ankam von Anfang an dominiert.

Gegen dieses Deck verliere ich jedes Mal…!^^

1 Like

Manchmal ist das spiel schon seltsam.
Bin beinahe durchgerannt bis von platin bis dia1 mit 2*.
Dann plötzlich geht nix mehr, seit vorgestern gewinn ich 1 von 4 spielen, zurück auf dia3 mit 0*.
Dann hab ich mein deck umbenannt…und plötzlich gehts ruckzuck wieder auf dia2.
Bin jetzt zwar wieder dia3 aber zumindest hab ich wieder etwas hoffung geschöpft :rofl:

4 Likes

Deckumbennenmung ist der Geheimtrick von Highlegendplayern

Exakt das hab ich mir auch gedacht

Allerdings. Durch den Nerf ist das Deck zwar zunächst etwas seltener geworden, aber durch das hohe Aufkommen der Control Warrior scheint es wieder beliebter zu werden. Und es contert nach wie vor den Hound Hunter ganz gut.
Aber mit Tempo Decks hat er Probleme. Selbst wenn er, wie man an deinem Spiel ja sieht, seine Combos schon sehr früh spielen kann.

1 Like

JA, es geht doch! Ab Platin 6 wurde es mit einem Mal wieder deutlich schwerer und ich habe jedes 2. Spiel verloren, aber 3 Siege hintereinander haben mich eben drüber katapultiert.

Dabei war auch ein besonders ärgerliches Spiel gegen einen Bluttodesritter dabei. Er spielte „Wächter der Sonne“ und bekommt ausgerechnet „Aura der Kreuzfahrers“, was so ziemlich der perfekte Konter gegen mein Deck ist.

Aber das spielt jetzt keine Rolle. Endlich reicht der Sternebonus für nächsten Monat wieder bis Platin. Das hatte ich den Monat davor nicht geschafft.

8 Likes