Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Ich habe ja auch schon viel gegen Priest gemeckert - also ein ehrlich gemeintes sorry - wollte keinen der Priestspieler persönlich angreifen. Da gehen die Emotionen durch :laughing:
Unabhängig davon nervt der Rezzwallpriest auch Nicht-Aggrospieler. Zumindest ein paar…
Letztlich ist es Deine Sache - ich quatsche Dir da nicht rein. Es ist ein Stück weit schade, dass eigentlich beinahe alle Tier1 Decks unverändert seit Scholomance gespielt werden. Daran haben die Karten aus Dunkelmond nix geändert. Vielleicht bufft man ja im Nachhinein noch ein paar Karten, um einen Metabreak zu erreichen.
Für mich fühlt sich der Standard unverändert an. Ich hätte mir da mehr Bewegung von der letzten Erweiterung erhofft. Die zu starken DH-Karten, aber auch der sehr starke Hunter erdrücken alles andere.
Man sieht im Standard auf den Diarängen eigentlich keine Druiden oder Schurken mehr. Hexer, Mage und Priests auch nur sehr wenige.

Es ist klar, dass nicht alles gleichwertig sein kann, irgendein Deck ist immer vorn. Nur derzeit ist es extrem öde und das nur 1 Monat nach der letzten Erweiterung. Bei mir ist es so, dass ich schon keine Lust auf Standard habe und auf BG oder komplett andere Games ausweiche.

1 Like

Ja, kann ich verstehen. Das sie es nur schlimmer gemacht haben mit dem DH und Hunter sieht ja jeder. Sehr viele unterwegs ab und zu ein Krieger der auch nicht so schlecht ist. Du hast recht die anderen sieht man sehr wenig oder fast gar nicht mehr. Druiden versuchen noch ihr Glück und warlocks auch aber eher schlecht als recht. Mit dem Miniset muss was kommen um etwas zu ändern. Ich hab Hoffnung das da was wirklich kommt, was die Meta komplett ändert. Der Priester kann mithalten von mir, ich spiele den aber anders als wie man überall liest. Mehr die old-school Variante! Ich glaube auch das die alten Götter erst mit dem Miniset oder sogar erst mit der neuen Erweiterung ihr macht Potenzial ausschöpfen. Solange wird der Rezz Wall Priest gespielt. Weiß einer genaueres wann das Miniset kommen wird?

Mag daran liegen, dass der Priest mit ausnahmslos jeder seiner Mechaniken einfach unfassbar nervt, egal welches Deck man spielt. Ist einfach eine Schalentierklasse.

2 Likes

Dann hast du noch nicht gegen meinen Aggropriest im Wild gespielt^^

Dagegen hilft Tüftlermeister Oberffunks

Ich habe sogar ein Highlander-Magierdeck, das den Rez-Priest vor Verzweiflung zur Salzsäure erstarren lässt. (Verschreiber absichtlich eingefügt)

Im Grunde reichen jeweils einmal Devolving Missiles, Polymorph, Zephrys, Reno und Kazakus aus, um dem Priester den Pool gründlich zu verbrauen. (siehe oben)

Ja, ich spiele aber nicht wild zum Glück weil das der Horror ist und wenn doch mal was extrem selten ist dann den Tickatus Warlock oder den odd Krieger. Mage, Schurke und Druide sind so selten geworden im Standart und das nur wegen Aggro. Priester allerdings auch zum Glück, spiele nicht gerne mirror das dauert zu lange:)

Ich nehme an, du hast in Wild keinen hohen Sternenbonus? (weil du offenbar eher wenig / kaum Wild spielst?) Damit bestätigst du indirekt wieder meine Theorie, dass die Spieler mit unterschiedlichen Sternenboni auch ganz andere Decks spielen.

Einen Tickatus-Warlock oder Oddkrieger sehe ich in 100 Spielen vielleicht 1-2x. Jedoch habe ich je nach Saisonsende auch einen 9er oder 10er Sternenbonus.
Meine Vermutung wäre ja nun, dass diese Decks eher von Spielern mit niedrigeren Sternenboni gespielt werden.

Und ansonsten: Wild ist kein Horror. Deine Meinung akzeptiere ich jedoch selbstverständlich :slight_smile:

Im Standart bin ich zu Hause. Wild ist nicht mein Ding. Man kann sich auch da rein spielen, habe darauf aber keine Lust. Mit dem Sternen Bonus hat das mal gar nichts zu tun. Habe mal ne Zeit secret Mage in Wild gespielt bis Dia 5 hab aber gemerkt das Wild nicht mein Ding ist mit allen Karten. Standard gefällt mir mehr. Den Krieger und Tickatus hab ich ausprobiert um meine 1000 voll zu bekommen hatte darauf aber auch keine Lust mehr,dauert in Wild zu lange. Du spielst Wild gerne und ich bin im Standart zu Hause also alles gut.

Dieses Spiel ist doch so bescheuert geworden. Ich versuche gerade meine Schurkenquest zu erledigen inklusive Kampfschreiquest dieser Woche.
Was passiert? Bisher stehe ich bei 6-0? Das Deck ist weder durchdacht oder hat noch einen Win - Plan. Nur Kleinkram, etwas Refull und den Preisplünderer.
Ich zerlege die Magier, als sei es nichts :astonished:. Beim Refull bekomme ich die Counter gegen jedes Deck bisher. Im ernst? Dummheit wird echt belohnt, hier bin ich es. Das darf doch einfach nicht sein, wenn man drüber nachdenkt :rofl:

Der Haken ist nur, das was ich eigentlich erledigen wollte läuft nicht wie gewollt xD

Du bist nie zufrieden, was? Du meckerst wenn du gewinnst, du meckerst wenn du verlierst, du meckerst wenn du lucky bist, du meckerst wenn du unlucky bist…
Ein Therapeut könnte vermutlich eine Doctorarbeit über dich schreiben…

Das geht nicht mehr. Sein Psychotherapeut hat sich selbst umgebracht. Im Abschiedsbrief gibt er ihm die Schuld :laughing:

2 Likes

Keine Ahnung was das Problem von euch ist. Ihr könnt nur einwas. Ablästern auf untersten Niveau.
Normal braucht man auf sowas dummes nicht reagieren, sondern nur die entsprechenden klicks hier machen, wenn man mal bedenkt, wo ich es gepostet habe, bei dem es ganz passend ist.
Einige sitzen anscheinend nur vor der Röhre und warten darauf , dass sie sich wichtig tun können. Fragt sich wer hier Hilfe braucht!

2 Likes

Mit anderem Account einloggen und eigenen Beitrag liken.

Lul.

2 Likes

Ich hoffe für die Patienten sehr, dass der Therapeut schon vorher die Doktorarbeit geschrieben hat. :smiley:

3 Likes

Der gegnerische Raza-Priest bekommt Zephrys insgesamt VIERmal (!!!).
Die Genugtuung auf meiner Seite kam dann, als der Raza-Priest bei drei liegenden Dienern als vierten Diener „Ausgeburt der Schatten“ spielte und mein Secret „Heilige Prüfung“ getriggert hatte (wenn der Gegner 3 Diener hat und einen vierten Diener spielt, wird dieser Diener vernichtet).

:smile: :smile:

Niemand hat auf mein Thema geantwortet und will mir helfen

so nah dran.

(https:/ /hsreplay.net/replay/9zQEWu7FNouHPakgtpzC3g)

Und dennoch stolz ein Metadeck kreativ fast besiegt zu haben(letzendllich hätte ich das Feuer aufheben müssen und nicht in Turn 3 spielen)

Du warst zu keinem Zeitpunkt nah dran.
Da war bei Dir mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken.
Überlegst du auch vorher was du schreibst?

Sorry, das hast du gut erkannt - Leuchtfeuer in T3 war äußerst subotimal.
Aber dafür warst du halt nah dran :crazy_face: :joy: :rofl:

Sry, aber ich sehe es auch anders. Hätte er nicht 2 große Fehler gemacht (Leuchtfeuer und Todstellen) dann hätte er es wahrscheinlich gewonnen. Was aber daran lag, dass der Gegner auch nicht der beste Spieler war.

Kann deine Aussage gar nicht nachvollziehen, kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.