Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Irgendwo hab ich mal geschrieben, dass es genau so nur logisch ist! Der eine hero wird mit der zeit müde, muss irgendwann mal gegen einen ausgeruhten ausgewechselt werden, ist ja klar. Niemand hat die kraft ewig durch zu halten.
Wenn omen müde wird, muss mrrgilidan ran :man_shrugging:

5 Likes

Siehst du, dieses Pro-Wissen ist genau, warum ich so froh bin hier im Forum zu sein…
Diese top secret Tipps behält Google nämlich schön für sich selbst…

Um das Ganze auch wissenschaftlich zu überprüfen, hab ich meinen DK auch von Scarlet auf Inge gewechselt - und wie nicht anders zu erwarten war auch direkt gewonnen.

Das Umbenennen des Decks heb ich mir aber lieber noch für absolute Notfälle auf, nicht gleich alle Asse auf einmal aus dem Ärmel schütteln…! :point_up_2:

3 Likes

Der andere Skin ändert dein Mindset.

Du denkst, jetzt gewinne ich, also gewinnst du :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das macht natürlich auch sehr viel Sinn :rofl:

4 Likes

Nachdem mich das Spiel heute echt geärgert hat, hab ich immerhin noch den nächsten Hero auf 1000 Wins

https://ibb.co/tL9LMFt

Die Combo vom AssitonyDruide ist garnicht mal so schwer. Irgendwie sieht das beim zugucken viel schwieriger aus. Obwohl ich noch einige fehler mache, hat es fast immer geklappt. Sofern ich überhaupt bis zur Combo gekommen bin natürlich.

Die neue Karte die 4 Mana regeneriert wird das Deck komplett Pillepalle machen.
Dann heißt es nurnoch irgendwie überleben bis man los legen kann.

Immerhin einen richtig lustigen Moment hatte ich aber heute :smiley:

Ich hab in der Eile mein Naturalize auf den Tony gespielt statt das Minion daneben :smiley:

War gegen einen Gegner auf Dia1. Ich hoffe der hat neben dem Lacher dann wenigstens Legend bekommen :smiley:

Ich hoffe trotz allem dass der Tony Druide generft, gebannt oder was auch immer wird… so ein Drecks Deck…

5 Likes

Fast 3 Stunden und ganz genau 20 Spiele hat es gedauert, bis ich die Weekly „Spielt 10 Titanen aus“ mit dem Control Warlock geschafft habe… puah…

Mit 13-7 dafür ne recht ansehnliche WR eingefahren, dafür das ich die Meta nach wie vol nciht so gut kenne.

Am Anfang, as ich das Deck gespielt hab, hab ich viel zu passiv gespielt. Immer schön maximalen Druck ausüben und dann läuft es schon viel besser.

T5 Symphony into T6 Sargeras+Forge of Wills ist schon ne nette Sache :stuck_out_tongue:

Hab gestern mal den Spiess umgedreht und mit meinem Control Warri dem Warlock einzeln nacheinander jede Win-Con neutralisiert.
Am Ende hat er dann aufgegeben.
Eigentlich ist es der Warlock ja das schlechteste MU für den Warri.
Aber Aussnahmen bestätigen die Regel.
Das war ein sehr befriedigendes Spiel gestern.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass der Control Warlock ist echt sehr gut ist…eigentlich sollte man sich den craften, wenn man genug Staub auf Reserve hat.

2 Likes

Das erinnert mich an meine mentale Notiz: wenn man mit „Nachhall“ Sargeras kopiert und zerstört, immer den eigenen Sargeras auch vernichten, da der Hexenmeister ebenfalls „Nachhall“ hat.

Ja der WL ist schon sehr stark.
Bin durch NoHandsGamer wieder drauf gekommen. Der hat den die Tage gespielt.

Spaßlevel ist auch ok. Gibt schlimmeres Decks zum spielen.

Ich habe ihm gestern mit der Ratte Sargeras von der Hand gezogen und am Board zerstört, bevor er mit derlei Spektakel überhaupt anfangen konnte. :wink:

2 Likes

Ich habe den Trick gestern auch mal ausprobiert.
Seitdem ich den Skin bei meinem Control Warri geändert habe, spiele ich erfolgreicher mit dem Deck.
Das passt ganz gut.

3 Likes

Tempostorm stuft den Control Warlock als zu inkonsistent und zu schwach gegen Aggro,Burst ein. Sie bewerten es als Tier3-Deck…
Mit Einführung des Mini-Sets und der dann aufkommenden Aggro-Priest-Schwemme, könnte das tatsächlich passieren.
Aber im Moment und in der aktuellen Control Meta, ist der Warlock doch ganz vorne mit dabei… :thinking:

Control Warlock - Standard Meta Snapshot - Sep. 12, 2023 - Decks - Tempo Storm

1 Like

Na siehste…! :wink:
Funktioniert bei mir immer noch so halbwegs - dank neuem Skin schaffe ich es jetzt immer wieder mal bis Gold 7 bevor ich wieder auf 10 zurückfalle…

Typisch Blizzard, dass es ausgerechnet jetzt, gleichzeitig mit dem Miniset 2 Skins für je 1000 Gold im Shop gibt.
Der Grillmeister Warri Skin hätte ich echt gerne gehabt, der ist immerhin frisch gestärkt durch lecker Grillteller…! :cut_of_meat: :poultry_leg: :bacon: :beer:

1 Like

Witzigerweise ist der Skin den ich gestern beim Warri neu eingesetzt habe…Grillmeister Magni !!!
Ich habe aber niemals Geld für einen Skin ausgegeben.
Der muss mir irgendwie mal so im Rahmen einer Aktion zugeflogen sein. :person_gesturing_no:
Ich hätte gern mehr Skins für den Magier.

2 Likes

Echtgeld hab ich auch noch nicht für n Skin ausgegeben.
Hätte ich bis vor kurzem auch nie in Betracht gezogen, aber neuerdings stehe ich irgendwie auf coole Skins, so dass ichs nicht ausschließen würde.
Vor allem einen schönen weiblichen Skin hätte ich gerne für jede Klasse.

Aber der Standard Gul´dan Skin war bzw ist der Grund, warum ich mit dem Hexenmeister als einziger Klasse noch nie gespielt habe…
Finde den von Aussehen und Stimme her so super unangenehm, dass ich da nie Bock drauf hatte…
Jetzt hab ich endlich einen alternativen Skin (weiß nicht ob über den Titanenbattlepass oder von neulich, wo ich mir für ne bestimmte Anzahl von Siegen einen aussuchen durfte), daher könnte ich die Klasse eigentlich demnächst auch mal ausprobieren… :grin:

Der einzige und wahre Skin für den Warlock ist dieser hier und kein anderer!

Dieser Skin war der einzige Grund, sich damals das große Vorbestellerpack zu gönnen und mit diesem Skin wurden auch die 1000 Siege eingefahren. Hugh!

5 Likes

Cool ist er auf jeden Fall…!
Wüsste mal gerne, was er beim emoten so sagt…?

3 Likes

Auf Deutsch zur Begrüßung: „Willkommen mein getreuer Diener“ :purple_heart:

4 Likes

Omg, ich glaube du hast Recht und das ist wirklich der einzig wahre Warlock Skin…! :smiling_face_with_three_hearts:
Die Stimme ist mega cool…!
Und wie viel Text der hat…der hat ja zu allem und jedem was zu sagen…!
Wusste gar nicht, dass es so gesprächige Skins gibt…

Echt der Hammer, muss ich zugeben…! :star_struck:

3 Likes

Der ist schon ziemlich cool.
Wenn ich den selten mal auf meinem Handy als kleines Bild beim Gegner zusehen bekomme, denke ich immer es ist ein Vulkanausbruch. :wink:

4 Likes

Selbst wenn du ihn nicht zerstören kannst macht er nichts. Ohne das Portal hast immer noch 3 Runden bis das Ding schaden machen kann.