Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Das ist die einzige schwäche dieses titanen

Ich sollte vormittag nicht mehr spielen…
Gestern vormittag ein paar spiele, vllt 1 oder 2 gewonnen.
Heute vormittag bis etwa 14:00 ne wr von geschätzten 2%…
Seit 15:00 von dia10 bis dia4 einmal verloren :man_facepalming:
Plötzlich dreht er auf, der dh :rofl:

1 Like

Hol dir doch Nemsy. Die gibt es gratis, oder geht das jetzt schon nicht mehr?

Das wäre natürlich toll…! :smiley:
Wie/wo bekommt oder bekam man sie denn gratis…?

Aber zum Glück hab ich irgendwoher (weiß nicht mehr genau ob durch den Pass, oder woher der kam^^) inzwischen einen zwar männlichen, aber akzeptablen Hexenmeisterskin bekommen…
Mit dem könnte ich mich eher anfreunden, als mit dem hässlichen Originaltypen…

Am liebsten hätte ich aber den Skin von dem Parkettboden sprach oder Tamsin (?) - von ihr gibts glaube zwei Versionen, die ganz cool aussahen…

Man musste bei einem Fireside Gathering mitmachen. Allerdings wollten sie das ja abschaffen. Ich weiß aber nicht, ob das schon war, in der Ankündigung finde ich kein Datum.

Da steht, dass man die sonst anders bekommt in Zukunft, aber da eindeutig ohne Datum ^^

1 Like

In der Ankündigung steht ja „vor der nächsten Erweiterung“ und die Ankündigung ist erst wenige Wochen her…
Es wird also die Erweiterung, die jetzt vermutlich schon im November kommt, damit gemeint sein…
Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie wirklich eine Alternative zum Erhalt des Skins anbieten…
Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm - Hauptsache ich hab ne Alternative zum originalen Gul´dan…^^

Aber jetzt weiß ich wenigstens endlich, warum ich diesen Nemsy Skin so oft sehe, obwohl es ja viele WL Skins gibt, die schöner als das Original sind (okay, das ist auch nicht schwer^^)…
Direkt nach dem Titanenrelease gab es plötzlich extrem viele WLs weil die Meta für sie gut war, da werden sich dann wohl viele Spieler diesen Gratisskin grade neu geholt gehabt und ihre neue Errungenschaft zur Schau gestellt haben…

Könnte mir gut vorstellen, dass der Skin dann auch für 1000g herstellbar wird :man_shrugging:

1 Like

(Dieses Forum will mich keinen „kompletten Beitrag“ zitieren lassen, auch wenn dieser nur aus einem Satz besteht, daher nur ein Stückchen Satz im Zitat.)

Das könnte ich mir auch gut vorstellen - wobei das aber natürlich kein gleichwertiger Ersatz wäre, weil 1000g eindeutig teurer als gratis ist… :wink:

Denke in dem Fall würde ich warten, bis es mal wieder ne Tamsin für Gold im Shop kommt…
Hätte sie mir vor n paar Monaten schon holen wollen, hatte den Tag aber 30 Gold zu wenig und den nächsten Tag, als ich im Belohnungsweg ne Stufe weiter war, war sie natürlich weg… :face_with_diagonal_mouth:
Wenn der von Parkettboden nochmal in den Shop käme würde ich echt hart überlegen, ob ich den nicht für 25.-eur kaufe.
Wäre ziemlich unvernünftig bei einer Klasse, mit der ich noch nie gespielt habe, aber dieser Ava ist so cool, dass ich die Klasse dann nur seinetwegen anfangen würde…^^ :sweat_smile:
Ist denke echt der coolste Skin, dens im gesamten Spiel gibt… :heart_eyes:

Geht allen so. Ein Zeichen z.B den „.“ am Ende eines Satzes (OK hier hat Levi gespart … :rofl:) weglassen und alles ist gut.
:wink:

EDIT: Ach ja, das tritt (wenn ich mich nicht irre) nur auf, wenn du den direkten Vorgänger zitierst.)

1 Like

Ach, ein einziges Zeichen (oder in Levis Fall dann den letzten Buchstaben^^) weglassen reicht schon, um dieses Problem zu umgehen…?
Das ist gut zu wissen…! :+1:

Kann gut sein, dass es nur beim direkten Vorposter auftritt, denn immer ist es definitiv nicht so…
Hatte mich schon gewundert, warum es mal geht und mal nicht…
(Wobei es, wenn man hartnäckig bleibt und es, nachdem es einmal gelöscht wurde, erneut in seinen post hineineditiert auch da bleibt.
Aber dann hat man 2x den Bearbeitungsstift oben in seinem post und das sieht blöd aus…^^ :grin:)

Also so lange habe ich doch noch nicht mit HS aufgehört.
Jetzt habe ich schon ein Wiederkehrer Paket mit 20 Packungen bekommen.
Da sage ich mal artig Danke und lege die zu den anderen 65 Packungen auf Lager. :sweat_smile:
Im Moment ist ja erstmal Season 2 von D4 angesagt.
Trotzdem viel Spaß euch allen. :+1: :slightly_smiling_face:

5 Likes

Sag das ja nicht zu laut, sonst jammern wieder einige rum, weil sie nix kriegen

3 Likes

Nur 20. Es gibt Leute die haben bis zu 150 bekommen :exploding_head::exploding_head::exploding_head::exploding_head::exploding_head::sweat_smile:

1 Like

Dafür bin ich dann wohl doch noch nicht zu lange weg. :sweat_smile:

1 Like

Ich würde ja fast behaupten, je länger man weg war, desto mehr Packs erhält man. Ist jetzt aber nur eine Vermutung.

Nein, es ist reiner Zufall. Das wurde schon offz. bestätigt. Auch die Länder werden zufällig ausgewählt. Es kann z.B. sein, dass die Spieler aus Deutschland gerade nicht mehr dran sind. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht. Es wurde damals auf reddit oder so von einem Blizz-Mitarbeiter bestätigt. Wenn ich Zeit habe, poste ich noch den Link dazu später. Moment… ich kann keine Links posten, das ist die Strafe für euch bzw. für das Blizzard-Forum. (Siehe unten.) Mir ist egal, sucht euch selbst danach. :smiley:

So habe ich auch immer gedacht. Aber ich poste die Links ja überwiegend den User hier zu helfen / zu informieren. (s.o) (Youtube ist nicht auf der Sperrliste). Somit betrifft die Strafe die Users und indirekt das Forum selbst, weil die “Qualität” des Forum-Formats sinkt. Wenn ein neuer User, der nach Hilfe sucht, die Links von uns mit Vertrauensstufe 2 sieht, wird er denken, was für ein schlechtes Forum wäre hier. Denn er weiß ja nichts von den Vertrauensstufen. :slight_smile: Also selber Schuld Blizz-Forum. :stuck_out_tongue:

5 Likes

Ui. Jetzt habe ich es sogar auf Diamant 8 geschafft. Ich hatte aber auch ein paar Gegner, die sehr zögerlich gespielt haben und nicht viel entgegenzusetzten hatten.

Dabei habe ich eine interessante Entdeckung gemacht. Wenn mit „Dreckige Ratte“ ein Diener aus der Hand gezogen wird, dann gilt dieser Diener als gespielt, was Synergien wie für diese Karte angeht:

Selten · Diener · Das Flüstern der Alten Götter · Spott. Kostet (1) weniger für jedes Totem, das Ihr in diesem Spiel beschworen habt.

2 Likes

Nein, er zählt als beschworen aber nicht als gespielt. Das reicht für die Karte aber.

4 Likes

Dann ist eine Karte „gespielt“, wenn der Kampfschrei ausgelöst wurde oder sie sonst ohne Unterbrechung aus meiner Hand gespielt wurde und auf dem Feld landet?

Gespielt = eigenmächtig aus der eigenen Hand auf das Feld gelegt.
Beschworen = z.B. durch Todesröcheln oder das Totem aus dem Meißel des Schamanen.

4 Likes