Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Interessant, danke.

Menno, ich hatte gerade einen Lauf und habe mich mit 4 gewonnenen Spielen nach Diamant 6 mit 2 Sternen hochgearbeitet. Mit dem Sternebonus wäre ich bei dem nächsten Spiel nach Diamant 5 gekommen.

Aber das gefürchtete Spiel vor der nächsten Stufe hat wieder zugeschlagen. Ein paar Runden und der Paladin hatte 3 Diener mit Gottesschild und gut 8/8 Werten auf dem Feld.

Bei den 5 Spielen war nur 1 Druide dabei. Der Rest war alles Paladine. Die Tage waren es sonst nur Krieger.

4 Likes

Dia5 ist nicht mehr fern, schaffst du

4 Likes

Ich bin dazu übergegangen, die Heldenskins zu wechseln, wenn ich ein Spiel verliere.

Das Schlimmste daran ist aber, das es vorhin wirklich funktioniert hat. 1 Spiel gewonnen, aber das nächste wieder verloren. Also nochmal Skin wechseln.

Irgendwann kommt das Auto mit den viereckigen Rädern.

3 Likes

This must be the way

3 Likes

Du kannst Favoriten setzen, dann hast du automatisch (fast) jedesal einen anderen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Machen das nicht mittlerweile fast alle hier so…?^^
Ich weiß nicht, wer zuerst mit dem Gerücht aufkam, das helfe (wars wieder mal der gallagapf?), aber es scheint sich durchgesetzt zu haben…
Ich machs jedenfalls auch und bilde mir dann ein, es helfe wirklich…^^ :sweat_smile:

EDIT:
Oder kam unser Blizzard Shop Bot vielleicht auf die Idee, um uns zum Kauf neuer Skins zu verleiten…? :thinking:

Nein, so einfach funktioniert das leider nicht…!^^
Man muss den Wechsel schon bewusst vollführen, damit die Magie sich auch richtig entfaltet… :crazy_face:

2 Likes

Ich nicht, ich bin hier der einzige (?) der gegen den Strom schwimmt und monate-, ja jahrelang beim gleichen Skin bleibt :stuck_out_tongue:

4 Likes

Wieder mal? Klingst wie meine lehrer…
Aber ja, meine wenigkeit ist schuldig

3 Likes

Nein, bist du nicht der einzige. Bei jeder Klasse habe ich einen absoluten Lieblings Skin, bei manchen auch mal zwei. Die “trage” ich seit Jahren. Die anderen Skins vergammeln im Schrank. :slight_smile:

4 Likes

Ich auch.
Hab bei jeder Klasse meinen Lieblingskinos und Wechsel den auch nicht :wink:

Außer es gibt Mal einen noch besseren :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Du gehörst definitiv zu „den üblichen Verdächtigen“…!^^ :stuck_out_tongue_winking_eye:
Levi würde auch in diese Kategorie fallen, aber bei ihm wusste ich, dass er seine Lieblingsskins hat und daher hier als Täter mal ausnahmsweise nicht in Betracht kam…^^ :grin:

1 Like

Durch den Wechsel des Skins ändert man nur sein eigenes Mindest und dadurch spielt man dann vielleicht auch besser.

Das Gegenteil davon ist dann das sogenannte Safespot-Paradoxon :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber wenn’s funktioniert, weshalb nicht.

Im Vergleich zu Globuli wird man dabei wenigstens nicht abgezockt (außer man kauft sich extra neue Skins dafür :crazy_face: ).

1 Like

Gebt mir meinen kätzchen illidan, und ich wechsel auch nicht mehr. Passiert bei mir übrigens automatisch, hab mehrere favoriten.
OOOOODER: ihr gebt mir den legendären dh skin, und zwar mit hundewelpen!!!

3 Likes

Ach, jetzt komm hier doch nicht mit so seriösem Zeug…
It´s magic…! :bat: :magic_wand: :bat:

Awww…hätte ich n Skin mit Hundewelpen würde ich auch niiiieee wieder wechseln…! :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Ich hab auch den Rexxar mit BabyMisha :smiling_face_with_three_hearts:

Auch ultra Süß und mein bevorzugter HunterSkin :crazy_face:

2 Likes

Ich hab das mit den pets komplett verpennt damals :sob: gab auch nen pala oder?

1 Like

Ne das war Anduin mit einem Babylöwen.
Vielleicht der einzige Anduin Skin bei dem ich mich gekocht Brechreiz bekomme, weil immerhin der Löwe süß ist :stuck_out_tongue_winking_eye::blush:

Dieser Moment, wenn man als Krieger in der Arena 50 Rüstung schafft, aber im Draft keinen Odyn bekommen hat :pensive:

Als Entschädigung natürlich haushoch das Spiel gewonnen. Wer kann es erraten, wie ich an so viel Rüstung gekommen bin?

1 Like

Der Gegner war zweitweise AFK und du hast Runde um Runde nur Heropower gedrückt um deine Weekly fertig zu bekommen :stuck_out_tongue:

4 Likes