Der Thread der frust- und freudvollen Momente in Hearthstone

Lol, ich hatte sogar vor Erscheinen des Tiller Priests immerhin ~20 Wins mit dem Priester, also was ist mit euch los, dass ihr nicht mal die paar Wins in der Arena oder im Ranked sammelt? :joy:

Ach ja, 284 Siege mit dem DH bei mir :slight_smile: Die stammen aber hauptsächlich aus AoO, weil mir der midrangigere DH mit großen Dämonen wie dem Antaen oder der Priestess of Fury mehr Spaß gemacht hat als die aktuelleren Decks ^^

Ich glaube, hush4ever hat sogar nur 1 - wie ist hier dein aktueller Status @hush4ever?

Es ging doch um Wins mit dem Demonhunter, nicht Priest. Mit Priest bin ich einiges höher, aus Tempopriest Zeiten. Auch jetzt hab ich wieder am Tempopriest rumgepröbelt (Standard). Läuft nur leider nicht so Rund. So um die 47-50% im Gold 5-1 Ladder bereich.

Naja, ich entnahm den Posts, dass um eher ungeliebte Klassen geht und da passt der Priester bei mir nun mal besser als der DH :stuck_out_tongue:

Stimmt sehr wohl, und anhand meiner Eingefahrenen DH Wins, siehst du auch, wie beliebt der liebe Illidan bei mir ist.

Mir gefiel der Herr mehr als Magier… ist zwar tausende Jahre her und er würde jetzt wohl nicht so Dicke sein mit Maiev.

Ich laddere voller Begeisterung mit dem neuentdeckten Burn Mage und mein Gegner ist ein Paladin. Es kommt als 1. Minion der 1/2 Murloc, der pro Murloc +1 Angriff bekommt. Ok, scheint so, als ob das ein klassischer Paladin, dessen Namen nicht genannt werden darf, ist. Also trade ich mit meinem Violet Spellwing und beseitige den Murloc mit Arcane Missiles, bevor er allzu unangenehm wird.

Dann auf einmal der Wandmaker. Ich denke nur so „Hä, ist das doch ein Ramp Pala?“ In dem Fall wäre es ein Misplay gewesen, Arcane Missiles zu spielen, weil in dem Fall meine Win-Condition nicht die Kontrolle über das Board, sondern purer Burn ist.

Dann schmeißt er allerdings sehr freigiebig seinen 1 Mana-Spell raus und ich denke mir, dass es kein Ramp Pala, sondern doch ein normaler nicht existierender Pala ist. Denkste. Dann spielt er nämlich wieder einen 1 Mana Spell Generator und ich schwanke schon wieder in meiner Meinung. Jedenfalls habe ich erst in Runde 8 gecheckt, das das tatsächlich kein Ramp Pala, sondern einfach nur ein komischer M-Pala ist. Er hat dann nämlich den 5 Mana Murloc, der 2 zusätzliche Murlocs beschwört, wenn man einen Drachen auf der Hand hat, gespielt. Das hat ihm dann aber nichts mehr gebracht, weil ich dann den nötigen Burn auf der Hand hatte, um ihn aus dem Leben zu pusten ^^

Jedenfalls ist es zwar toll, dass ich gewonnen habe, aber irgendwie schäme ich mich riesig, dass ich so lange gebraucht habe, um zu erkennen, was mein Gegner spielt xD

Hab heute mit meinem Renopriest gegen nen Tickatus Warlock gespielt, nachdem er mir 15 Karten verbrannt hat (Inklusive Reno/Kaza) ist er trotzdem draufgegangen weil er sich offenbar auf seinen Burn verlassen hat.
Wie sollte es auch anders sein, addete er mich und beleidigte mich bis aufs Blut.
Hab mich schrottgelacht bis ich keine Luft mehr bekommen habe.
Hatte also einen easy win und seine Tränen danach haben meinen Tank aufgefüllt und mir den Teig versüßt :slight_smile:

Momentan sind so viele Waffenschurken unterwegs, dachte ich mir nach Erreichen von Dia 5 im Standard, spiele ich mal eine Runde Duell-Paladin.

Jetzt stehe ich ziemlich unerwartet auf Dia 2, ist ja eigentlich nur ein Fundeck - aber es macht richtig Laune, wenn man die fetten Spötter mit Duell oder als 7er Zauber mit Gottesschild zieht. Dazu 2mal Heilung drin.
Gegen die Waffenschurken stehe ich 10-1. Alleine dafür hat´s sich gelohnt :rofl:

1 Like

Aber Schuldgefühle hast du schon oder weshalb postest du hier? :stuck_out_tongue:

A bisserl. Aber ich kann gut damit leben. :slight_smile:

Schuldgefühle wenn man mit einem Fundeck die Ladder zerstört? Wo kommen wir den da hin? Ich hatte auch keine Schuldgefühle als ich vor 11/2 Wochen mit meinem Even-Reno-Hunter das 12 Winstreak Archievment bekommen habe und dannach Legend gegangen bin^^

2 Likes

Dazu nachträglich Gz. Das ist in Wild in meinen Augen eine sehr gute Leistung. Wenn man sieht was für Decks da die Meta dominieren.

Um es noch abschließend zu sagen, gerade mit dem DuelPaladin auch Legend gehittet. Es ging ein Weilchen hin- und her. Stand paarmal einen Stern vor Legend, aber dann gings wieder 2,3 Sterne zurück. Schlussendlich war´s ein Priest, der mich auf Legend gehievt hat.

Ist jetzt der erste Monat indem ich in beiden Modi auf Legend geklettert bin. Allerdings ging das mit dem SecretMage in Wild spielend leicht, während ich mit dem DuelPaladin im Standard teils eklige Matchup hatte. Ist halt nicht wirklich ein T1 Deck, eher T3. Und das merkt man. Aber es war einfach mal eine nette Abwechselung und nebenbei habe ich die 1000 Wins mit dem Pala gut vorangetrieben (967).

2 Likes

Ich habe endlich mit dem DH Level 60 erreicht, aber um dies vor der Rota zu schaffen, musste ich mich des OTK DHs bedienen. Ich fühle mich schmutzig und muss mich hier reinwaschen.

1 Like

Es sei Dir verziehen :innocent: :wink:

1 Like

Und warum musste das vor der Rota geschehen?
Schäm dich, pfui

Ganz einfach: Im Moment gibt es goldene Karten als Belohnung fürs Leveln, die dann mit der Rotation rausfallen. Deshalb bin ich dieses Vorhaben schon jetzt angegangen, weil sie dann nicht mehr auf diese Art und Weise erhältlich sind bzw. gecraftet werden müssen.

Habe den Monat ranked nur für die Weekly mit den Wins gespielt und bin damit gestern Abend Legend geworden.
Irgendwie nutzlos, da Morgen Reset ist haha.

Deine Aussage ist richtig, Deine Mühe war es aber trotzdem nicht wert :stuck_out_tongue:
Denn siehe:
„Alle Spieler, die das wilde Format freigeschaltet haben, erhalten bei der Rotation kostenlos die Basiskarten mitsamt goldenen Versionen“

Quelle:

Argh xD

Immerhin kann ich jetzt sagen, dass mein DH auf Level 60 ist :stuck_out_tongue:

1 Like