Dieses Jahr soll es große Veränderungen geben für Hearthstone?

Dem würde ich 100% zustimmen. Wenn Thanh eine positive Meinung zu etwas abgibt, kann man schon behaupten das wirklich was positives auf uns zukommt.

1 Like

Habe bei dem Typen einmal reingeguckt und da hat er sich mit dem Chat gestritten weil die der Meinung waren dass Blizzard zZ nichts auf die Beine stellt und er hat Blizz bis aufs letzte verteidigt. Objektiv sah anders aus. Aber jo, jedem das seine ( :

Ich weiß noch wo er auf dem BG Trip war, obwohl er anfangs gar keine Lust auf BG hatte. Dort meinte er, er findet’s schade das Blizzard aktuell so versagt im Ladder Balancing und er deshalb quasi gezwungen ist BG zu spielen weil er bock auf HS hatte.

Ich mach’s einfach wie EpicYua, such mir wen aus, mit dem meine persönliche Meinung übereinstimmt und alle anderen Meinungen sind mir dann egal ( =

1 Like

Hearthstone braucht echt einen Mengenrabatt. Wenn man in einem kurzen Zeitpunkt Packbundles kauft, werden die weiteren Bundles, die man kaufen würde, günstiger.

1 Like

Das wiederum ist kein wirklich gutes Argument. Gegen den Vorwurf, Blizzard würde nichts auf die Beine stellen, würde ich sie auch verteidigen. Denn das ist objektiv einfach falsch und es gibt genauso viele (wenn nichts sogar mehr) Hater, die nur haten, weil sie prinzipiell alles K.acke finden. Die sollte man also nicht zwangsläufig als Maßstab nehmen.
Ich kenne ihn nicht, kann also zu seiner Glaubwürdigkeit nichts sagen. Aber wenn von mehreren geladenen Leuten scheinbar mehrheitlich positives gesagt wird, scheint ja irgendwas dran zu sein. Was genau, wird sich erst noch zeigen und ich urteile erst, wenn ich mehr Informationen habe. Übrigens genau Blizzards Taktik, dass die Leute vorher so aufgeheizt werden. Die Wenigsten scheint das aber offensichtlich an einer Meinungsbildung zu hindern, obwohl sie 1A nichts wissen. Ich persönlich warte einfach gespannt, was da kommen mag. Ob sich was am Bezahlsystem ändert oder nicht, bleibt abzuwarten. Mich würden allerdings eher am Spiel selbst Änderungen reizen. Seien es Mechaniken, QoL (die an vielen Stellen übrigens mehr als überfällig sind und vor einem Bezahlsystem geändert gehören, damit es überhaupt einen Grund gibt, zu zahlen) oder Modi. Vielleicht auch von allem ein Bisschen.
Mein Vermutung wäre sowieso eher, dass sie das GUI komplett überarbeiten. Das wirkt nicht mehr zeitgemäß und spätestens seit BG auch überladen. Den neuen Shop könnte man dann als Testlauf sehen.

Aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken.

1 Like

Du kannst einfach nicht aufhören hier im Forum zu sticheln und zu stänkern. Eine vernünftige Diskussion ohne in irgend einer Weise dem anderen dumm dastehen zu lassen geht bei dir nicht oder?

2 Likes

Reagier nicht auf ihn.^^

Es muss ziemlich schlecht sein, Er zu sein.

2 Likes

Denn das ist objektiv einfach falsch und es gibt genauso viele (wenn nichts sogar mehr) Hater, die nur haten, weil sie prinzipiell alles K.acke finden.

Guter Punkt!
.
Vorallem das lustigste ist doch wirklich, wenn Blizz. ja soooo schlecht ist und doch so schlechte Arbeit macht.

-Warum hat HS dann 20-40k ( Je nach Uhrzeit) Zuschauer auf Twitch? :thinking:
-Warum ist WoW seit 15 Jahren das Top MMORPG? :thinking:
-Warum sind Blizzards Spiele so erfolgreich? :thinking:

Ich bin mir sicher, Ihr habt alle schonmal WoW-Trailer oder Sonstige WoW-Animationen gesehen. Ich bezweifle sehr stark, dass auch nur irgendjemand behaupten kann das er selbst schonmal etwas besseres gesehen hat oder auch nur ein Entwickler-Studio es besser macht bzw. besser machen kann. (jedenfalls bis jetzt)

Davon abgesehen… gibt es leider immer welche, EGAL wie gut der Content ist, EGAL wie gut etwas ist. Es gibt immer Leute, die meckern müssen und@Syreal ist einer von ihnen. :face_with_hand_over_mouth:

Bevor einer mit „WC3“ mimi kommt :"

WC3 :confused: lassen wir mal komplett weg. Blizz. hat zwar vorher so bissl angekündigt das es doch nicht so wie im Preview-Gameplay kommen wird, aber das haben die meisten nicht mitbekommen oder falsch aufgenommen, trotzdem in dem Fall… muss man einfach mal sagen war es ein Fehler von Blizz. wo dann auch schnell eine Entschuldigung folgte.

EDIT : Im heutigen Reddit bzw. Internet folgt leider direkt ein riesen Shi*storm, wenn etwas nicht passt, finde ich persönlich sehr schade, denn man muss sich mal in die Lage der Entwickler versetzen. Anstatt Verbesserungsvorschläge folgt nur „hate“ :neutral_face:

1 Like

Gerade knapp 18k
Weil mangelnde Konkurrenz und weil die Leute Angst haben etwas neues zu probieren. Man geht halt den bequemen weg und bleibt dabei was man kennt.
Erfolgreich ist ein dehnbarer Begriff. In Sachen E-Sports haben sie es immer noch nicht geschafft richtig Fuß zu fassen. Der Wille ist vorhanden, an der Umsetzung scheitert es dann des öfteren. Inb4 OWL ist INSANE xD

Sticheln und Stänkern? Ich vertrete einfach meine Meinung, bin direkt und rede nicht durch die Blume. Wenn Leute wie du Probleme damit haben auch mal negative Dinge zu sehen btw nicht alles zu glauben was erzählt wird ist das nicht Problem. Bist auch so eine spezielle Schneeflocke die zu den besten Kunden von Blizzard gehört. Egal was die rausbringen würden, du würdest es instant kaufen. Aber hey, wenn es dann am Ende doch nicht so ÜBERDUPERMEGAHEFTIG wird bitte nicht weinen.

1 Like

Genau, lassen wir Projekte die nicht so gut waren einfach weg und heben nur das hervor was gefeiert wird. Meine Fresse wie kann man nur so einseitig ticken.

2 Likes

Genau, lassen wir Projekte die nicht so gut waren einfach weg und heben nur das hervor was gefeiert wird. Meine Fresse wie kann man nur so einseitig ticken.

.

Blizz. hat zwar vorher so bissl angekündigt das es doch nicht so wie im Preview-Gameplay kommen wird, aber das haben die meisten nicht mitbekommen oder falsch aufgenommen, trotzdem in dem Fall… muss man einfach mal sagen war es ein Fehler von Blizz. wo dann auch schnell eine Entschuldigung folgte.

Mit „lassen wir mal komplett weg“ meinte ich das es jetzt nicht zum Thema wird.
Habe selbst gesagt, dass es klares Eigentor von Blizz war. Wir wissen doch, der Release war nicht erste Sahne, warum müssen wir dann noch weiter auf WC3 rumhacken?

Genau, lassen wir Projekte die nicht so gut waren einfach weg und heben nur das hervor was gefeiert wird. Meine Fresse wie kann man nur so einseitig ticken.

so viel dazu

EDIT :
Wenn man hingegangen ist und dir im fünften Lebensjahr deinen Loli weggenommen hat, bist du dann 20 Jahre später immer noch sauer ?

Was bringst es dann als Vergleich? Aber wiederum soll es, weil es ja was negatives ist nicht weiter zum Thema gemacht. Eine Diskussion mit dir ist einfach sinnlos.

Bevor einer mit „WC3“ mimi kommt :"

.

Was nützt dir dein „Bevor“ wenn du vorher mit Blizzard prahlst? Du gehst ins offtopic und erwartest, dass andere es nicht machen? Einfach sinnlos…

Doch Warhammer, leider zu früh released und die falschen Spieler…

1 Like

Doch Warhammer

Stimmt! … Da muss ich dir Recht geben :grinning:

Ich weiß nicht in welchem Bezug das „nichts unternehmen“ war. Ich kam mitten im „Streit“ hinzu, habe dann aber nach 5Minuten den Stream verlassen weil sein Verhalten einfach cringe af war. Rechtfertigungen des todes und null Einsicht war zu erkennen.

Aber kein Problem, ich mach’s wie Yua, alle anderen Steamer, Meinungen etc. sind mir egal ( :
Euch noch viel Spaß beim schreiben. Bin hiermit raus dem (mittlerweile) sinnlosen Thread.

Edit:

Achja,

NIEMAND

WIRKLICH NIEMAND

Ich bin mir sicher, Ihr habt alle schonmal WoW-Trailer oder Sonstige WoW-Animationen gesehen. Ich bezweifle sehr stark, dass auch nur irgendjemand behaupten kann das er selbst schonmal etwas besseres gesehen hat oder auch nur ein Entwickler-Studio es besser macht bzw. besser machen kann.

:man_facepalming:

Junge bleib doch einfach mal in einem Bereich… mehr uff geht nicht.

Aber kein Problem, ich mach’s wie Yua, alle anderen Steamer, Meinungen etc. sind mir egal ( :
Euch noch viel Spaß beim schreiben. Bin hiermit raus dem (mittlerweile) sinnlosen Thread.

Alles klar. Man sieht sich dann in 2-3 Tagen wieder im Forum. :kissing_smiling_eyes: :wink:

unge bleib doch einfach mal in einem Bereich… mehr uff geht nicht

Weil ich Fakten und gute Beispiele belege? :thinking:
Du hast die Weisheit halt wirklich mit dem Löffel gegessen.

Das ganze Forum = dieser Thread also. Lesen und verstehen sind halt nicht so leicht. Ahja, du warst ja der mit der LRS. Hause rein diggi.