Wurde doch schon lange widerlegt.
Kommst du dir nicht blöd vor, wenn ganz offensichtlich ist dass du falsch lagst und du dann so große Probleme mit deinem Ego hast, dass du krampfhaft vor allen weiterhin so tun musst als würdest du im Recht liegen?
Ich habe meine Aussagen inzwischen anhand gleicher Mechaniken verifiziert, und aufgezeigt warum auch deine Annahme falsch war und die Argumentation von einigen Verfechtern der Gegenthese inzwischen auf sie selbst umgeschlagen ist, vor allem, mit dem beliebten „wenn fünf Leute dir sagen[…]“ Beispiel.
Kel’s ganze Argumentation basierte auf der Annahme, dass es nur einen Slot für den Effekt geben kann der sich überschreibt - das habe ich durch andere Zauber die in genau der gleichen Situation durchaus mehrere Slots bekommen widerlegt.
Und das beliebte Argument „Wenn fünf Leute dir fünf Mal sagen, dass du die nächste Aktion zwei Mal ausführen sollst, bleibt es bei zwei Mal“ wurde spätestens dann vollends demontiert, als es andere Karten gleicher Art plötzlich nicht mehr anwendbar war, was auch dieser Logik jeden Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Es bringt also nichts so zu tun, als hätte man mit seinen Erklärungen recht behahlten wenn dem ganz offensichtlich nicht so ist. Dadurch wirkst du nur noch hilfloser als allein schon durch die Tatsache, dass du da völlig entblößt ohne Argumente stehst und nichts anderes mehr kannst, als deinen Gegenüber persönlich anzugreifen und von deinen Verschwörungstheorien zu brabbeln.
Dass du es hingegen nach 100 Erklärungen immer noch nicht verstanden hast ist natürlich bedauerlich, aber nicht überraschend.
Typisches Verhalten eines schlechten Verlierers.
Intellektuell nicht in der Lage die Materie zu durchdringen und mitzuspielen, sitzt in der letzten Reihe, wartet bis alles vorbei ist, wirft noch ein paar persönliche Angriffe hinterher und jubelt sich dann noch selbst zu:
„Leute, wir haben gewonnen! Wir haben gar nicht verloren, er hat verloren! HÖRT IHR MICH? WIR HABEN GEWONNEN, WIR SIND DIE BESTEN!!“
https://www.pngjoy.com/pngm/903/10543331_rage-faces-rage-crying-meme-transparent-png.png
Köstliche Realsatire
Hat mir den Abend versüßt. Ihr seid schon ein spezieller Haufen.