Dunkelmond-Wahnsinn, alle bisher bekannten Karten

Extrem stark, für die Karte gibt’s so viele Kranke Kombinationen :see_no_evil:

bis du sie ausspielen kannst, hast du bereits das Zeitliche gesegnet

Ich sehe bei der Karte einen großen problem sie reduziert kosten nur in Deck wenn vorher ziehst deine teuere key Karten ist die Karte totel nutztlos.
Der spell ist glaub total useless wenn ihn nur so spät spielen kann.

Hab nur ich das Gefühl, oder wird das Spiel je Erweiterung immer idotischer?

1 Like

Guter Einwand, komm doch mit mir in den Frustablassthread, ich hab da auch keine Hintergedanken :wink:

1 Like

Mehr Powercreep, RNG und generated by gibt es auf jeden Fall, wie ich es letztens mal dargelegt habe und da bin ich schon bei dir, dass das nicht zu viel werden sollte.

1 Like

Wir haben halt jetzt einen Brewmaster der auch noch die Kosten bis zu 9 Mana senken kann, dass ist schon heftig.
Wenn die Kopie wenigstens nur 1/1 Werte hätte…

Musst aber auch in gleichen Turn ausspielen sonst hast keinen manacheat.

Dann ist es ein Brewmaster, also sehe ich da keinen Nachteil die Karte über den Brewmaster zu spielen.

Beim dem ganzen Dh Karten mit insane Poowercreep sehen ihrgendwie die anderen Klassen schlecht aus.
Nach jedem Skull könnte schon alleine immer lethal sein und Zai nach Skull wäre auch insane value.

2 Likes

Tenwu of the Red Smoke: Wenn er schon Stats haben muss, dann bitte nur 1/0 :stuck_out_tongue: Ich kann mir nicht vorstelllen, dass er nicht generft wird. Immerhin kann man mit ihm richtig kranke Combos abziehen, hinter denen alles andere verblasst.

Greybough: Willkommen zur unsterblichen Tauntmauer :face_vomiting:

Du schelm !

1 Like

Greybough wirkt auf mich eher wie eine priest Karte.
Aber das wäre dann im rezz priest richtig eklig geworden.

In Rezz Priester wären 2-3 davon wie Holy Makrelen früher aus Bg.
Bei Druid ist schwer zur beurteilen wie gut er ist.

Idealer Kandidat für die neue Priest Leggy, und dann immer schön rezzen :rofl:

Warum sollte Greybough zum Priest gehören? Mit Lucentbark hatte der Druide bereits eine Karte mit ähnlichem Design (sogar ähnliches Artwork xD) und mit dem Taunt-Druiden gibt es ja schon einen spielbaren Archetypen. Zumal Taunt für mich ein zu universelles Keyword ist, als dass eine Klasse es pachten könnte. Der Priest wäre dann noch nerviger als ohnehin schon :roll_eyes:

Immerhin darfst du gleich von 1 bis 11 schlafen. :stuck_out_tongue:
Und heute Abend endet deine Qual dann ja ^^