Dunkelmond-Wahnsinn, alle bisher bekannten Karten

Dafür ist es ein DR und somit nicht sofort effektiv und hat 3/4 Werte an Verlust, so wie auch wie es aktuell scheint den Verlust von Beasts Tribe.

1 Like

Stiltstepper: Nach etlichen Jahren ist es so weit. Der Magma Rager ist endlich mal viable in der Meta! Was, er hat 1 Angriff weniger? Er zieht eine Karte und wenn man sie gleich ausspielt, darf man für 4 angreifen? Dem Magma Rager kommen ob dieses Buffs langsam die Tränen. Endlich kann er mal angreifen ohne ständig weggepingt zu werden. Was, das ist eine DH-Karte? Kein Magma Rager?
Der Magma Rager liegt weinend in der Ecke.
Mehr Aggro geht kaum, denn das ist eine extrem gute Karte für Aggrodecks, weil in diesen die Wahrscheinlichkeit, dass man noch im selben Zug etwas spielen kann, sehr hoch ist. Es ist irrelevant, ob der 4/1er Body überlebt, weil der Effekt so stark ist.

1 Like

und wieder Face!!!

ich weiß, ich mecker viel! aber auch irgendwo zurecht…ich hoffe das sie sich endlich mal Mühe geben, und die Meta nicht nur aus Waffen und Aggro besteht wie diese Season (Paladin ausgenommen)

Ich hätte gerne einen Anreiz für die Spieler, so daß man nicht nach Runde 3-4 aufgeben muss…oder ich zuschauen muss wie 10 Bomben in mein Deck gemischt werden und dabei noch gezogen wird wie ein wilder, Rüstung hergestellt wird und beliebig Board gecleart wird…Bitte nicht wiedr 3 Deck die aufgrund ihrer Waffe gewinnen

Bitte Blizzard gibt euch Mühe und nimmt den Frust aus den Spiel

1 Like

Einfach nur abartig, wie viele draw und attack Karten der dh bekommt. :nauseated_face:

1 Like

Zur Lösung dieses Problems schlage ich vor, dass nicht der DH, sondern der Hunter den Stiltstepper bekommen sollte.

Lass mich dich trösten, deine Zeit wird vielleicht auch noch kommen. :joy:

WIEVIEL DRAW wollen sie dem DH eigentlich noch in den Allerwertesten schieben? Der Schami/Priest/Paladin möchte sich diesbezüglich langsam echt zum Magmarager gesellen…

1 Like

Was das angeht, ist der Hunter schon seit dem Anbeginn aller HS-Zeit beim Magma Rager :cry:

1 Like

Powercreep, mehr kann man dazu nicht sagen.

1 Like

Schöne Priesterkarte. Ich freue mich jedes Mal, wenn der Priester mich mit meinen eigenen Karten schlägt, weil seine Klassenkarten keine stabile Wincondition ermöglichen.
Gestern erst von einem Priester mit meinem eigenen vollaufgewerteten Galakrond abgelatzt wurden. Da kommt Freude auf :grin: :+1:

1 Like

4Mana 8/8, beste Leben.

The Nameless One: Nervig, aber leider auch gut :face_vomiting:

Wo siehst du 4 Mana 8/8? Wenn du die Priestkarte meinst, hast du evtl. den Text nicht richtig verstanden… Das ist einfach nur ein 4 Mana Silence mit nem Body. Wenn du Glück hast, bekommst noch ein Deathrattle drauf, mehr nicht.

Edit: Hab ich was nicht mitbekommen? Warum feiern alle so die Priestkarte? Für mich ist die einfach nur Crap! Und das soll ne Legendary sein?
Bis auf den leichten Upswing wegen der Copyfunktion ist es mehr oder weniger das gleiche Minion wie hier: https://playhearthstone.com/de-de/cards/754-spellbreaker?class=neutral&manaCost=4&set=wild

Der wird direkt zur 4/4 Kopie, er beschwört keine zusätzliche.
E: Zu langsam.

Hoppla. Dann natürlich unbrauchbar…

Die Priester Karte ist crap, sehe ich genau so. Als Legi? Wow.

Ihr versteht die Karte wohl falsch.
BSP:
Euer Gegner hat Al’akir auf dem Feld, mit allen Effekten.

Ihr spielt die neue Karte und wählt Al’akir
Dann habt ihr einen 4/4 Al’akir mit allen Effekten.
Dann wird der gegnerische Al’akir gesilenct

Das Endergebniss ist ein 4/4 Al’akir mit allen Effekten für euch und ein 3/5 Vanilla für euren Gegner.

2 Likes

Ich hoffe irgendwie das wir eine neue Helden Karte bekommen…

Ja.
Und? Es ist trotzdem ein 4 Mana 4/4 Silence mit, vielleicht oder eben nicht, nettem Zusatzeffekt.

1 Like