Dunkelmond-Wahnsinn, alle bisher bekannten Karten

Sie ist nicht bahnbrechend aber sicherlich kein Trash.
Spellbreaker ging in HoF und wurde regelmäßig gespielt.
DIe hier kommt mit ner Upside die je nach Meta richtig gut werden kann.
Is ne solide Karte.

2 Likes

Danke. Wollte schon sagen der Zauberbrecher wurde oft gespielt und hatte 4/3 für 4 Mana. Nun bekommt Priester 4 Mana mind. 4/4.
Und wenn ich sehe was der Jäger an ekelhaftem TR kram bekommt dann bin ich über so eine Karte froh.

Ich bin Priester Spieler und bin noch nicht überzeugt von der Legi. Mal sehen was noch für Karten kommen für den Priest, dann kann man ja nochmal seine Meinung ändern. Der C’thun ist ein highlite

Also ganz ehrlich. Wenn du so eine Situation bekommst, ok, da ist die Karte gut. Aber schau dir doch die aktuelle Meta an. Überall Agro! Im Control-Matchup gute Karte, aber mMn für ne Legendary ist sie Crap.

Man wird schauen müssen wie sich die Meta verändert, vielleicht täusche ich mich da auch…

In einer Control Meta oder Midrange, ja da bekommt die Karte ihre volle Entfaltung aber im Aggro einfach nicht spielbar, da bevorzuge ich lieber ne heilige Nova

Oh man, ich sag ja Aggro hoch zehn. Der Hexenmeister kommt auch schnell daher.

Ich glaub Blizzard hat zu viel das A-Team gesehen und mochten am meisten Face:)

1 Like

Wicked Whispers: Gleicher Designfail wie bei Rastakhan, damit will ich nichts zu tun haben und die meisten anderen Spieler auch nicht, außer es gibt eine vergleichbare Karte wie Hand von Gul’dan, die in diesem Fall 0 Mana kosten müsste. Ich bin mir der Existenz des 2 Mana Eggs bewusst, aber warum muss es 2 Mana kosten? :man_shrugging:

Die Palakarte schaut saau stark aus. Der Pala spielt ja auch schnell mal einen 6er deopp oder höher.

5Mana 5/5 divine shield ist so schon ziemlich in Ordnung.
5 Mana 8/8 divine Shield, taunt ist ziemlich heavy. Ich kann Corrupted aber schwer einschätzen.

De Warrior geht auch zum Smorc über wie es scheint.

Ich hab mir zum ersten Mal das große Pack gekauft und hab genug Gold um mir weitere 2000 zu kaufen, ich hoffe da kommt noch was für den Schurken…zum ersten mal die Vorahnung einen Fehlkauf gemacht zu haben…

Na ja erstmal abwarten

Ich persönlich finde für corrupted effekte eigentlich zu schlecht hast aktuell keinen wirklichen grund auf 6+ Mana Karten zu gehen aktuell es wären es 2 Nur in Deck.
Bis jetzt empfinde ich als enttäuschend neue Karten.

Kommt headbangend in den Raum gestürmt.

Carousel Gryphon: Schwermetall von bester Qualität! Endlich mal ein 5 Mana 8/8 der nicht so beschissene Nachteile wie die Hydra oder andere große Idioten hat. Der einzige Nachteil ist, dass man frühestens T6 den Greifen spielen kann, aber ich habe genug Spiele durch die Hydra/den Felreaver/den Reborntypen verloren, um nie wieder eines dieser 8/8er Minions mit Nachteilen anfassen zu wollen, auch wenn sie dafür früher aufs Board dürfen.

Die Erde bebt! Die Wände stürzen ein! Und einem bestimmten Typen ist es einfach voll egal!

E.T.C., God of Metal: Rush + Facedmg = Charge :+1:

Wie hast du das denn durch den Schimpfwortfilter bekommen ? :rofl:

1 Like

Ich weiß es auch nicht, aber ich liebe es, endlich mal nicht gegängelt zu werden :rofl:


#Menagerie warrior

Wow, Kompliment- 200000 Gold hat nicht jeder, musst ja eisern gespart haben. :rofl:

Mit 2000 Packs hätte man selbst alle Legenden doppelt und dreifach. :wink:

4 Likes

Sowas wie Menagerie Warrior sehe ich absolut nicht. Sieht düster aus für den Warrior, zumal ich beide Legys für absolut schlecht halte.

Für Menagerie Warrior fehlt doch guter Murloc und Ele.
Ringmaster Whatley wird glaub mit dieser Expansion noch nicht stark genug sein für Deck slot außer kommmt ein guter Mech und Dragon noch.