Dunkelmond-Wahnsinn, alle bisher bekannten Karten

sry war ne Null zuviel :rofl: :rofl: :rofl:

200 Packs werden es geben :blush:

aber vielleicht gebe ich auch nur die Häfte aus um auch mal wieder Arena zu spielen

Blöd nur das der Pala keine Karte mit 6+ Mana spielt. Es gibt die Pure Karte oder die „heile 8 und hole einen 8/8 aufs feld“ Karten. Aber Pure wird deutlich weniger gespielt und die andere Karte wird normalerweise auf 3-5 reduziert.
Daher zwar eine nette Karte, liest sich gut, aber aktuell findet die so keinen Weg in ein Pala Deck.

Pure Paly 2.0 yay. Aber jetzt mal im ernst warum hat High Exarch Yrel diese Bedingung das man keine neutralen Karten haben darf, ich mein sooo broken ist der Effekt jetzt nicht dafür das es eine legendäre Karte ist. Zumal das einschränken auf ein winzigen Kartenpool finde ich generell komisch. Ich denke auch das wenn ein Al’Akir in der heutigen Zeit entwickelt worden währe hätte er bestimmt auch bessere stats für eine charge, taunt, Windzorn und Gottesschild legi ohne Bedingungen wegen power creep. Teils ist ja sogar ein Siamat besser in Decks zu verbauen als die neue Legi. Ob sie dadurch zum Zilliax 2.0 wird mag ich ein wenig bezweifeln.

Schön, dass der Balloon Merchant 4 Mana kostet. Man könnte fast meinen, dass Wild halbwegs im Hinterkopf behalten wurde.

3 Likes

Ich wollte gerade auffordern, dass die Karte auf 5 Mana generft werden soll. :smiley:

1 Like

Bis jetzt sehen Paladin Karten gut aus.
Erweitert auch den Pool für die 7mana 7//7 Karte. Wenn man mal auf random angewiesen ist…

Ist natürlich der 8 slot mit turalyon etwas doof & im Duell Deck wegen battlecry auch nicht so dolle

Du kannst im Duell sowieso maximal 3 Spiele lang ein Pure-Deck haben.
Selbst, wenn du nur die Pala-Karten in den Buckets bekommst, spätestens der erste Schatz nach der dritten Runde ist neutral.

Ich glaub er meint die Pala epische die je ein minion aus jedem Deck beschwört die sich dann bekämpfen

Danke. Da muss man erstmal drauf kommen, so off-meta ist das :stuck_out_tongue:

1 Like

Am Ende werden die Götter über Sieg und Niederlage entscheiden. Mal sehen wie heftig das mit Aggro wird? Bin gespannt was noch so für Karten rausgehauen werden. Pala gute Karten!

Kein Plan von Mage in Ranked, aber ich finde das sieht nach Trash aus.

Das Secret erinnert halt ein bisschen an das vom Rogue, nachdem ein Zauber gespielt wurde (zumindest was den card draw angeht) und an das vom Paladin, wenn kein Schaden erlitten wurde ein 3/6 mit taunt gerufen wird.
Es sieht ok aus, aber mehr auch irgendwie nicht.

Secret Mage auf Wild?

Selbst dafür wäre wahrscheinlich zu schlecht.

Da hat Polygon wohl einen spontanen Reveal für 17:00Uhr bekommen :smile:

Damit kein Doppelpost entsteht:

Ringmaster Whatley: Am Anfang habe ich gedacht, dass das ein schlechterer Kurator ist, aber nach wiederholter Kontemplation bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er mindestens gleichwertig ist. Er kostet 1 weniger als der Skull of Gul’dan, zieht aber ebenfalls 3 Karten und bringt einen 3/5er Body. Da kann man den Verlust von Taunt leicht verschmerzen und es schadet nicht, dass die Diener ein Mech, Drache und Pirat sind. Der Krieger kann alle 3 Tribes gut abdecken.

Ringmaster’s Baton: Sofern man einen Mech, Drachen und Piraten gleichzeitig in der Hand hält, ist das insgesamt ein +3/3 Buff in jeder Runde. Was Handbuff angeht, bin ich zwar ein wenig skeptisch, weil vergleichbare Karten damals zu Gadgetzan gescheitert sind, aber die könnte gut genug sein, um es zu schaffen.

Balloon Merchant: Der müsste entweder 3 oder 5 Mana kosten :stuck_out_tongue: In Standard sehe ich derzeit aber auch keine Silberhandrekruten, also wird die Karte, obwohl sie im Vakuum gut ist, einfach in der Versenkung verschwinden.

High Exarch Yrel: Sie ist Zilliax 2.0, ein absoluter Must-Craft und wenn jetzt kein absolut verknatzeltes Highlight daherkommt, wird das mit Sicherheit eine von meinen Top 10. Der einzige Unterschied ist, dass man sie weniger häufig sehen wird, da sie keine Neutrale ist xD. Ja, es gibt zwar die Bedingung, dass man Pure Paladin spielen muss, aber das schafft der Pala ezpz und wenn ich die Wahl zwischen Turalyon oder Yrel habe, würde ich immer Yrel nehmen. Der Paladintraum geht nach anfänglichem Geholpere in der Scherbenwelt weiter.

Rigged Faire Game: 3 Mana draw 3 ist SEHR stark und der Mage hat mit seinen ganzen Freezes mehr als genug Optionen, um sicherzustellen, dass das Secret getriggert wird. Aber vielleicht will er es auch gar nicht triggern…

Occult Conjurer: Tut mir leid für die Leute in Wild, aber endlich wird es in Standard mal ein anständiges Magedeck geben, das stark genug ist, um dem RNG-BS die Stirn zu bieten. Es ist mir schleierhaft, wie das erste Secretpackage zu Uldum nicht ausreichen konnte, aber jetzt wird es garantiert passieren. 4 Mana 8/8 oder 3 Karten mehr für den Gegner gg ez :+1:

Grand Empress Shek’zara: Der Shufflerogue wird mit dieser Karte offiziell vom Meme zum Dream. Darüber hinaus wird auch noch so gut wie jedes andere Roguedeck diese Karte spielen wollen, um in brenzligen Situationen noch schnell eine Antwort zu tutoren.

1 Like