Na immerhin ist der Bombentyp kein Kampfschrei
Aber jetzt kommen bis zu 20 Bomben ins Deck des Gegners, wird der aufgemotzte Plagen DK
Naja. Denke es wird viel zu langsam aber wer weiß was sich die Experten für Kombis einfallen lassen
Ich lese in der überschrift immer DR. BUMMS.
Könnte ein neuer teil vom schulmädchenreport sein
Ich denke, der thread sollte gemeldet werden
Haha, Dr. Bumms brandneue Spielzeuge!!
Jetzt mit Gigantifizierung!
Für den extra GROOOOẞEN Spaß
Sie sieht doch wie ein Schulmädchen aus, oder ? Ich habe gerade die Brille nicht auf. Kann einer mir bitte sagen, was sie in der Hand hält ?
Sieht wie eine Art Schweißgerät aus, auch wenn mir die Flamme etwas groß aussieht.
Heute wird es (für mich) nochmal spannend, was der Schamane bekommt. Ist auch schwierig zu sagen, was man sich wünschen sollte.
Etwas was mit Überladung umgehen kann ist immer hilfreich, aber es wird vielleicht noch was mit Kampfschreien geben, was ebenfalls nicht verkehrt ist.
Sieht so aus als würde der Bomb-Warrior ein Comeback feiern. Vor allem im Wild-Modus gibt es (auch ohne Kampfschrei) mit der aktuellen Erweiterung und dem Miniset viele neue Möglichkeiten Bomben ins gegnerische Deck zu mischen.
Wieso 20 Bomben? Gibt es ein Limit?
Denke, dass es nur ein Beispiel war.
Mir ist spontan nur eingefallen 1x Sicherheitsexperte im Deck, 1x mit ETC, 1x Explodinieurin. Brann und Boom holt dann 4x Sicherheitsexperte, also so wären es 19 Bomben, natürlich könnte man mit entdecken etc mehr bekommen aber so schon schwierig bevor man drauf geht alles unter einen Hut zu bringen
Uiuiui, hatte ich komplett vergessen, freue mich schon
Im Wild-Modus hätten wir auch noch Aufziehgoblin, Schraubcalibur und Zephyriumbomberin anzubieten. Besonders lustig wird jedes Bombenmischen außerdem in Kombination mit Kybernetischer Elekk.
Und wer etwas Abwechslung haben möchte, darf mit Eiserner Koloss dem Gegner auch noch mindestens zwei 10-Schaden-Minen „schenken“.
Geht wieder gut in die Richtung von Solitär HS. Dass mein Gegner in meiner Hand oder in meinem Deck rumfummelt hasse ich am meisten bei dem Game.
Etwas längliches… Bin gerade aber auch sichteingeschränkt. Könnte alles von einem Schweißgerät bis hin zu einer Aubergine sein
Das ist mir schon klar (übrigens gute Video).
Aber man spielt die Karte ja gegen einen Spieler.
Beispiel: Ich nehme Stein und er Papier, also gewinnt er.
Wo hat da jetzt bitte die KI Einfluss darauf was der Gegner oder auch du selbst nimmst?
Würde ich gegen eine KI spielen sähe das ganz anders aus, aber diese hat doch gar keinen Einfluss darauf was Spieler A und Spieler B wählt?
Und die Frage was bei einem Unentschieden passiert (z.B beide nehmen Stein) ist auch noch nicht ganz klar.
Da es EIN Kampfschrei ist, vermute ich einfach mal das dann kein neuer Versuch kommt sondern das beide Spieler dann keine Karten ziehen.
Also wie kommst du jetzt auf die KI wenn die Karte von 2 echten Menschen gespielt/gewählt wird? Die hat doch in dieser Situation gar kein Einfluss. Im Solo Abenteuer o.Ä ja, da würde ich die Karte nicht spielen wollen (weil du dann gegen KI spielst), aber auf der Ladder, Arena etc hast doch 2 echte Menschen die das dann spielen.
Die Karte erinnert mich irgendwie an S$ck/Sick (SSP) nur das ein Wort verdreht wurde
Schamane:
Der Riesenhüpfer wäre was für den Huhu Hunter gewesen
Paladin:
„Großflossenmurloc“ lässt sich buffen und wenn man den Kampfschrei wiederholt, dann kann man das Feld fluten.
„Raketenhüpfer“ kann in Runde 6 zusammen mit „Kontoüberziehung“ einen 10/10 Eiferdiener + 4 Direktschaden aus der Hand bedeuten.
„Welle der Nostalgie“ ist schwer einzuschätzen. Er ist mit „Hagatha“ ziehbar, was nützlich sein kann.
Aber was bedeutet „ALLE“ in diesem Fall? Bei dem „Azerit-Murloc“ sind es „ALLE eure anderen Diener“, was alle auf dem Feld, in der Hand und im Deck betrifft.
Verwandelt der Zauber alle Diener in beiden Decks, auf beiden Händen und auf dem Feld in legendäre Diener oder betrifft es nur das Feld?