Entdeckt neue Helden im Hakenmodus!

9er Sterne-Bonus aufgebraucht → Diamant 10

Gestartet mit Dr. Bumm, aber kein Land gesehen. Nur 2 von rund 10 Spielen gewonnen. (Davon eins weil der Gegner „nicht mehr da war“ :see_no_evil:). Deck ist zu langsam.

Dann auf Leeroy Jenkins umgestiegen: 20-10
:grinning:

EDIT:

Leeroy-Gegner (leider nur die Klasse):

  • Todesritter: 7 (2-5)
  • Paladin: 5 (2-3)
  • Druide: 4 (4-0)
  • Hexenmeister: 4 (4-0)
  • Krieger: 3 (3-0)
  • Schamane: 3 (2-1)
  • Jäger: 2 (2-0)
  • Magier: 1 (0-1)
  • Priester: 1 (1-0)
6 Likes

Bist du eigentlich dauerhaft unsichtbar?

Ich sehe dich nie spielen :see_no_evil:

Und ich war heute auch malwieder etwas mehr am zocken :see_no_evil:

Hab jetzt auch 7 Matches gespielt mit Lichtköter highrolle ich oder gegner ist es vorbei und davon abgesehen passiert auch nichts interessantes fühlt wie abgespeckte version von Duells.

  • We’ll have balance adjustments for Twist soon (and every week)!

https://x.com/Celestalon/status/1797081010515103920

  • we’re aware of the very recent twist developments and are actively working on it. i won’t go into details here, but yes, we know and we have people on it for a fix ASAP

Aktuell Nachfragen: „ bug, or arfus?“ :upside_down_face:

https://x.com/RidiculousHat/status/1797125822429475071

Kann mich da für die Ladder besser konzentrieren wenn nicht die „Gefahr“ :see_no_evil: besteht dass mich jemand ablenkt/zusieht … :man_shrugging:

EDIT:

  • this isn’t about arfus. he’s a good boy. he just wins too much
  • not arfus. much worse :frowning:
    :man_shrugging:
2 Likes

Welcher Unmensch würde sowas tun?

Ich find das Grad am schönsten.
Sich neben dem zocken noch bisschen unterhalten.
Auch wenn ich manchmal/ meistens schlechter spiele wenn mir jemand zusieht, weil ich abgelenkt bin, oder die Person mir alleine mit ihrer Anwesenheit bitteres Unglück bringt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gibt’s eigentlich Dust Refund für Arfus?

Hatte es mit HQNa gestern kurz davon, dass es sich eigentlich dreifach nicht lohnt, extra was herzustellen.

Karten sind in Wild die meisten Unnütz.
Balanceänderungen jede Woche. Evtl kann man das Deck dann nur ein paar Tage spielen :see_no_evil:
Ja ist in anderen Formaten auch immer die Gefahr, aber bei Twist ist das ja nochmal spezieller, weil man nach einer Season ja NIE weiß, ob oder wann welche Karten wieder spielbar sind.

2 Likes

OMG!
:scream:

  • Hearthstone combos and OTKs have gotten OUT OF CONTROL…
    ( For the record, this is not Game Designer Celestalon, this is a hacker doing hacker things.)

https://x.com/ClarkHELLSCREAM/status/1797147833746722985

  • Hearthstone hackers have taken over the new Twist format, terrorizing the format with this… unlosable Turn 1

https://x.com/ClarkHELLSCREAM/status/1797148428377460818

1 Like

Aus diesem Grund halte ich mich mit Unterhaltungen auch zurück und schreibe nur in den zwischenzeitlichen Spielpausen (während ein neuer Gegner gesucht wird). Außer der/die Zugesehene unterhält sich aktiv von ihm aus während des Matches mit mir.

So isses :point_up: gilt sowohl für mich, wenn ich Levi zusehe, als auch für ihn, wenn er mir zusieht. Und natürlich auch für alle anderen Personen, die mir zusehen :grin:

4 Likes

Das ist eigentlich einer der wichtigsten Punkte:

Selbstbetrug!!!

Wenn einer zusieht, dann ist natürlich immer DER oder DIE Schuld.
Man fühlt sich viel viel besser, wenn man jemand anderem die Schuld geben kann :sweat_smile:

2 Likes

Ich denke ich verzichte erst einmal auf weitere Spiele.
DAS muss ich mir nicht antun …

Hier gefunden:

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/1d64r5e/cheater_in_twist_mode/

Die Firma gehört doch zu Microsoft. Dieselbe Firma hat auch Recall (es wird alle fünf Sekunden ein Snapshot vom Desktop gemacht) angekündigt. Ärzte, Rechtsanwälte und viele andere Firmen müssten sich dann von Windows verabschieden. Mir zeigt dieses Verhalten, was diese geldgierigen Firmen denken. Nämlich nicht sehr viel.

Ich hatte erwartet, dass einige wenige Decks deutlich besser sein werden als alle anderen und wollte noch abwarten, wie ernst Blizzard das angekündigte Balancing tatsächlich nimmt. Wenn aber schon an Tag 1 die ersten Exploits genutzt werden, kann ich mir das wohl sparen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Twist-Season keine zwei Monate dauern wird.

Für das schnelle Laddern ist das zwar die „falsche“ Strategie, aber im Sinne von interessanten/ausgeglichenen Spielen verständlich.
:sunglasses:

Ein Reddit-Kommentar:

  • You can use auto translate, but it seems to require the use of a third party mod that allows you to build the deck by adding codes of cards instead the regular way and it skips some restrictions so you can add only Fanotem (and 4 copies of it).

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass so ein (ähnliches) Problem doch auch schon mal beim Kartenchaos auftrat, oder? Man hätte meinen können dass dies behoben wurde und nun nicht mehr auftreten kann … :man_shrugging:

Wtf?? :flushed::flushed: was geht denn da ab :man_facepalming:

Das gibt dann wohl wieder weitere Permabans für diese Accounts :thinking: :man_shrugging:

Mich hat im ersten spiel in der ersten Runde jetzt einer mit ner 100-1 waffe angegriffen…ehrlich was soll die schei…:rage::rage:

Gestern war garnichts und heute so ein Mist???

Bestimmt, aber ob da wirklich viele „Main-Accounts“ dabei sind?
:man_shrugging:

Mich wundert, dass Blizz nicht schon die Reißleine gezogen hat und den Modus (tmp.) wieder deaktiviert hat …

Wahrscheinlich kann man so besser Daten sammeln und die Lücken identifizieren.

Das ist wirklich der Oberhammer…wahnsinn wie das gleich ausgenutzt wird und vorallem, so verdammt schnell…Kotzt mich grad extrem an, wie muss es denen gehen, die sich vielleicht ein Bundle gekauft haben??

Ich würde sofort mein Geld zurück verlangen

Was mich eher wundert ist warum das englische Forum nicht explodiert ist? Bislang verhalten sie sich ruhig.

2 Likes

Drei mögliche Gründe:

  1. Der Twist-Modus wird von so wenigen englischsprachigen Spielern genutzt, dass es bisher niemanden aufgefallen ist.
  2. Die Amerikaner schlafen noch
  3. Die asiatischen Spieler regen sich nicht auf, weil sie die Exploits selbst nutzen.

:wink:

Deaktivierung an Tag 2 der Season wäre wohl das Ende für zumindest diese Twist-Season. Da lassen sie es lieber mit den Cheatern weiter laufen bis eine Lösung gefunden wurde.

1 Like