Entdeckt neue Helden im Hakenmodus!

Hey! Biologisch bin ich Asiate. Sowas würde ich nie tun! :stuck_out_tongue:

1 Like

Mein Mitleid für die Leute hält sich stark in Grenzen.

Jeder weiß doch, wie es mit Twist läuft.

Wer da noch Geld ausgibt, ist einfach selber Schuld.

Ich vermute, dass Recht bald ein Hotfix kommt. Vermutlich bist du der erste, der davon erfährt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Verleiht Blizz für sowas überhaupt Permabanns?
Wäre natürlich super, um auch zukünftig die Leute abzuschrecken, sowas auszunutzen.

Aber Mal ehrlich, wann lief Twist jemals von Anfang an rund?!?

Es ist ja fast schon eine Tragikomödie, dass mit anzuschauen :sweat_smile:

1 Like

Das sollte wirklich Permabanns geben.

Eine extreme Kombo zu nutzen, die Blizzard so nicht im Blick hatte oder auch einen Bug einer Karte, der übersehen wurde, ist eine Sache.

Aber Mods, die in das Spiel eingreifen und direkt vorgefertigte Decks manipulieren, da sollten sie hart durchgreifen. Auch wenn diese Lücke eigentlich nicht hätte existieren dürfen.

2 Likes

Selbst Schuld zu sein für sowas Geld auszugeben wenn der Modus nicht gut läuft oder nur 2 Monate ist die eine Sache, dafür Geld ausgegeben zu haben und nicht verwenden zu können weil extrem viele Cheater unterwegs sind eine andere finde ich und sowas muss abgegolten oder zumindest schleunigst behoben werden, sie verkaufen die Bündel als Hakenbündel, egal ob sie in Wild nutzbar sind oder nicht, ich finde es sollte SOFORT gehandelt werden, das geht garnicht.

Und ja, es MUSS permabanns geben, wo kämen wir denn da hin? Immerhin kann man im Twistmodus laddern

1 Like

Der Meinung bin ich ja auch, es war aber eine informative Frage, ob sie für sowas Permabanns verteilen.

1 Like

Ich schätze mal schon :man_shrugging:

War kein angriff meinerseits :joy::see_no_evil:

Bin einfach nur angepisst weil ich mich so darauf gefreut habe und dann ist nicht nur von 19 Decks eines tauglich sondern am zweiten Tag passiert sowas noch dazu…:dizzy_face:

1 Like

Also in anderen spielen verteilt Blizzard direkt permabanns (meines Wissens für den gesamten Account und nicht nur für das Spiel) und deswegen gehe ich davon aus, dass es in HS nicht anders ist.

3 Likes

Würde mich wirklich mal interessieren wieviele von diesen „Chaoten“ (bei Bedarf „Cha“ durch „Idi“ ersetzen) einen neuen Account hierfür verwenden und wieviele das Risiko beim Main-Account in Kauf nehmen …
:thinking:

EDIT: Zitat von HQNamatata hinzugefügt. War ein Versehen, KEIN Mobbing. Ehrlich! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich verstehe den Sinn nicht, dafür einen neuen Account zu machen…

Was hat man davon :see_no_evil:

Und wer das mit seinem Main Account macht, hat’s nicht anders verdient:

So :relieved:

2 Likes

Was versteht ihr unter Permabans ?
Battle.net - Account ?
Hearthstone - Account ?
Hearthstone - Account auf dem Server, der Exploit benutzt wurde ?

Anders gefragt, welchen von den drei Bans sind bei B. in so einem Fall üblich ?

1 Like

Mindestens.

So, einige Amerikaner bzw. der Kanadier sind jetzt wach:

4 Likes
  • Oh yeah, there’s some hackers.

https://x.com/en_djinn/status/1797255867722576192

3 Likes

Kann auch sein, dass sie Arfus mit Absicht so stark gemacht haben, die Leute craften sich ne unspielbare Wild Leggy und bekommen kein Refund nach dem Nerf.
Oder kaufen sich sogar das 20€ Bundle :man_shrugging:

Jedenfalls sagte Zeddy doch, dass es kein Refund gibt?

Richtig, kein Refund weil nicht die Arfus-Karte generft wird sondern das Arfus-Deck.

Aber wer weiß, vielleicht wird auch gar nichts generft und Twist verschwindet wieder bis Blizzard das Exploit-Problem gelöst hat.

1 Like

Was aber in diesem speziellen Twist Monat aufs selbe raus kommt :see_no_evil:

Wenn einer da noch n Bundle gekauft, oder sich die Karte extra hergestellt hat, fühlt der sich doch auch verarscht :man_shrugging:

Jetzt auch in den Known Issues:

  • [Added 6/2] [Twist] The team is aware that some players have been using an unauthorized cheating software that allows them to use illegal cards in Twist, resulting in instant wins and other improper play patterns. The team is working on a hotfix patch to block this exploit as soon as possible. In the meantime, the people who have used these cheats have been banned. We will do more ban waves throughout the day and after the fix is patched so that anyone who uses these cheats going forward will also be banned. Please continue to use the in-game reporting feature for any suspected cheaters you face. These cheaters are not welcome in the Tavern.

  • [Added 6/2] [Twist] The team is aware that Friendly Challenge is not working for this Twist Season.
  • [Added 6/2] [Twist] Arfus’s Hero Power in Twist currently can’t generate Azerite Murloc or Azerite Dragon (the two Legendary Treasures added in the Mini-Set).
4 Likes

Seit heute Mittag habe ich das Interesse an diesem Modus verloren. Gestern hat es mir noch spaß gemacht, und es war sehr abwechslungsreich. Heute dagegen hatte ich nach 12 Spielen, eines in der ersten Runde gewonnen, weil der Gegener nicht mehr da war, und eines gewann ich durch Glück beim Kartenziehen. Den Rest verlor ich.
Aber dieses unausgegorene hinwerfen irgendwelcher Spielinhalte, die am 2. Tag dann nur noch nerven, kenne ich von Wow zur Genüge, warum sollte das hier anders sein.

Man hätte weniger Klassen dafür zulassen können, diese dafür aber gleich stark programmieren.

Ist jetzt abgespeckte version von Duells wie gesagt. Glaub nicht sie es überhaupt getest haben.
Wenn in gewisse MMR ankommt dann spielen zu 90% alle gleiche dort.