Entfesselt Yogg-Sarons Chaos mit dem Mini-Set: Fall von Ulduar!

Meine kann das nicht :slightly_frowning_face:
Die zeigt einfach nur die aktuelle Zeit an.
Wann es 19 Uhr sein wird, muss ich jedesmal neu berechnen (ändert sich ja auch ständig^^)

4 Likes

Ist das Set nun schon raus? Hab noch keinen Patch angezeigt bekommen.

Smartphone-User? Da kommt der Patch normal erst in der Nacht.
Am PC war er um 19 Uhr da. Falls du am PC spielst: Client mal schließen und neu starten, dann aktualisiert er sich.

2 Likes

Dann ist meins aber früh dran. Hab bereits 20:30 den Patch laden können.

Kein Smartphone aber auf dem iPad. Patch ist jetzt kurz nach 20:30 Uhr aufgeschlagen.

Ich warte immer noch…

Auf android einfach im play store aktualisieren, meistens schon früher obwohl der dl ingame noch nicht angezeigt wird.
Konnte den patch schon vor etwa 2 std laden

1 Like

Läuft jetzt gerade der Download…habe es über Amazon installiert, das dauert wahrscheinlich deshalb schon länger

Die häufigste Ursache dafür ist die Mainboardbattarie.
Wenn du noch Garantie hast SOFORT umtauschen/ersetzen/reparieren lassen mit Verweis von einem IT Freak dann brauchst dir da nicht deren Gelaber anhören.

Solltest du keine Garantie mehr haben kannst du das nur beheben indem du eine passende Mainboardbatterie kaufst und sie auswechselst. Allerdings brauchst du dafür einen Lötkolben und Material was die meisten nicht haben.

Wenn du Glück hast dann kennst du wen der das hat und gut kann.
Ansonsten würde ich mir mal Preisanfragen holen was das kostet wenn die nur das machen (du kannst das Mainboard vorher ausbauen das spart Geld, die zoggen einen im PC Laden gerne ab oder schwatzen dir was auf was angeblich auch gemacht werden muss etc.

Bevor da nicht jemand geguckt hat der Ahnung von Hardware hat kann das ziemlich mies laufen weil man als Unwissender davon keine Ahnung hat, eine Frechheit ist das!).

Die Batterie ist nicht nur für deine Uhr wichtig sondern auch so!
Wenn eine Mainboardbattarie nicht mehr richtig funktioniert verkürzt es auch deine Lebensdauer deines PCs/Laptop etc. (Handy und Co bin ich raus, hab nur Plan von PCs was Hardware und Software angeht).

So eine Batterie kostet (jetzt durch Inflation) höchstens ein paar Euro (damals noch so um die 0,70€ - 1,20€ je nach Modell also rechne ich einfach das doppelte, wenn du es dann noch selber oder durch Bekannte/Freunde das machst zahlst du vlt in Maximalfall 3€ was schon überteuert ist und du es sicher noch günstiger bekommsf).

Und wenn du extrem sparen willst aber Zeit hast dann bestell dir einfach in China bei Gearbest oder so, da liegen die meist im 10-20 Cent Bereich und Versand ist meist kostenlos oder kostet im worst case bei sonem Kleinteil auch nur paar Cents (eine Briefmarke in DE ist teurer wie der Versand von China nach DE das muss man erstmal checken :rofl:

1 Like

Das war sarkastisch. Die Uhr sagt die jetzige Uhrzeit. Wie lange es dauert bis es 19 Uhr ist muss man aber selber berechnen. Das wollte er damit sagen

Seit es heute die Anomalien gibt, sind nun auch alle Threads hier anomalisch, ähm meine, sarkastisch :wink:

4 Likes

Ja im Forum Sarkasmus rauszulesen oder ob es nun eine ernst gemeinte Frage ist finde ich aufgrund mangels Betonung, Gimmick usw sehr schwer zu erkennen.

Da siehste die sind Schuld, das kommt von den Anomalien die sich jetzt auch auf das Forum übertragen.
Pass auf das deine Wörter nicht von Yogg und Co in eine Puzzelbox kommt und du einen ganz anderen Beitrag postest weil das Rad alle Wörter verdreht :stuck_out_tongue:

Kann man tatsächlich gut spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=Te40UQ_Ex_A

2 Likes

So ein Mist. Jetzt kam der Patch so spät, dass ich ihn gestern nicht mehr laden konnte. Heute Morgen habe ich es natürlich vergessen und auf der Arbeit habe ich kein WLAN.
Jetzt kann ich bei der Arbeit kein HS zocken :sleepy:

3 Likes

DAS ist mir auch schon 2 mal passiert.
Das waren mit die schlimmsten Tage die ich jemals auf Arbeit hatte. :wink:
Einmal habe ich sogar versucht es über mobile Daten zu laden.
Hat nen halben Tag gebraucht und einen Tag später habe ich mails von meinem Anbieter bekommen, das mein Datenvolumen aufgebraucht war. :face_with_peeking_eye:

5 Likes

Richtig ätzend. Arbeitgeber sollten dazu verpflichtet werden den Angestellten WLAN anzubieten :expressionless:

4 Likes

Habt ihr kein 5g in deutschland?

Nein, haben wir nicht.
Und unsere Vertragskosten für das Mobilfunknetz sind auch unverschämt, wenn man die mit anderen Ländern vergleicht :expressionless:
Bei Vodafone zahlt man z. B. bei einem Vertrag ohne neues Handy mal eben 23,99€ für 5GB Datenvolumen im Monat. Mit neuem Handy aus der mittelpreisigen Klasse kannst locker 20-30€ drauf rechnen.

1 Like

Ok, fast 50 zahl ich auch, aber dafür unlimitiertes datenvolumen und fast überall 5g, dabei wohn ich aber in einer ländlichen gegend

3 Likes

5 Was???
5G gibt’s hier nur auf der Autobahn, wenn die zahlreichen Teslas Vollgas geben um als Erster, an einer der wenigen Supercharger Ladestationen anzukommen.