Euer Fortschritt im Rewardtrack 2021 (Sturmwind)

Es sind zwar noch 3 Stunden, aber ich eröffne hier mal einen neuen Thread zu unseren Fortschritten im Pass.
Da wir alle wieder von Level 1 starten kann hier also nun von neuen begonnen werden.

Um Vergleiche ziehen zu können verlinke ich hier nochmal den Thread von der letzten Erweiterung:

Dann würde ich mal sagen „Auf ein Neues“

3 Likes

Bin aktuell Level 0 ohne Pass :slight_smile:

7 Likes

Gute Antwort. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der sagt, dass er mit dem Pass schon fertig ist :joy:

6 Likes

Level 27 dank vollem quest slot und tavern pass.
Der erste Tag ging schonmal gut los. :grinning:

Level 21 mit Pass und 1 Tagesquest, sowie 3 Wochenquests.

Die Level 1 Belohnung auf den Pass kann man abholen ohne zu spielen, also gibt es kein Level 0und jeder startet auf Level 1, also bezweifel ich das du Level 0 warst :stuck_out_tongue:

Level 19 und noch 2x kleine Weekly offen.
Muss noch schnell 200 XP so farmen, damit der 15% Boost auf Lvl 20 greift, bevor ich die angehe

LVL 33 mit Pass

Ist schon ok, dass es den Thread gibt, aber letztlich bedeutet mehr spielen, mehr exp und mehr Stufen. Letztlich bringt ein solcher Vergleich eigentlich nix. Suchtet man mehr, steigt man schneller, super…

Falls es dir nicht aufgefallen ist…ich hab den anderen Threadeingangstext quasi einfach 1:1 kopiert

Ist mir aufgefallen. War auch eher generell gemeint. Alles gut. :slight_smile:

Bin aktuell Level 1^^

1 Like

Level 30*, Zugzug!

*Mit Pass

Die Daily hat mich jetzt auf Level 50 (mit Pass) gebracht. Meine Gratislegy war die Among Us-Quest, die ich anfangs gar nicht auf dem Schirm hatte, jetzt aber doch ganz interessant finde. Jetzt werde ich auch erst mal wieder einen Gang runterschalten, weil die nächsten 50 Level nur mehr anstrengend und ohne allzu interessante Belohnungen sein werden.

Es ist aber interessant, wie viel Gold ich diese Erweiterung schon mit der Arena gemacht habe. Irgendwie habe ich da jetzt nen Lauf ^^

Neben den 4 gratis Tickets, die ich bis jetzt absahnen durfte, habe ich auch noch 6 bezahlte Arenaruns gemacht und die Bilanz sieht so aus:

(Ich rechne nach Profit und Dust „ist gleich“ Gold, Extrapacks entsprechen 100 Gold. Der Grund, warum ich alles in Gold angebe, ist einfach der, dass es die häufigste Belohnung ist.)

1. Run +0 Gold
  2. Run +25 Gold
  3. Run +0 Gold
  4. Run +130 Gold
  5. Run -15 Gold
  6. Run +155 Gold
  7. Run -45 Gold
  8. Run +20 Gold
  9. Run +475 Gold (Mein 12er-Run ^^)
  10. Run +150 Gold

Unterm Strich macht das 895 Gold extra, die ich sonst nicht gehabt hätte. So gesehen hat sich das Gold, was ich für Temporus weggeschmissen habe (Für mehr Details im FA-Thread nachlesen) längst wieder hereingespielt ^^

Schon Level 50. :smiley: Hab zu viel BG auf US gezockt daher bin ich erst Level 46.

Ich spiele momentan auch relativ viel BG und bin erst Level 39, hab aber noch die 5 Siege Weekly offen.

Heute Mittag habe ich Level 37 erreicht. Muss aber sagen, dass ich in der letzten Woche ziemlich wenig gespielt habe.

Heute Level 50 erreicht!

1 Like

Was war denn deine free legendary, wenn ich das fragen darf?

Falls es dich bei mir auch interessiert: das Schurken Minion…