EUER FORTSCHRITT IM REWARDTRACK 2021 (Brachland)

Aktuell lvl 86

Heute mit Pass die 100 geknackt

1 Like

Heute mit genau 2500 Punkten auf Rang 100 angekommen. Habe mir dieses Mal Rexxar ausgesucht; für Hunter habe ich noch sehr wenige Skins. Habe dieses Mal jedoch lange gebraucht; naja, wenn man zwei Wochen im Krankenhaus liegt und nicht spielen kann.

1 Like

Das ist doch gut. Du hast jetzt grad mal Halbzeit rum (Mini Set kam, also Hälfte der Zeit erst rum) und trotzdem hast du die 100 schon erreicht. Also selbst für Leute die mal ausfallen und 2 Wochen nicht spielen können oder auch so wenig spielen ist das System ja wirklich beinahe unmöglich nicht zu schaffen sodass man wenigstens Level 100 erreicht. Die Goldanzahl ist dann sogar in etwa gleich (vlt sogar noch höher falls es jemand ist der wenig WR hatte) und obendrauf gibt es dann auch noch andere Dinge wie Booster, Free Tickets usw.

Also ich finde das System sowohl für Gelegenheitsspieler, als auch für Spieler sehr gut die wirklich sehr selten spielen. Wenn man 1 Monat für der neuen EXP steht und „erst“ Level 80 oder so erreicht hat ist es ja sogar problemlos möglich die 100 noch zu erreichen. Ich denke generell alles ab Level 70 ist (wenn man dann wirklich darauf hinaus ist 100 zu erreichen) problemlos möglich die 100 zu knacken.

On:

Als ich anfing die EXP zu spielen habe ich am Anfang sehr viel den Classic Modus gespielt. Standard habe ich auch ungefähr eine Woche ziemlich aktiv gespielt. Wild ist nach wie vor unberührt. Dafür habe ich (seit der Einführung der Eber) deutlich mehr BG gespielt und trotz weniger XP als im Ranked habe ich eine ordentliche Menge geschafft. Natürlich rolle ich die 2,5k Quest nie und habe auch wöchentlich immer alle Quest erledigt. Zwischen den 900 und 1000 XP Tagesquest ist auch kaum Unterschied, was dann nochmal zusätzlich dazu führt das der „Verlust“ so gering ist das er in maximal 2 Spielen schon wieder drin ist.

Seit der Einführung habe ich also ungefähr 1-2 Wochen aktiv gespielt (ungefähr 3-4 Stunden pro Tag), danach flachte es stark ab, ich spielte nur noch die Quests. Als die Eber kamen wurde BG wieder attraktiv für mich und dort habe ich die meiste Zeit verbracht.

Das Mini Set habe ich mir zwar gekauft aber ich weiß noch nichtmal alle Karten. Habe da also noch absolut kein einziges Spiel/Deckbau mit betrieben. Aber allein der Wert gleicht das ja schon aus, ohne Frage.

In den letzten 2-3 Wochen kann man aber so sagen das ich pro Woche wenn es hoch kommt insgesamt maximal 4 vlt auch 5 Stunden spiele. Das heißt, wenn ich mal ein Tag frei habe (und das Wetter nicht grad so gut ist wie aktuell da ich dann lieber draußen bin, außerdem steht momentan viel Arbeit an usw. die Homeoffice Zeit ist nur noch begrenzt mögich bei meinem Job) und es mal dazu kommt das ich auch mal paar Stunden BG spiele dann summiert sich der XP Balken natürlich.

Aber im Großen und Ganzen habe ich aktuell kaum Zeit für HS und trotzdem bin ich ohne Pass (das kommt natürlich durch den Anfang weil ich wenn etwas neu ist, abegsehn jetzt vom Mini Set jetzt, immer erstmal mehr spiele).

Ich würde trotzdem behaupten mein Durchschnitt pro Woche liegt bei maximal 5 Stunden reiner Spielzeit.

Also das ist nun wirklich nicht viel.

Also ich besitze wie gesagt keinen Pass, halte den (was XP angeht) auch für unnötig. Für mich würde der nur wegen Kosmetik lohnen und diese spricht mich einfach nicht an, vor allem da jetzt viele Skins für Gold erwerbar sind.

Also was den F2P (egal ob nun mit oder ohne Pass) angeht ist HS auf einem „Level“ wie noch nie zuvor. Mit der letzten Änderung (also letzte Erweiterung noch die Belohnung erhöhen) ist der Gold-Gewinn so dermaßen hoch das man sich auch einfach so nebenbei Skins o.Ä kaufen kann ohne Verlust. AUch das Mini Set ist problemlos kaufbar.

Ich glaube alleine Level 100 zu erreichen gibt schon bisschen mehr wie 5k. Wenn man mal bedenkt das du jetzt erst Halbzeit hast wirst du wahrscheinlich noch viel mehr Gold bekommen.

Da sieht man wirklich wieder das selbst für Leute die kaum/wenig spielen das neue System um ein vielfaches besser ist. Zusätzlich gibt es den Vielspielern auch einen ordentlichen Bonus (den ich auch gerecht finde).

Beim ersten mal habe ich natürlich schon ein viel höheres level gehabt weil ich „Angst“ hatte das ich das nicht mindestens genauso viel Gold bekomme wie beim alten System. Dem wurde ich aber um ein viel besseres belehrt und somit ist es gar nicht mehr nötig sich da Sorgen zu machen.

Die Expansion nähert sich langsam dem Ende, da wollte ich mal fragen wo ihr so steht? Ich habe gestern Level 300 erreicht … :chipmunk:

Bin bei 225.

1 Like

Habe gestern 158 erreicht. Kommen aber sicher noch ein paar Stufen dazu.

1 Like

Zwei Monate Wow statt HS machen sich kaum bemerkbar.
Ich erreiche bald Lvl 100 in allen drei Regionen (hoffentlich :sweat:).

Edit: Hab’ lvl 100 in US noch erreicht, easy :grinning: .

1 Like

Ich hab viel weniger Hs als sonst gespielt in dieser Expansion, und das merkt man auch, nur Level 98, und ich spiel nur eine Region und 1 Account ^^
Aber die 100 werden noch drin sein.
(Mein 10 Sterne Ranked Bonus is auch nur noch ein 8 Sterne Bonus)

1 Like

Müsste bei 130 oder so liegen. Am Ende schätze ich komme ich so auf 150 bis 155. Ohne Pass, meistens nur Daily Quests

1 Like

276

1 Like

Mir fehlen derzeit noch 600 EXP bis Stufe 95 und ich habe noch eine Wochenquest über.
Angefangen habe ich kurz vorm Ende des Premadedeckangebot und habe da auch mir den Wochenpass gekauft. Plane noch nun ganz entspannt bis Ende des Monats 100 zu erreichen.

1 Like

Bei all den Angaben hier wäre noch interessant, ob die jeweilige Stufe mit oder ohne Gasthauspass erreicht wurde.

1 Like

Hä steht doch dabei

229, mit Pass.

1 Like

202 mit Pass

1 Like

200 mit Pass. Spiele aber auch nicht so oft

Level 210 mit Pass.
Ich mache seit ein paar Wochen nur noch meine dailies, da die letzte expansion recht langweilig war.
Die Karten der neuen expansion gefallen mir jetzt schon deutlich besser.
Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass wir in der dritten expansion hero cards bekommen…

1 Like

133 ohne Pass

201 ohne Pass.