Ich hatte Schurke und werde jetzt wohl DH nehmen, obwohl ich beide Klassen nicht wirklich spiele.
Schurke, DH, aber auch Krieger scheinen sich ja bei den Skins besonderer Beliebtheit zu erfreuen…
Für mich ist es halt auch einfach die Abwägung zwischen Optik und Einsatzmöglichkeiten, d.h. welche Klassen spiele ich vorwiegend und welche nicht. Was bringt mir ein Skin, der keinen Play sieht? Zudem bin ich noch unsicher, was die Emotes angeht. Die spielen für mich auch durchaus eine Rolle… manche Skins sind super schön, labern aber irgendwas unpassendes, wenn ich einfach nur am Ende sagen will: Gut gespielt! (z.B.: „Haltet nie eure Leidenschaft zurück!“ - da frag ich mich manchmal, ob der Gegner überhaupt weiß, was ich angeklickt hab…)
Das geht ja noch… viel schlimmer finde ich da fast schon Beleidigungen wie: „Ihr habt mir gut gedient!“ Gerade bei Gegnern die einem ein ernst gemeintes gg zuwerfen
Ja, war auch nur ein Beispiel eines von mir genutzten Magierskins. Gibt sicher noch andere. Weiß denn jemand, wo man die Emotes im Voraus ansehen kann?
Guck mal hier nach.
https:/ /hearthsfx.github.io/cards/all
Bin mit Pass gerade mal bei 61, was macht ihr denn alle ? Weeklys und Dailys hab ich immer gemacht, nur nicht allzuviel gespielt
Ich bin 69 und spiele jeden tag 2 stunden ca XD
Das ist das Geheimnis. Jeden Tag fast 1000 XP. Da kommt man schnell voran. Nicht so wie ich mit meiner halben oder dreiviertel Stunde. Nebenbei bin ich gestern Level 61 geworden. Noch neun Level, bis es dank Pass 20 % extra gibt.
So Update zu mir: grad eben lvl90 erreicht neuer münze Skin inc
Hab auch die 90 geknackt, Dank der großen Wochenquest
Hab mich für den Schurkenskin entschieden… kurz und schmerzlos .
Und da heißt es ich sei schnell
Ich bin aktuell Level 82 mit noch einer offenen 1k Quest (morgen gibts ja neue Wochenquests also dann wohl nochmal ein Push).
Zu den Skins:
Ich war letztes mal schon hin und her zwischen DH und Rogue und hatte mich dann für den DH entschieden weil der bei mir als einzige Klasse noch nicht animiert war. Deshalb brauche ich dieses mal gar nicht überlegen und werde mir den Rogue Skin schnappen.
75 mit Pass, nach erledigen aller heutigen Quests (3x wöchentlich, 1x täglich).
Level 85 ist durch Das Ende rückt näher
so erstmal letztes update von mir: mit pass grade lvl100 geworden
Hier haben Leute eindeutig zuviel Freizeit.
Alles eine Frage der Priorisierung
Habs jetzt auch endlich geschafft: Level 100 mit Pass aber noch keinen Skinn gewählt.
Warst Du das vorhin mit dem Endlosspiel bis kurz vor´s Fatique? Schurke war das glaube ich?
War ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Nein. Hab heute nicht mal ein Spiel gemacht, generell in den letzten Tagen fast gar nicht. Und Schurke spiel ich zur Zeit auch nicht, wenn dann triffst du mich wahrscheinlich als Mage an .