Euer Fortschritt im Rewardtrack 2021 (Sturmwind)

zurück zum Thema: Ich bin grad bei 110 angekommen ohne Pass :slight_smile:

@Copra!

Grundsätzlich mag ich es ja, wenn Spieler ihre Daten aufzeichnen und andere daran teilhaben lassen. :+1: :slight_smile:

Wenn man dann aber solche Klöpse liest,

(d.h. Du hast am Abend der Veröffentlichung bereits knapp 20.000 XP gemacht :face_with_raised_eyebrow:)
dann kann man halt auch Deinen anderen Zahlen und Angaben kaum Glauben schenken. :neutral_face:

Insbesondere finde ich Level 100 heute, sieben Wochen nach Release, für jemand, der „nur 3-4 Stunden die Woche BG“ spielt, nicht nachvollziehbar.

Um es mal kurz zu überschlagen:
7 mal 3-4 h mal 300 XP (für BG) ergeben 6.300 XP - 8.400 XP
7 bis 8 mal Wochen- und Tagesquests (6.000 XP + 7.000 XP) ergeben 91.000 XP - 104.000 XP
Zusammen also etwa 97.000 XP - 112.000 XP

Für Level 100 braucht man jedoch 155.000 XP,
das ist eine deutliche Diskrepanz.

Vlt solltest Du die Aufzeichnungen über Deine HS-Aktivitäten etwas sorgfältiger führen, letztlich auch, damit Du selbst besser einschätzen kannst, wieviel Zeit Du tatsächlich in HS verbringst.

Quelle (XP für Level):

10 Likes

Oder umgerechnet auf den gewerteten Modus (400 XP/Stunde) und 49 Tagen Spielzeit (im günstigsten Fall) rund 2,2 Stunden mehr pro Tag:
(155.000 - 112.000) / 400 / 49

Evtl. kann man noch ein wenig abziehen für XP aus Erfolgen, aber wenn man überwiegend BG gespielt hat dürfte da nicht viel zusammenkommen.

Evtl. verschrieben?
Nicht 3-4 Stunden pro Woche, sondern pro Tag? Dann passt das.
:upside_down_face:

2 Likes

Hatte mich auch schon gewundert. Für jemanden der behauptet, das er momentan nicht viel spielt ist 100 ziemlich …viel. ^^

:grin: :+1:

Ich spiele diese Expansion recht viel (sogar mehr Ranked als sonst, erstaunlicherweise)
Und bin ohne Pass heute 95 geworden.
Ich spiele schon fast täglich, mal nur Quest abholden, mal nur Quest erledigen und dann mal auch ein bisschen mehr spielen ^^
Letzte Expansion hatte ich nur ein paar Tage vor Schluss Level 100 erreicht.

Bin mit Pass heute auf 87 angekommen. Jedoch spiele ich in den letzten Wochen dank Urlaub fast kein HS.

Ich hatte heute Vormittag Level 112 erreicht (mit Pass).

Wunderte mich etwas, da ich weniger spielte als letzten Monat. Bin darum auch nur auf Dia 9 im Moment und denke da wird sich auch nicht mehr viel tun.

Spiele im Moment mehr BG als Ladder.

Grad eben 100 erreicht mit pass, duels only und ein wenig bg

5 wins quest immer getauscht

Ich möchte keinen neuen Thread extra dafür aufmachen, deshalb frag ich mal hier: Weiß jemand, wann die XP wieder angezeigt wird nach den Matches? Ist ja jetzt schon länger nicht mehr so und wurde aber als „Fehler“ von Blizzard eingestuft wenn ich mich nicht irre.

Auch die Missionen werden bei mir nicht mehr korrekt angezeigt (Der Fortschritt manchmal noch, also z.B. 2/5 oder so, aber auch nicht immer, und bei vollendeter Mission kommt nur das Gold, sofern eine Stufe überschritten wurde).

On Topic: Ich bin mit Vollenden der neuen Wochenquests auf Stufe 175 (mit Pass und ich habe am Anfang sehr schnell auf Level 100 gelevelt). Würde mich auch interessieren ob jemand hier noch mehr gesuchtet hat :see_no_evil:

Lvl 100 ohne Pass. Muss leider im Moment etwas kürzer treten :disappointed_relieved:

Level 100 erreicht!

Gestern Abend auf Lvl 120 mit Pass angekommen. Es fehlen noch 87 Punkte auf Lvl 121. Dank Nozdormu-Quest sollte es heute wieder zwei Lvl geben.

So, heute Lvl 185 erreicht mit Pass. Bis zum Release des neuen Sets sollte ich die 200 locker voll kriegen.

Kann gerade nicht gucken, aber meine heute Mittag 190 mit Pass gesehen zu haben.

339 :see_no_evil:

Alter Schwede! Trotz dieser dunklen Erweiterungszeit Level 339 erreicht zu haben ist schon eine Ansage ^^

Ich habe seit Söldner Release vor allem bis auf einen Tag fast ausschließlich Söldner gespielt. Und da steht immer sowas wie „+7“ und es kommt nur alle Jubeljahre gefühlt mal das +50 Gold, aber anscheinend habe ich so viel Söldner gespielt, dass sich das wieder ausgleicht.

Ich habe mir halt sofort den Pass gekauft, auf Level 100 gerusht, vor allem mit viel BG und ich mache immer alle Quests und versuche auch so gut es geht, die Achievements für XP zu machen. Ich wollte es bei diesem Pass mal ausprobieren, wie weit ich komme ursprünglich. Bin trotzdem überrascht^^

EU: 234 (mit Pass)
NA: 147 (ohne Pass)
Asia: 149 (ohne Pass)

1 Like

Mensch Hush, oller Suchti :slight_smile:

Naja, auf NA und Asia mache ich nur die Quests. Eigentlich sollte ich das langsam mal beenden, und mich nur noch auf EU rumtreiben. Aber vielleicht kennst du das auch: Man hat irgendwann mal mit etwas angefangen und kann einfach nicht wieder aufhören :stuck_out_tongue:

4 Likes