Euer Fortschritt im Rewardtrack 2021 (Sturmwind)

Ich spiele (Edit: üblicherweise) im Schnitt ca. 2h pro Tag Hearthstone, was du gerne für einen völlig übertriebenen Spielkonsum halten kannst, wenn du willst. Ich halte das aber für wenig übertrieben und daher ist das auch nicht die Ursache für meine von dir monierte Reaktion.

Der Grund dafür, dass ich im zweiten Beitrag „laut Belle“ ist, da die Teile "Wenn du dies auf dich beziehst, nicht mein Problem. " und „Der Rest hier hat dies verstanden“ nichts anderes als eine ‚blöde Anmache von der Seite‘ darstellt, nach dem Motto ‚Hat ja gestimmt‘ und ‚du warst zu dumm das so zu verstehen, wie es gemeint war‘:
Dass sein Beitrag völlig offen gelassen hat ob die Intention seines Beitrages eine Diskussion oder eine Anmerkung war und man gezwungen ist einfach richtig zu raten, hat er dabei ignoriert, während er seinerseits die Kritik über diesen Missstand nicht einmal erkannt hat (oder haben will), obwohl sie explizit in meiner ersten Antwort enthalten ist.

Aufgrund deines Beitrages würde ich dich eher zu den Leuten zählen, die gewohnt sind etwas in Texte hineinzuinterpretieren, was jeder halten kann, wie er will.
Ich bemühe mich aber nur das zu lesen, was auch dasteht, denn wie man an diesen beiden Beispielen sieht, kann das Erraten mal gut gehen oder auch nicht. Dass ich daher Texte bevorzuge, in denen man nicht raten muss, ist der Grund für meinen ersten Beitrag (insbesondere da eine seiner mögliche Absichten eine Diskussion mit mir war - ich wollte ihn in diesem Fall halt nicht ignorieren).
Daher halte ich auch meine beide Beiträge sowohl vom Inhalt, als auch vom Ton für legitim und angebracht.

2 Likes

Ohne Pass 192 ( ohne die Quest von dieser Woche)
Aber ich hab auch ne Menge Dual Class Arena gespielt :see_no_evil:

Ich denke mal, da habt ihr beide laut gebellt. ^^

Übrigens ist TigerAge meines wissens kein „Er“ sondern eine „Sie“.

Ab und zu sicherlich. Gibt ja kaum einen Menschen, dem das noch nie passiert wäre.
Aber in diesem Fall wollte ich TigerAge nur etwas zur Seite springen, weil ich im Jahresendspurt noch Pluspunkte sammeln will, sonst krieg ich wieder nix vom Weihnachtsmann. ^^

Legitim auf jeden Fall. Ich fand nur, du hast den Harry-Potter-Witz zu ernst genommen. Zudem dürfte auch TigerAge bekannt sein, das in diesem Forum kaum ein Schüler vorhanden ist, sondern nur „alte Säcke“.

3 Likes

Oje, dann werde ich als fertiger Maturant wohl schon zu den alten Säcken gerechnet :see_no_evil: Ich sehe schon mein letztes Stündlein alsbald schlagen xD Wo kriege ich jetzt meine Rente? Und was ist mit meinem Privileg, jüngere Generationen durch den Kakao zu ziehen? Irgendetwas brauche ich schließlich als Entschädigung für die Entbehrungen des Alters :stuck_out_tongue:

4 Likes

Ja, so schnell kann das gehen. Kaum aus der Schule raus, schon alter Sack. Bereite dich besser auf die Rente vor. :rofl:

1 Like

Gestern noch Abi und ein paar Jährchen später bist Familienvater, hast einen Fulltimejob, Kinder, die bespaßt werden vollen und eine quengelnde Ehefrau. :slight_smile:
So ist das Leben…wart’s ab.

6 Likes

Meines Wissens nach ist TigerAge ein „Er“. Nur weil er mal über seinen Mann gesprochen hat, heißt es nicht automatisch im 21. Jahrhundert, dass er eine „Sie“ sein muss. :wink:

4 Likes

Da wird man morgen 19 und schon ist man ein alter Sack :frowning:

1 Like

Immerhin bist du noch Schüler! Was meinst du, wie greisenhaft ich mich jetzt fühle? :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ok

Ich wollte erst noch schreiben „bis auf Keks sind wir alles alte Säcke“, hab ich dann, weil ich auch in Eile war, vergessen.

2 Likes

So jung ist Keks noch? Das hätte ich nicht gedacht :see_no_evil:

2 Likes

He, ich werde nächstes Jahr 50. Bitte ein wenig mehr Respekt vor dem Alter.

4 Likes

Mensch Loki, da stehen wir doch souverän drüber :cowboy_hat_face: :muscle:, bin noch keine 50, aber weit ist es nicht mehr (47)…

2 Likes

8 Likes

Die Curve, Puhhh, die ist gut!

3 Likes

Schönes Tor, Kazakus, aber bei der guten Vorlage habe ich mir zumindest einen Assist-Punkt verdient ^^

3 Likes

:rofl:Jetzt fühl ich mich noch älter. :rofl:

3 Likes

Ich wurde mit Mech Mage Legend. Musste dieser Post sein?

5 Likes

Als ich neulich nachgefühlt habe, war ich mir sicher, dass ich ein „Er“ bin.

Und @Zhool: meine Posts waren weder bösartig noch abwertend gemeint. Wenn man sich andere Posts von mir durchließt, sollte auch ersichtlich sein, dass ich stets sehr zynisch und sarkastisch bin. Sicher, nicht jedem gefällt meine Art, aber ich bin halt so. Sogar mein Lebensgefährte musste sich lange daran gewöhnen.

ich finds einfach nur lächerlich mittlerweile.
Evolve wurde so hard genervt .
es wurden quest eingeführt die mittlerweile einfach kein spaß mehr machen, es verfliegt einfach die vielfalt des spiels, weil jeder nur noch quest spielt und dauerhaft das selbe.
spielst du was anderes als quest kriegst du direkt auf die Fre**e von nem Quest Spieler.
Wenn ihr schon Quest raus bringt dann für alles wenn Krieger Pirat spielen darf als Quest dann macht für Schamanen wenigstens Elementar oder Murlocs.
Bringt bitte die Vielfalt des Spiels zurück und Nehmt die Quests raus ,das echt traurig was daraus geworden ist von damals zu heute.