Euer Fortschritt im Rewardtrack 2021 (Sturmwind)

Leider am Thema vorbei, Schmusi

…setzen …6

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Keks. :birthday: :clinking_glasses: :sun_with_face: :tada: :gift:
Mögen deine Decks dir immer Spaß bringen und erfolgreich sein.

3 Likes

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! Vor 19 Jahren bist du auf die Welt gepurzelt und hast seitdem vielen Menschen Freude gebracht! :tada: :tada: :tada:

2 Likes

Auch von mir alles gute. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr und das deine Wünsche in Erfüllung gehen. :tada: :tada:

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag :tada::confetti_ball::champagne::partying_face::partying_face::partying_face:

Ich hoffe du hast n schönen Tag, lass dich feiern und dass dir niemand auf den Keks geht (jaja, der kam flach :crazy_face:)

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.

2 Likes

Alles Gute Keks auch von mir. Immer einen guten Mulligan und eine gute curve. Vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit. :slight_smile:

2 Likes

Nawwwww danke euch allen :3

2 Likes

Auch von mir alles Gutes zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche sowohl im RL als auch hier in HS-Welt erfüllen. Auch wenn es mir schwer fällt, den letzteren Wunsch auszusprechen. :smiley:

2 Likes

19 Hach… das beste Jahr, jeden Tag mindestens eine Abi-Party im Angebot und eine Abi-Party im Index… .
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :partying_face:.
Ich wünsch dir ein ebenso gutes (oder besseres) Jahr.

Wenn ich gedacht hätte, dass du das abwertend oder bösartig gemeint hättest, wäre meine Reaktion eine deutlich andere gewesen als einen Beitrag mit „Ist nicht böse gemeint“ zu beginnen.
Ich empfand das eher (so etwas wie) gedankenlos und wollte das (und meine Message) klar und deutlich vermitteln.

19 ist ein schönes Alter. Aber Keks tut mir leid, weil er es Corona-bedingt garnicht so genießen kann. :slightly_frowning_face:

4 Likes

Ja, zugegeben Corona verdirbt einem schon einiges.
Aber man sollte sich auch nicht unterkriegen lassen.
(Ich drück’ die Daumen; aber auch „Stay safe“.)

1 Like

Jetzt noch Level 237 geschafft. Ich werde mit 7935 Gold, 13000 Staub und 4 Packungen aus dem Buch der Helden/Söldner in die neue Erweiterung gehen.

Hinzu werde ich mir die Dailys von Sonntag, Montag und Dienstag und die Weeklys aufsparen. Zudem habe ich diese Woche noch auf die Schnelle ein paar der neuen Erfolge gegrindet. Ich habe das Secret-Achievement vom Hunter vollständig erledigt, außerdem 8 Schaden auf einmal mit der Heldenfähigkeit als Magier und den Lokholar-Erfolg. Ich kenne die genauen XP-Werte jetzt nicht, aber schätzimativ wird es wie eine zusätzliche Daily für den Start sein.

Als Bonus für meine Motivation dienen auch die 7 Packs, die ich jetzt schon riskanterweise bei einem Fireside Gathering aufgemacht habe. Wenn ich Tavish normal und nicht in golden gezogen hätte, wäre das ein Schuss ins Knie gewesen. Stattdessen habe ich Glück gehabt und Rokara (nicht so spektakulär) und Ichman (den ich mir ohnehin irgendwann craften wollte) gezogen. Ichman aber in golden!

Damit ist mein Plan für den ersten Tag der Erweiterung auch schon vorgezeichnet: Beasthuntern, solange die Meta noch nicht eingefroren ist.

Jedenfalls fühle ich mich schon mal gut gerüstet :sunglasses:

Heute noch die Daily für 1200 Punkte und Level 220 ist geschafft. Damit liegen fast 10000 Gold auf meinem Konto. Fast; ich musste mir ja ungedingt Valeeras Skin kaufen.

1 Like

Ich muss eine Quest noch abschließen da ich morgen Abend nicht spielen kann und mir die sonst verfällt, dann beende ich diese Erweiterung mit Lvl 256.
Angespart hab ich mir 11640g (mit der abgeschlossenen Quest dann) und 5880 Staub.

Am Mittwoch Vormittag geht’s dann los mit 3 normalen+ 3 Weeklys.

Ich werde mir direkt zu Beginn, auch 116 Packs durch Gold kaufen, dazu kommen noch 85 normale und 5 Goldene durch Vorbestellung, +2 aus Twitch Drops.

Insgesamt also 208. Das wird ne Weile dauern die zu öffnen :crazy_face:

Endspurt! :racing_car:

Allen viel Erfolg in den letzten Stunden, bevor die neue Erweiterung kommt!

2 Likes

Hab jetzt noch „kurz“ vor der Erweiterung lvl 256 erreicht und gehe mit 17710 Gold, 19 class packs und 3 bereits abgeschlossen achievements, die nur darauf warten eingelöst zu werden, in die neue expansion.
Zusätzlich habe ich noch einen Arena- und einen Duels run offen.
Ich wünsche allen heute Abend viel Glück beim pack opening.

4 Likes

Ah ja stimmt, danke für den Hinweis - eigentlich hätte ich ja auch bei Duels einen Run aufmachen + offen lassen können. Egal, beim nächsten Mal dann :slight_smile:
Für Arena habe ich gestern noch einen Run bei 2 Niederlagen stehen lassen.

Level 185 ohne Pass beendet