Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 MaCN

Heute den 86ten Hinweis erhalten. Vielleicht finde ich doch noch den Meuchler des Grafen.

1 Like

Habe gerade erst Level 76 (mit Pass) erreicht. Auch wenn ich schon vor August im Vergleich zu sonst recht selten HS gespielt habe, ist es seit dem Sägen an meinem Pingmage und dem Questhunter nochmal deutlich weniger geworden. Aktuell macht mir eigentlich nur noch der Beasthunter und Purepaladin etwas Spaß. Ich warte nun aufs Miniset und hoffe auf ein paar gute Karten. Andernfalls ist wohl erstmal Sense mit Hearthstone für mich bis Dezember.

Gerade auf dem 90sten Meilenstein gelandet. Noch 10 Hinweise und ich werde die Identität des Meuchelmörders aufdecken!

1 Like

Heute alle 100 Hinweise entschlüsselt. Und Einspruch, Euer Ehren, Herr Kerkermeister! Sylvanas ist fälschlicherweise auf der Anklagebank! Der wahre Mörder ist Cenarius!

1 Like

Gerade Level 200 erreicht ohne Pass.

1 Like

208 mit Pass.

Dank Nozdormu gerade 200 mit Pass geknackt.

Die 1.500-XP-Quest?

Anfängerfehler!

Das wäre (mit der letzten Nozdormu-Quest vor der neuen Erweiterung) Copra nicht passiert, denn:

:wink:

Omg!!! Ich hab 300 EP für den neuen Pass verschleudert…
Das wird mir heute den Schlaf rauben :crazy_face:

Oder sind’s sogar 500 ?

Noch schlimmer…

2 Likes

Das sind dann schon mindestens 2 schlaflose Nächte.
Zumal die 500 XP für die Level 2-5 ausreichen würden:

  • 50 Gold
  • Kartenpackung
  • 2x goldene gewöhnliche Karte
  • Kartenpackung

Wie willst du bloß mit diesem Handicap bei der nächsten Erweiterung mithalten können …
:rofl:

3 Likes

Ach, das lässt sich schon noch aufholen. Einfach die ersten 24h nach der neuen Erweiterung durchzocken, macht bei 400 XP pro Stunde schon schlanke 9.600 XP. Wie du damit den neuen Belohnungspfad aufwärts rasen wirst :+1: :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Wieso? Der neue Reward Pass kommt doch erst eine Woche vor der Erweiterung?
Hab die Quest auch erhalten und man kann auch problemlos bis Ende des Monats alle Quests erledigen, nur in den letzten Tagen vor der Erweiterung hebe ich mir immer die Quests auf sodass ich dann 3 Wochen + 3 Tagesquest (diesmal hebe ich nur 2 Tagesquest auf weil ich dem Event Feld da irgendwie noch nicht ganz traue wenn es um Questreihen geht + evt Zusatzquest geht bzw. hebe mir schon 3 auf aber erledige dann noch eine vor 19 Uhr und spiele dann halt noch so lange bis ich (falls das hinkommt) noch das eine Level durch gespielt wird bevor ich dann in die neue Erweiterung starte.

Ist eigentlich schon bekannt was der neue Gasthauspass (für HS) alles so mit sich bringt? Oder wird das erst noch verraten und man muss sich noch gedulden?

Es ploppte eben ein Fenster auf mit Gasthauspass (glaube der war aber auf das BG bezogen) aber hatte den ausversehen zu schnell weggeklickt.

Im regulären HS Shop ist nichts zu sehen außer die ganzen Vorverkaufsbundles und der typische Kram der immer wieder kommt.

Nur im Vorverkaufspaket steht drin was da alles enthalten ist. Finde das aber ne gute Sache das man sich das „Starter Set“ für die neue Klasse auch für 2.000 Gold zu erwerben sind, so kann man auch als F2P (ok vlt hole ich mir diesmal auch den Gasthauspass aber dafür möchte ich natürlich erstmal wissen obs da wieder so viel Gedöns für den Söldner Modus gibt oder ob es diesmal wieder mehr um HS geht) das wäre dann das 1. mal wo ich dann nicht mehr behaupten kann das ich F2P unterwegs bin weil ich dann einmal 20€ investiert hätte. Sollte der Pass aber zu viel Söldnerkram enthalten ist er für mich dann wieder uninteressant.

Hä? 300 EP?
Du redest hier von Erfahrungspunkten?

Also wenn ich ins BG gehe dann steht dort immer noch Saison 2 und das ich die schon beendet habe. Also im BG gibts auch noch noch nix neues in der Form (oder man muss es kaufen?), jedenfalls wenn man dafür mal EP ausgeben kann anstatt XP dann wäre es ja das erste mal das man die EP für etwas nutzen kann (in diesem Fall dann Kosmetik was ich auch besser finden würde als wenn es spieltechnisch irgendwelche Vorteile hätte).

PS. Den neuen Gasthauspass für das BG kannst du nur über Echtgeld oder diese Runen kaufen also beides Echtgeld für 15€. Wie kommst du jetzt auf 300 EP ?

Kurze Frage vom Freund.
Er hat mit dem Gasthauspauspass aktuell Level 229 erreicht (hat aber noch 2 Wochenquest und 2 Tagesquest offen). Ist das rechnerisch überhaupt rentabel für ihn gewiesen? (jetzt nur darauf bezogen was das Gold angeht und die Kosmetik mal außen vor).

Die alte Rechnung war ja noch bis Level 350 und ab welchen Punkt man dann quasi den Ausgleich hat (waren glaube in die 183), das heißt er müsste doch eigentlich gerade so im Rahmen sein?

Ich hingegen habe es diesmal wirklich auf die Spitze getrieben und dümpel aktuell immer noch immer 100er Bereich rum (glaub 130 oder so) aber das ist mir auch egal, gibt ja noch paar Quests und Gold und im Winter werden die Level für den nächsten Sommer wieder reingeholt.

Und ich muss dazu sagen, mein Kumpel hat auch nicht gerade viel gespielt. Meistens immer nur BG und natürlich immer alle Quests erledigt. Geladdert hat er auch gar nicht bzw. den Modus nur für die Quests genutzt.

Ich hingegen wollte mit dem Start der neuen Erweiterung dann mal wieder etwas „Gas“ geben beim Laddern. Muss mich allerdings erstmal wieder mit der Meta und den neuen Karten vertraut machen (und natürlich mit der neuen Klasse).

Heute auf 190 gekommen. Werde am Wochenende sicher noch etwas zocken. Und so sehe ich mich mit den Quests der nächsten Woche locker über die 200 hüpfen.

250 ohne Pass.

212 mit Pass, aber auch nicht viel gespielt, fast nur Quest und bisschen nebenher.
Denke 215 wird es noch, aber ab Sonntag werden Quests gehortet, damit ich schneller im Pass auf die 15% Bonus XP komme :wink:

Mit Gasthauspass derzeit Stufe 315 - der hat sich also „refinanziert“.

EP sammeln geht doch ohnehin schnell genug und nacht dank Battlegrounds azch viel Spaß ! Und es sind dabei auch über 14k Gold für die beue Erweiterung zusammengekommen trotz einiger Ausgaben.

@ZolteppZaan @Babalon
Was ist mit euch „Gasthauspass-Meistern“? Wer von euch ist näher an den 400 oder hat diese sogar schon erreicht?

396 aktuell, habe noch alle Wochenquests und eine Tagesquest, spiele in den letzten Tagen kaum, aber werde wohl leider ein paar XP verschenken :stuck_out_tongue:

1 Like

Du Armer :disappointed_relieved:
:rofl:

2 Likes

Selber schuld, vor allem weil ich Söldner spiele. Habe da so viel XP gefarmt und generell das Spiel gespielt, in der Hoffnung Blizzard würde es zumindest nicht noch schlechter machen. Ohne das würde ich Level 400 nicht erreichen und hätte mir viel Zeit und Ärger erspart. Nächste Saison mache ich es besser.

Als Trostpflaster habe ich motiviert durch deinen Post vorhin schnell die Wochenquest gemacht und in Wild mit 4 1 mehr als 200 Ränge gut gemacht, damit sind die 11 Sterne wieder greifbar.

Würde die Winrate tatsächlich mitzählen, müsste ich die 11 Sterne eigentlich schon sicher bekommen, die ist in diesem Monat so gut wie noch nie. Aber irgendwie glaub ich nicht daran.

1 Like